Skip to main content

Samsung LE32D579 32 Zoll (81 cm) LCD-TV Full-HD DVB-T/C/S Energieeffizienzklasse B

Samsung LE32D579 32 Zoll (81 cm) LCD-TV Full-HD DVB-T/C/S Energieeffizienzklasse B

Samsung LE32D579 32 Zoll (81 cm) LCD-TV Full-HD DVB-T/C/S Energieeffizienzklasse B

  • Energieeffizienzklasse: B
  • Jahresverbrauch: 85 kWh
  • Durchschnittsverbrauch: 58 W
  • Displaygrösse 32″ (81 cm)
  • Auf dieses Produkt gewährt Ihnen Samsung Electronics 24 Monate Garantie.

Entdecken Sie detailreiche Bilder und beeindruckende Farben

Genießen Sie eine unglaubliche Bildqualität mit den weiterentwickelten Technologien von Samsung. HyperReal Engine und High Contrast verbessern die Bilddarstellung und bringen kristallklare Bilder in Full HD auf Ihren Fernseher. Die Wide-Colour-Enhancer-Technologie setzt komplexe Algorithmen ein, um lebendigere Farben darzustellen und Farbtöne sowie Schattierungen sichtbar zu machen.

Die ultimative Basis für Unterha

Unverb. Preisempf.: EUR 399,00

Preis:

Ähnliche TV Full HD Produkte

Ähnliche Beiträge:


Ähnliche Beiträge



Kommentare

16Stone 19. Juli 2013 um 02:19

5.0 von 5 Sternen
sehr gut, 28. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE32D579 32 Zoll (81 cm) LCD-TV Full-HD DVB-T/C/S Energieeffizienzklasse B (Elektronik)

Wir haben diesen Fernseher und wollten ihn unseren Kindern nochmals zu Weihnachten schenken. Wir sind mit dem glieferten Fernsehér sehr zufríeden. Der Artikel entspricht genau der Beschreibung. Danke gern wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 19. Juli 2013 um 02:48

5.0 von 5 Sternen
Absoluter top Fernseher, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE32D579 32 Zoll (81 cm) LCD-TV Full-HD DVB-T/C/S Energieeffizienzklasse B (Elektronik)

Das Gerät sieht schick aus, das Bild ist toll und die Sender dank des eingebauten Tuners schnell verfügbar. Der beste, den wir bisher hatten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 19. Juli 2013 um 03:36

8 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Das Bediener-unfreundlichste Gerät des Jahrhunderts, 13. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung LE32D579 32 Zoll (81 cm) LCD-TV Full-HD DVB-T/C/S Energieeffizienzklasse B (Elektronik)

Der Fernseher an sich mag ja ganz gut sein. Was ich bisher vom Bild und Ton mitbekommen habe, war okay.

ABER:

Ich möchte von den 300+ verfügbaren Sendern nur ca. 40 sehen.
Die möchte ich sortieren, und da fangen die Probleme an.

Intuitiv findet man rein gar keine Möglichkeit zur Sender- Sortierung.
Nach über 3! Stunden Hilfesuche im Internet und x verschiedenen angeblich möglichen Wegen habe ich endlich per Zufall eine Variante entdeckt, wo ich die Sender sortieren kann- dachte ich.
Die nun sortierten Sender lassen sich allerdings nur mit den Zifferntasten auswählen, und die gehen nur bis 9. Finde den Fehler! Genau, ich wollte ca. 40 Sender sortieren. Geht man mit der normalen Pfeiltaste wie bei anderen TV- Geräten vor, hat man nun Programm- Roulette.

Eine zweite Variante ist folgende. Man kann die TV-Programmliste vom TV ganz einfach auf einem USB-Stick speichern. Dann den Stick an den PC anschließen, die Sender sortieren und wieder auf den TV übertragen.
Diese Möglichkeit hört sich toll an, funktioniert aber auch nicht. Die Senderliste lässt sich trotz entsprechend runtergeladener Programme nicht öffnen.

Fazit: Hat der Kundendienst morgen keine vernünftige Lösung, geht der Fernseher zurück.

PS. Wenn man nach einer Problemlösung sucht, findet man überall Einträge über die gleichen Erfahrungen, wie ich sie gemacht habe.

Wer eine einfache und sichere Lösung für mich hat, immer her damit. Bis Freitag gebe ich dem Teil noch, dann tritt er wohl die Heimreise an.

Danke Samsung, für Frust statt Freude am neuen Gerät. Wäre ich mal besser bei Sony geblieben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *