Skip to main content

Acer K330 3D LED Projektor (Kontrast 4000:1, WXGA, 500 ANSI Lumen, HDMI, USB-A, 1GB Speicher)

Acer K330 3D LED Projektor (Kontrast 4000:1, WXGA, 500 ANSI Lumen, HDMI, USB-A, 1GB Speicher)

Acer K330 3D LED Projektor (Kontrast 4000:1, WXGA, 500 ANSI Lumen, HDMI, USB-A, 1GB Speicher)

  • Zielgruppe: Heimkinofans, Fernsehfreunde und Gamer
  • Besonderheiten: Native WXGA-Auflösung (1280 x 800 Pixel), Maximum UXGA-Auflösung (1,600 x 1,200 Pixel) oder 1080p (1,920 x 1,080 Pixel), Helligkeit 500 ANSI Lumens (Standard), 350 ANSI Lumens (ECO), Kontrast 4.000:1, 1GB interner Speicher
  • Herstellergarantie: 2 Jahre PickUp-Service Deutschland, 5 Jahre auf den DLP-Chip
  • Eingänge: 1x HDMI mit HDCP Unterstützung, 1x D-Sub Analog RGB/Component Video, 1x Composite Video RCA, 1x S-Video Mini DIN, 1x 3.5mm Audio Mini, 1x USB (Typ A), 1x SD Card (Office Reader), 1x USB (Typ B) Display over USB; Ausgänge: 1x PC Audio out (Stereo mini)
  • Lieferumfang: Projektor, Stromkabel, VGA Kabel, IR-Fernbedienung, Batterien für die Fernbedienung, Linsenklappe, Gebrauchsanweisung auf CD, gedruckte Schnellstartanleitung, PIN Sicherheitskarte, Tragetasche

Typ:Extern, Schnittstellen:1 x Component-Video-/RGB-Eingang – HD D-Sub (HD-15), 15-polig ¦ 1 x Composite-Video-Eingang – RCA ¦ 1 x HDMI – HDMI Typ A, 19-polig ¦ 1 x USB – USB Typ A, 4-polig ¦ 1 x Composite-Video/Audio-Eingang – Mini-Phone 3,5 mm ¦ 1 x Audio Line-Out – Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x USB – Mini-USB, Typ B, Erweiterungssteckplatz/-steckplätze:1 x SD-Speicherkarte, Details zu Service & Support:Begrenzte Garantie – 1 Jahr, Service & Support:1 Jahr Garantie, Typ:Integriert, Aus

Unverb. Preisempf.: EUR 499,97

Preis:

Mehr Mini-Beamer Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Alex 13. September 2013 um 02:33

17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Als Beamer Top – 3D Flop, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Acer K330 3D LED Projektor (Kontrast 4000:1, WXGA, 500 ANSI Lumen, HDMI, USB-A, 1GB Speicher) (Elektronik)

Ganz kurz:

Für den normalen Heimkinogebrauch ist das ein klasse Beamer! Da er in der unteren Preisklasse angesiedelt ist, gibt es mit Sicherheit wesentliche bessere und für die Kenner unter uns einiges zu meckern…
ICH bin jedoch sehr zufrieden, hatte vorher einen günstigeren und bin dann auf diesen umgestiegen und da liegen welten zwischen. Ich finde:

– richtig klasse Farben
– HELL
– schön klein
– ein schickes Menü (Ich finde daran erkennt man dass sich Mühe gegeben wird)

FLOP:

3D, dies ist nur, glaubt man dem Netz, mit einer bestimmten Grafikkarte über einen PC möglich.
Der easy-way über 3D Blueray Player an Beamer mit HDMI funktioniert NICHT!!! (Egal welche Kabel man verwendet, hier wurde in diversen Foren schon verschiedenste Wege ausgetestet…)
Das ist natürlich SCHADE, da ein anderer Eindruck vermittelt wird!!

Wer aber einen Beamer haben möchte (3D aussen vor) um mal ne Blueray sich in Kino-Athmosphäre anzuschauen, der liegt mit dem beamer auf jeden fall richtig!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sebo 13. September 2013 um 03:24

22 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Gamertraum, 23. Januar 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Acer K330 3D LED Projektor (Kontrast 4000:1, WXGA, 500 ANSI Lumen, HDMI, USB-A, 1GB Speicher) (Elektronik)

Die Spezifikationen des K330 haben bei mir Fragen aufgeworfen, die ich hiermit Vorweg für einige beantworten möchte.
-Der K330 arbeitet mit einem DLP Chip über Diamantpixel in nativen 1280x800p (16:10). 1280x720p (16:9) sind einstellbar.
Der verbaute Prozessor verarbeitet ein FullHD 1920x1080p (Full HD) ohne Probleme zu einem 1280x720p, was wohl daran liegt,
daß die Eingangssignale zur Ausgabe sowieso für die Diamantpixel optimiert werden.
-Die 500 Ansi-Lumen erscheinen recht wenig, jedoch sollte nicht der benannte Weisswert ausschlaggebend sein, sondern die Farblumen,
welche die 3 verbauten LEDs ordentlich umsetzen. Das Farbbild ist qualitativ für Filme und Games mehr als ausreichend.
Ich nutze eine normale hochdeckend Weiss gestrichene Wand und habe eine Bilddiagonale von ca 3,50m bei 4,60m Abstand zur Wand.
Die Helligkeit reicht bei Kerzenlichtambiente vollkommen aus.
-Deckenhalterung- und „Fotostativ-“ Montage sind problemlos möglich
-Die Bildschärfe ist von ein paar Faktoren abhängig, wovon die wichtigste die Positionierung des K330 ist.
Je gerader er ausgerichtet ist, ergo mit so wenig digitaler Trapezkorrektur wie möglich, desto gleichmässiger ist die Bildschärfe.
Bei digitalen Korrekturen ab einem Wert von „3“ kommt es zu leichten Unterschieden auf der Gesammtfläche.
-Der K330 ist bei mir an eine 4×2 Hdmi Matrix angeschlossen und wird mit PC (über DVI zu Hdmi Adapter), Playstation 3 und Xbox 360 gefüttert.
Subjektiv gesagt, war daddeln noch nie so geil wie mit dem K330! Ein Grossteil der Konsolengames ist 1280x720p und egal ob Egoshooter,
Third Person, Renn- oder Arkadespiele, es rockt derbe!Der PC spielt Bilder über 1920x1080p zu und ist ebnfalls der Knaller!
Natürlich sind Blu Rays auch der Hammer…
-Das Lüftergeräusch ist deutlich wahrnehmbar.
Es setzt sich aus dem Luftstrom durch die Lamellen an den Heatpipes und der Geschwindigkeit der 3 Lüfter zusammen.
(2 Vorne/ 1 Seitlich… Müsste 40x40x20mm Lüftermaß sein). Manche sagen es stört, ich sage man kann sich daran gewöhnen.
Bei eingehender Wärme von 25°C stösst er ca 50°C im Normalmodus aus. Der Ecomodus mildert das Rauschen der Lüfter…
-Die Portabilität ist durch geringe Größe, und der justierbaren, mitgelieferten Tasche kein Problem.
Also Kabel etc. einpacken und beim Kollegen mal schnell über HD receiver (falls vorhanden) Fussball schauen,
oder die letzten Urlaubsvideos (diverse Formate) von der SD Karte abspielen.

Fazit: Eigentlich 1 Stern Abzug wegen des Lüftergeräuschs, 20 Sterne dazu weil es der Hammer ist!

Danke Amazon wie immer für den Service, danke Acer für den K330!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Priva T. Sphäre „Wenn’s Knöpfe hat und piept,… 13. September 2013 um 04:24

33 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Ein Schritt vorwärts, aber nicht das perfekte Gerät, 15. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Acer K330 3D LED Projektor (Kontrast 4000:1, WXGA, 500 ANSI Lumen, HDMI, USB-A, 1GB Speicher) (Elektronik)

Positiv:
– kompakt und transportabel
– sehr leuchtstark für LED
– wenig Stromverbrauch, wenig Abwärme
– viele Anschlussmöglichkeiten
– HD-ready Auflösung

Negativ:
– deutliche Farbsäume an den Rändern
– DLP-Chip mit Diamant-Pixel
– Lüftergeräusch deutlich hörbar
– kein Zoom-Objektiv
– Regenbogen-Effekt wahrnehmbar

Nach drei Abenden mit dem Acer K330 bin ich nicht wirklich zufrieden. Die Bildqualität ist gut, aber die Einschränkungen des DLP-Bildgebers (verglichen mit 3LCD-Systemen) machen sich deutlich bemerkbar. Der Chip verwendet „Diamant“-Pixel, d.h. die Spiegel sind im 45-Grad-Winkel angeordnet, und alle Eingangssignale müssen vom normalen 90-Grad-Raster umgerechnet und interpoliert bzw. geglättet werden. Das macht sich im Bild gerade bei der Verwendung als Monitor deutlich bemerkbar, die effektive Bildqualität ist geringer als ich von einem nominal 1280×800 Pixel auflösenden Gerät erwartet hätte.
Die Lichtstärke ist erstaunlich, und eine Bildbreite von 2 Metern ist bei abgedunkeltem Raum ohne weiteres betrachtbar. Leider zeigt das optische System des Projektors an den Rändern deutliche Farbsäume, die (evtl.) auch noch durch die Kantenglättung des Chips verschlimmert sein können. Das Fehlen eines Zoom-Objektivs bedeutet, dass die Bildgröße nur durch näher oder weiter entferntes Aufstellen des Gerätes justiert werden kann.
Das Lüftergeräusch ist deutlich hörbar, durch das kleine Gehäuse ist eben auch ein kleiner = hochtouriger Lüfter mit eingebaut worden, der sich in ruhiger Umgebung bzw. bei ruhigen Passagen in Filmen leider zu sehr in den Vordergrund spielt.
Der Regenbogen-Effekt ist überwiegend zurückhaltend. Deutlich fällt er aber auf, wenn einzelne helle und wenig gefärbte Elemente in dunkler Umgebung gezeigt werden (z.B. bei Filmszenen mit Fahrzeugen nachts, unruhige Kamera). Wenn der Blick über das Bild schwenkt, sind die Regenbogenblitzer wahrnehmbar. Bei kräftig gefärbten Szenen, in denen „reine“ Farben dominieren, ist naturgemäß nichts davon zu merken. Auch hier gilt, 3LCD bleibt der sequentiellen Farbansteuerung überlegen.

Mein Schlussbewertung: Für den Universal-Einsatz im Heimbereich würde ich ihn nicht wieder kaufen. Für Büro-Präsentationen und den mobilen Office-Einsatz schon eher.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *