Skip to main content

STRONG SRT 5302 terrestrischer DVB-T Receiver (SCART, USB, UHV/VHF, S/PDIF) schwarz

STRONG SRT 5302 terrestrischer DVB-T Receiver (SCART, USB, UHV/VHF, S/PDIF) schwarz

STRONG SRT 5302 terrestrischer DVB-T Receiver (SCART, USB, UHV/VHF, S/PDIF) schwarz

  • Digitaler DVB-T Receiver für den Empfang von terrestrischen TV- und Radioprogrammen über Zimmer- oder Außenantenne
  • USB-Anschluss: Videos, Musik- und Fotodateien abspielen (MPEG1, MPEG2, MP3, WMA, JPEG, BMP)
  • Einfach: Benutzerfreundliches Menü, einfache Installation, schnelle Senderauswahl, Kindersicherung
  • Anschlüsse: ANT In, ANT zu TV, SCART, S/PDIF Koaxial, USB
  • Lieferumfang:Receiver, Fernbedienung, Bedienungsanleitung

Digitaler Terrestrischer-Receiver / Multimediainhalte und Software-Update über USB / 1000 Programmspeicherplätze / Elektronisches TV Programm (EPG) / Kindersicherung / Mehrsprachige Menüführung (OSD) / Anschlüsse: ANT IN, TO TV, TV SCART, S / PDIF Koaxial, USB

Unverb. Preisempf.: EUR 24,60

Preis:

Ähnliche DVB-T Antenne Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Famefan 8. November 2015 um 02:58

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
klein aber fein, 11. September 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: STRONG SRT 5302 terrestrischer DVB-T Receiver (SCART, USB, UHV/VHF, S/PDIF) schwarz (Elektronik)
Sehr überrascht war ich ob der Größe des Receivers. Mein letzter ist schon mehrere Jahre (mindestens 7!) alt gewesen bevor die Fernbedienung ihren Geist aufgab.

Nun packte ich also dieses kleine Gerät aus und innerhalb von wenigen Sekunden war es angeschlossen. Scart Kabel rein, Antennenkabel anschließen, Stecker rein. Nun nur noch die Batterien in die Fernbedienung einlegen und Sprache per FB festlegen. Dann den Sendersuchlauf starten. Innerhalb von maximal 3 Minuten waren all diese Schritte erledigt und der Fernsehgenuss konnte beginnen.

Angenehm ist die Tatsache, dass eine Festplatte angeschlossen werden kann, mit der man wohl dann auch aufnehmen kann. Dies benötigen wir persönlich aber für unseren Schlafzimmer-TV nicht, so dass wir dies auch noch nicht ausprobiert haben.

Netter Schnickschnack sind die Spiele (u.a. Tetris), die man tatsächlich darauf spielen kann!

Bild und Ton sind gut und es gibt bislang keinerlei Störungen o.Ä.

Von daher können wir das Gerät nur weiterempfehlen. Vor allem wenn man nur begrenzten Platz hat!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Hartmut Gaab 8. November 2015 um 03:05

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Einfach, 5. Mai 2014
Von 

Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: STRONG SRT 5302 terrestrischer DVB-T Receiver (SCART, USB, UHV/VHF, S/PDIF) schwarz (Elektronik)
Nutze das Teil im Schlafzimmer, da ich keine langen Kabel verlegen muß. Hatte schon den STR 300. Einstecken, Kanäle suchen – fertig. Für den Zweck vollkommen ausreichend.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

marianne merkens 8. November 2015 um 03:06

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Für ein kleines Gerät voll zufrieden, 9. Oktober 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: STRONG SRT 5302 terrestrischer DVB-T Receiver (SCART, USB, UHV/VHF, S/PDIF) schwarz (Elektronik)
Für kleines Geld ein kleiner aber feiner receiver. Einfache Bedienung. Ich habe den Receiver schon lange und hatte bisher keine Probleme.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *