Skip to main content

LG 50PZ570S 127 cm (50 Zoll) 3D Plasma Fernseher, EEK C (Full-HD, 600Hz SFD, Smart TV, DVB-T/C/S) schwarz

Anzeige

LG 50PZ570S 127 cm (50 Zoll) 3D Plasma Fernseher, EEK C (Full-HD, 600Hz SFD, Smart TV, DVB-T/C/S) schwarz

LG 50PZ570S 127 cm (50 Zoll) 3D Plasma Fernseher, EEK C (Full-HD, 600Hz SFD, Smart TV, DVB-T/C/S) schwarz

  • 3D Full HD Plasma-TV, 127 cm (50 Zoll) Bildschirmdiagonale, DivX HD Plus, Smart TV, THX 3D für messerscharfe 3D Bilder
  • Traumhaftes 3D-Plasma-TV-Erlebnis durch dynamisches Kontrastverhältnis von 5.000.000:1
  • Unsichtbare Lautsprecher zur optimalen Wiedergabe, Clear Voice II und Infinite 3D Surround
  • Triple Tuner DVB-T/-C/-S Empfang, 4 HDMI 1.4-Anschlüsse, USB 2.0-Anschluss, Cl+ Modulslot sowie RJ-45 Ethernet (LAN), Energieeffizienz durch Smart Energy Saving (Plus)
  • Lieferumfang: 3D-Plasma-TV Gerät 50PZ570S, Standfuß, Fernbedienung, Batterien für Fernbedienung, Bedienungsanleitung, Shutterbrille (1 Stück)

LG – 50PZ570S – 3D Plasma TV (Triple Tuner)   Für 3D-Bilder in Vollendung steht der FullHD 3D Plasma-TV PZ570S von LG. Dieses Gerät verwendet moderne 3D-Technologie, bei der eine mitgelieferte 3D-Brille das dreidimensionale Bild erzeugt. So messerscharf wie das Bild ist auch das Design des LG PZ570S: Mit dem weltweit schmalsten Rahmen bei einem Plasma-Fernseher – dem Razor Frame von LG – wird der PZ570S zum stylischen Blickfang in jedem Wohnzimmer. Das beeindruckende 3D-Bild des LG PZ570S wir

Unverb. Preisempf.: EUR 762,98

Preis:

Anzeige

Ähnliche Beiträge:


Ähnliche Beiträge



Kommentare

adelar „adelar“ 30. September 2013 um 02:39

22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Bestes Preis Leistungsverhältnis, 15. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Bild bei guter Quelle 1A, HD-Bild vom Triple Tuner ebenfalls sehr gut. Ton für einen Flachbild Fernseher erstaunlich gut, auch wenn ich den kaum nutze. Keine störenden hochfrequenten Geräusche, die kann man nur dann wahrnehmen, wenn man direkt seitlich oder hinter dem Bildschirm lauscht.
Das oft kritisierte Spiegeln stört mich im Gegensatz zu meinem Computer überhaupt nicht, allerdings habe ich eine Wand im Rücken und kein Fenster.

60″ ist ein sehr guter Kompromiss zwischen Fernseher und Leinwand:
bei Nachrichten, Talk-Shows, PAL Filmen etc halte ich 4,2m Abstand. Bei HD und Blu Ray verkürze ich auf 2,8m, dann sind die vielen Details gerade groß genug um gut erkannt zu werden. Urlaubsbilder vom Computer via HDMI sind unglaublich schön.

Das Sortieren der Sender ist ein wenig umständlich, aber das macht man ja nicht jeden Tag.

Wer keine Kompromisse beim Bild machen möchte bekommt viel Fernseher fürs Geld.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

tolkien2010 30. September 2013 um 02:44

38 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Sehr gutes Gerät – ABER…, 7. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: LG 50PZ570S 127 cm (50 Zoll) 3D Plasma Fernseher, EEK C (Full-HD, 600Hz SFD, Smart TV, DVB-T/C/S) schwarz (Elektronik)

Ich möchte hier dieses neue Plasma Gerät der Firma LG beurteilen, dass ich via AMAZON bestellt und wie immer in reibungsloser Art geliefert bekam.
Auspacken und aufbauen – alles kein Problem – flexibles Stromkabel- und los gings.

Hier nun meine Eindrücke:

Im vorigen Besitz war ein Samsung PS50 C6970 und somit ein qualifizierter „Gegner“.

Das Bild in HD beim LG ist einfach nur gut – meiner Meinung nach besser und natürlicher einstellbarals als beim Samsung.
Dazu kommt, dass das Bild durch den wirklich sehr schmalen Rahmen voll zur Geltung kommt.
Die anderen Digitalsender sind ok – den Ton kann ich nicht bewerten – läuft bei mir alles über ne Anlage und ist immer toll :-).

3D Effekt – absolut einwandfrei – habe alle meine Filme ausprobiert und war schlichtweg begeistert – Ghosting absolute Fehlanzeige – Helligkeit geht etwas zu weit runter – ist aber ertragbar – Räumlichkeit einfach genial (Sammy… da schwimmen die Schildkröten wirklich in die Hand , wie im Kino) – die Shutterbrille trägt sich sehr bequem – und mit USB Aufladung ein klarer Vorteil.

Also es wäre eigentlich überhaupt keine Frage – ABER:

Das Plasma TV eine Glasscheibe haben und spiegeln ist bekannt – aber das was LG hier anbietet geht leider nicht.
Der ganze Spaß verdirbt sich, da selbst im Dämmerlicht und egal welche Farben über das Bild laufen -sich meine Person bzw. meine Einrichtung sehr störend spiegeln. Keine Ahnung warum – beim Samsung ist das erträglich bis vernachlässigbar – aber beim LG wird man dadurch völlig kirre….

Daher kann ich das Gerät leider nicht behalten und es geht zurück – aber wen das nicht stört, der bekommt hier für einen fairen Preis ein sehr gutes Gerät in sehr gutem Design!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

dom-Y 30. September 2013 um 02:47

17 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Toller Fernseher mit Optimierungspotential, 10. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ich war auf der Suche nach einem Nachfolger TV für meinen 50 Zoll LCD Rückpro. Habe mich im Internet über diverse Geräte informiert und war überzeugt davon, dass dieses Gerät das richtige für meine Anforderungen ist. Ich habe einen HD Receiver, eine 5.1 Anlage und die komplette Apple Ausstattung, sodass ich einen riesen Bildschirm der ein bissel 3D kann gesucht habe.

Gerät kam nach 4 Tagen mit Hermes an. Beim Transport und Bestellung ist alles perfekt gelaufen. Dazu gabs noch ein 2.1 Soundsystem von LG welches seperat einen Tag früher angeliefert wurde. Das kann man nun bei ebay Kleinanzeigen kaufen. Ist wohl besser als ein Standard TV Lautsprecher aber klingen für mich wie Blechboxen oder Hamsterkäfige…

Habe das Gerät ausgepackt und auf den Sockel gesetzt. 7 Schrauben angezogen und auf mein Hifi Regal gestellt. Aktion dauert 10minuten. Lan Kabel angeschlossen, HD Receiver, Blue Ray etc über HDMI ran und das Gerät eingeschaltet.

Bin schwer begeistert – Bild ist wirklich grandios! Ganz grosses Kino! Optisch sieht der LG auch wirklich ganz hübsch aus. Sogar meine Frau ist begeistert! Fernbedienung wirkt nen bisschen billig. Son Standard buntes-Plastik-Fernbedienungsteil von Rudis Resterampe…

Die häufig zu diesem Modell beschriebenen Probleme kann ich jedoch nur bestätigen. Mir waren die allerdings vorher bekannt und somit kein Problem.
1. TV spiegelt in einem hellen Raum wie verrückt
2. Kein WLAN möglich

In meinem Wohnzimmer ist es meistens abgedunkelt. Aber wenn ich alle Vorhänge beiseite schiebe und mich vor den ausgeschalteten TV setze hab ich das Gefühl ich steh im Badezimmer vorm Spiegel. Keine Ahnung wie LG das hinbekommen hat! Wenn ich ihn aber anschalte ist es schon fast weg. Einige Vorhänge zu und alles is gut. Für Kunden mit hellen Wohnzimmern absolut nicht zu empfehlen!
Die WLAN Nummer ist schon sehr nervig da ich recht sicher bin, dass LG einfach nur die Software für den Dongel nich freigeschaltet hat um den Preis für das nächste Modell zu rechtfertigen. Ich habe einen WLAN Access Point hinterm TV und somit für mich kein Problem da mit einem Kabel zu arbeiten.

Mich persönlich stört der Internetbrowser. Der ist absolut Müll. Ich wollte schon mal hier und da nen Stream gucken. Einfach total träge und die Bedienung ist eine Katastrophe! Das ist auch der einzige Grund der mich dazu verleitet nicht die volle Punktzahl zu vergeben. Und es gibt nur 3 HDMI Eingänge. Nicht wie hier beschrieben 4. (Ein HDMI Ausgang ist dabei)

Nochmal die Vorteile aus meiner Sicht:
1. Bild ist bei anständiger HD Quelle grandios
2. per Iphone App steuerbar
3. DLNA ist toll – Ich habe einen Mediaserver im Netz und das TV greift problemlos darauf zu
4. Zig Anschlussmöglichkeiten – schicke USB Funktion
5. 3D ist toll – selbst aus Standard 2D Material errechnet er annehmbares 3D
6. Eine 3D Brille ist dabei – 2te direkt mitbestellt – schön sieht man damit nicht aus!
7. Leicht zu konfigurieren

Kann nichts sagen zum Thema Tuner, Ton und Apps. Wird nicht genutzt.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Der Preis ist wirklich unschlagbar in dieser Geräteklasse.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *