Skip to main content

Samsung HT-ES6600 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (400 Watt, WiFi) weiß

Samsung HT-ES6600 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (400 Watt, WiFi) weiß

Samsung HT-ES6600 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (400 Watt, WiFi) weiß

  • Crystal Amplifier Plus, CD Ripping, Vollwertiger Browser, Lokaler Speicher (fest integriert) und Smart Hub
  • 3D Blu-ray, Blu-ray-Video , CD DA, CD-R, CD-RW, DVD-Video und DVD±R, DVD±RW
  • Stromverbrauch (Standby): 0,4 W, (Betrieb): 61 W und Free Voltage verfügbar
  • Abmessungen (ein Paket): 788 x 342 x 483 mm
  • Lieferumfang: Samsung HT-ES6600 Antenne inklusive, Reinigungstuch verfügbar und Composite-Kabel verfügbar

HT-ES6600 – Heimtheatersystem – Smart Hub

Unverb. Preisempf.: EUR 438,97

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

maxx425 16. August 2013 um 18:08

24 von 25 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Nach 2 Tagen zurückgegeben, 7. August 2012

Bin eigentlich kein Rezensionsschreiber, da es aber für diese relativ neue Anlage noch keine Bewertung gibt möchte ich meine Erfahrung kurz wiedergeben. Habe die Anlage 2 Tage getestet und sie dann wieder zurückgegeben. Es gibt dafür 3 Hauptgründe:

1. der hörbare, permanent laufende Lüfter auf der Rückseite

2. das Abspielen einer Blu-Ray-DVD ist der Horror, es rattert als würde die Disc im Laufwerk unrund laufen, gerade bei stillen Momenten im Film ist das deutlich zu hören, in Verbindung mit dem Lüfter kann man sich denken was dabei raus kommt (Sitzabstand 3,50m)!

3. das Gerät erkennt ein Iphone ohne Probleme, es lässt sich z.B. der Sound einer laufenden Radio-App über die Anlage wiedergeben, das ist erstmal sehr gut, das gleiche funktioniert jedoch mit einem hauseigenen Samsung Galaxy Tab 2 7.0 nicht. Bei einer laufenden Radio-App kommt kein Ton über die Anlage. Anfrage bei Samsung ergab das dies nicht gehen würde und auch nicht so vorgesehen ist. Für viele wird dieser Kritikpunkt nicht relevant sein, für mich jedoch auch ein wichtiges Kriterium.

Die Anlage selbst kommt im schickem Plastik daher, Klavierschwarz und hochempfindlich gegen Staub und Kratzer (Alternative: die weiße HT-ES6600), der Sound ist für ein 2.1 System recht gut und druckvoll, 3D-Filme werden auch gut wiedergegegen. Wlan funktioniert auch einwandfrei, die Enrichtung und Aufstellung der Anlage ist auch schnell erledigt.

Fazit: Für mich nicht brauchbar wegen der lauten Betriebsgeräusche, der Preis ist für diese Anlage und diesen Macken zu hoch.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

spacy7880 16. August 2013 um 18:20

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super Heimkinosystem mit gutem Klang, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung HT-ES6600 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (400 Watt, WiFi) weiß (Elektronik)

Ich habe dieses Heimkinosystem jetzt auch seit ein paar Tagen und kann die negative Beurteilung nicht verstehen. Ich denke es handelte sich um ein defektes Gerät. Mein Lüfter ist nicht hörbar. Vom Klang bin ich durchaus angetan. Stimmen sind gut verständlich und klar und Soundsequenzen haben einen richtig tollen Klang. Ich bin aber bisher nur die TV-Lautsprecher gewöhnt und dieses System ersetzt diese und verbessert den Klang um Welten. Natürlich ist es nicht so gut wie ein 5.1 System, aber das weis man vor dem Kauf.
Die Installation ist super einfach. Mittels HDMI an den TV und die Geräte erkennen sich gegenseitig, so war kein manueller Konfigurationsmarathon nötig – alles lief sofort.
Mit dem integrierten SmartTV können Filme direkt von Videoload, Maxdome und anderen Videoportalen abgespielt werden. Weiterhin gibt es jeder Menge weitere Apps die Zugriff auf Internetradio, Infoseiten, Videoportale usw. ermöglichen.

Also alles in Allem bin ich rundum zufrieden. Der Klang ist gut, die Installation einfach und es erfüllt seinen Zweck zu 100%. Optisch ist es eines der schönsten Systeme. Kein vergleich mit kleinen schwarzen Boxen oder Soundbars.

Von mir daher eine klare Empfehlung…

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

J.B. 16. August 2013 um 19:07

10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Schickes Aussehen – unzumutbare Lüftergeräusche und ratterndes Laufwerk, 8. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung HT-ES6600 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem (400 Watt, WiFi) weiß (Elektronik)

Ich hatte mir diese Anlage gekauft, weil es bei guter Ausstattung eines der wenigen Angebote ist, die in weiss/silber statt im Einheitsschwarz erhältlich sind.
Für das gelungene Design gibt es den einen (Pflicht-)Stern.
Leider nervte das Gerät mit permanenten, lauten Lüftergeräuschen.
Weiterhin gab das Blue-Ray Laufwerk bei Benutzung unerträgliche ruckelnde/ratternde Gräusche von sich, egal ob Kaufvideos oder selbst gbrannte Scheiben.
Diese beiden Probleme waren der Anlass für die Rücksendung der Anlage.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *