Skip to main content

LG 65LA9709 164 cm (65 Zoll) LED-Fernseher, EEK B (Cinema 3D, Ultra HD, 3D Dual Play, Smart TV, 4.1 Soundsystem, HbbTV, Full Web Browser, DVR Ready, Triple Tuner)

LG 65LA9709 164 cm (65 Zoll) LED-Fernseher, EEK B (Cinema 3D, Ultra HD, 3D Dual Play, Smart TV, 4.1 Soundsystem, HbbTV, Full Web Browser, DVR Ready, Triple Tuner)

LG 65LA9709 164 cm (65 Zoll) LED-Fernseher, EEK B (Cinema 3D, Ultra HD, 3D Dual Play, Smart TV, 4.1 Soundsystem, HbbTV, Full Web Browser, DVR Ready, Triple Tuner)

  • Typ: NANO Full LED Backlight Fernseher mit 164 cm (65 Zoll) Bildschirmdiagonale
  • Auflösung: 3840 x 2160 Pixel (Ultra HD) / Bildwiederholrate: 1000 Hz MCI
  • Empfang: (Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), DVB-S (Satellit), CI+, DLNA)
  • 3D World über App, Smart Share Plus, Open Browser mit FLash und HTML 5 Unterstützung, 2D zu 3D Konvertierung
  • Lieferumfang: 65LA9709, Batterien für Fernbedienung, Magic Motion Fernbedienung, Bedienungsanleitung, 3D Polarisationsbrillen (4 Stück), Dual Play – Polarisationsbrillen (2 Stück)

165cm(65″) LG Electronics 65LA9709 Cinema 3D Ultra HD EEK: B LED-TV mit Ultra-HD+3D Technologie

Unverb. Preisempf.: EUR 6.999,97

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Quo-Vadis 26. April 2014 um 13:13

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
TOP Gerät 🙂 Kann die Probleme meiner Vorredner nicht nachvollziehen, 6. März 2014
Ich habe den Fernseher nicht über amazon bestellt sondern im stationären Handel erworben.

Nach dem Auspacken und anschließen war ich erst von dem Bildergebnis enttäuscht. Nach mehreren Softwareupdates und diversen persönliche Einstellungen bin ich wirklich begeistert.

TOP Bild …. habe noch einen 55er Samsung D8090 sicherlich auch kein schlechtes Bild. Allerdings sind beim LG die Details und auch der Kontrast deutlich fillegraner in der Darstellung.

Hinzu kommt noch, dass der Sound echt gut und kraftvoll rüberkommt. Wenns dann mal ordentlich zur Sache gehen soll, dann kommt der Yamaha 3067 ins Spiel. Normales Fernsehen, auch wenns ein bisserl lauter sein soll, dafür reicht die Soundbar des LG bequem und voll aus. Das Gimmik mit dem Heraus- und Hereinfahren der Soundbar ist nett. Nutzt auch eher, wenn das Berät an der Wand hängt.

Ich nutze den Fernseher seit rund 14 Tagen und die Softwareversion ist 04.22.55
Grundsätzlich muss man sich mit dem Fernseher gründlich beschäftigen um die vollumfängliche Funktinsvielfalt zu kennen.

Die Magic-Fernbedienung ist pfiffig aber gewisse Dinge sind mit eimer herkömmlichen schon mal schneller erreicht.
Da könnte LG ruhig noch eine dabeilegen, so wie bei Samsung.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

M aus A „M aus A“ 26. April 2014 um 13:37

4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Kein HDMI 2 und somit auch kein richtiges UHD, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LG 65LA9709 164 cm (65 Zoll) LED-Fernseher, EEK B (Cinema 3D, Ultra HD, 3D Dual Play, Smart TV, 4.1 Soundsystem, HbbTV, Full Web Browser, DVR Ready, Triple Tuner) (Elektronik)
Macht im Moment keinen Sinn dieses Gerät zu kaufen, da es kein HDMI 2 Anschluss hat der für UHD das Optimum rausholt. Nach Rückfrage bei LG ist dort nicht bekannt ab wann es TV’s mit HDMI 2 gibt. Da ist Samsung besser. Hatten auch nur HDMI 1 in den ersten Versionen aber man bekommt diese kostenlos in HDMI 2 getauscht. Bei Samsung ist das einfacher, da die Anschlüsse nicht am TV sondern an einer Box sind. Austausch bei LG definitiv nicht möglich.
Da ich LG Fan bin wegen 3D Polarisation (kann Samsung nicht) warte ich somit auf die nächste Generation mit HDMI 2.0 Anschlüssen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Mario 26. April 2014 um 14:03

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Top Gerät, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: LG 65LA9709 164 cm (65 Zoll) LED-Fernseher, EEK B (Cinema 3D, Ultra HD, 3D Dual Play, Smart TV, 4.1 Soundsystem, HbbTV, Full Web Browser, DVR Ready, Triple Tuner) (Elektronik)
Kann die angeblich fehlenden Technischen Beschwerden nicht Nachvollziehen. Habe mir gestern den LG beim freundlichen Planeten für 3400€ gekauft. Ich habe den TV seit Januar beobachtet und muss sagen der krasse Preisnachlass war schon super. Ausgepackt angeschlossen und was soll ich sagen ohne große Bildeinstellungen, ein Hammer Bild. Komme von einen Pana 50 zoll Full HD, also top Bild. werde mich die nächsten Tage ausgiebig mit dem Gerät befassen und ein Update geben.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *