Skip to main content

Toshiba 46TL938G 116,8 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/C, CI+, DLNA, Web-TV) silber

Toshiba 46TL938G 116,8 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/C, CI+, DLNA, Web-TV) silber

Toshiba 46TL938G 116,8 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/C, CI+, DLNA, Web-TV) silber

  • 3D LED-Backlight Fernseher mit 116,8 cm (46 Zoll) Bildschirmdiagonale / 16:9
  • Auflösung: 1920 x 1080 Pixel (Full HD) / Bildwiederholrate: 200 Hz AMR
  • Empfang: Analog, DVB-T, DVB-C, DVB-C HD (H.264), CI+, DLNA, HbbTV, WLAN
  • 4x HDMI, 1x SCART, 2x USB, Komponenteneingang, Digitaler Audio Ausgang
  • Lieferumfang: 46TL938G LED-TV, Standfuß, Fernbedienung inkl. Batterien, Bedienungsanleitung

Toshiba 46TL938G 117CM 46IN LED, Neuware vom Fachhändler

Unverb. Preisempf.: EUR 499,97

Preis:

Ähnliche TV Full HD Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Stefan 31. August 2013 um 03:23

75 von 77 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Toller Fernseher mit minimalen Störfaktoren, 7. Januar 2013

Ich möchte mich bei meiner Bewertung darauf beschränken meine Persönlichen Eindrücke kurz und knapp aufzulisten.
Das Bild ist im HD-Breicht absolut wunderbar und nicht so unnatürlich wie bei den Koreanern (Samsung) sonst oft üblich. Im Vergleich zu meinem Samsung sieht das Bild deutlich realitätsgetreuer aus und das gefällt mir ausgesprochen gut.
Die Einbindung ins WLAN ist unkompliziert, Aufnahmen auf USB intuitiv und einfach. Ich wäre für alles was nicht gleich unkompliziert funktioniert wohl auch zu ungeduldig, als dass ich das ertragen könnte.

Insgesamt bin ich sowohl von der Verarbeitung des Geräts als auch vom Bild (und darum geht es ja beim TV) sehr angetan.
Einziges Manko ist die gewöhnungsbedürftige Senderlistenverwaltung. Dies habe ich dann aber innerhalb von wenigen Minuten mit meinem Laptop und einem Programm von Toshiba erledigt. (dieses Manko lässt sich also verschmerzen)

Zum Ton: er ist halt flach wie der TV. Absolut nichts ungewöhnliches und uninteressant als Kriterium für mich, da ich so oder so eine Anlange am TV hängen habe. Wunderbar dabei ist, dass ich es via optischem Kabel ansteuern kann.

Die ganzen kleinen Zusatzprogramme die Toshiba bietet sind nett, aber oft auch umständlich.

Ich würde den TV weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Lorenzo 31. August 2013 um 03:58

16 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Preis-leistung TOP, 10. Juli 2013

Ich bin mit dem Fernseher sehr zufrieden, das er nicht so gut ist wie ein 2000€ Panasonic versteht sich von selbst, aber er brauch sich nicht verstärken, super Bild, guter 3D Effekt, der Ton ist gerade so ok, aber gut das ist bei keinem Fernseher groß anders da muss dann eine Soundbar nachhelfen, das einzige Manko ist für mich das die Standard Einstellung für das Bild, eine Katastrophe ist, man muss viel verändern damit es so gut wird, für mich ist es kein Problem ich bin Fotograf, aber manche Leute wissen nicht wie sie es hinbekommen. Daher hier meine Einstellung fürs Bild.

Modus: Hollywood (2)
Panel Helligkeit: (0)
Kontrast: 90
Helligkeit: -1
Farbe 22
Farbton 0
Schärfe 0
Colour Master: Ein, Farbeinstellungen: Grün 0, -9, -15. Cyan 0, 0, -10
Farbtemperatur: Kalt. Rot Level 2, Grün Level 1, Blau Level 0
Automatischer Helligkeitssensor: Ein
Dynam. Hinergrundbel: Niedrig
Schwarz/Weiß Level: Niedrig
Active Vision: Standard.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Jo68 „Joerg“ 31. August 2013 um 04:14

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Ein rundum guter Fernseher., 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Toshiba 46TL938G 116,8 cm (46 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/C, CI+, DLNA, Web-TV) silber (Elektronik)

Das Bild ist super klar und scharf und man hat gute Einstellmöglichkeiten es seinem Geschmack anzupassen. Die Installation ist ebenso einfach und geht sehr schnell von der Hand. WLAN funktioniert super und ist mit oder ohne Vorkenntnissen super schnell eingerichtet. Der Fernseher ist optisch eine Augenweide. Der schmale Rand und das flache Gehäuse machen ihn zum Bild an der Wand. Die Fernbedienung ist groß und gut. Die HDMI Steuerung funktioniert wunderbar.
Rundum ein super Fernseher den man getrost jedem empfehlen kann. Der Klang/Sound interessiert mich überhaupt nicht. Aber selbst wenn er es täte finde ich den bei dem Toshiba nicht so schlecht das man ihn erwähnen müsste.

Ich habe nur wenige Punkte zur Kritik, die aber nichts mit dem Ferseherlebnis an sich zu tun haben.
Toshiba Places ist ein solcher Punkt. Es ist schlichtweg unmöglich sein Facebook Konto zu verknüpfen. Eine einfache Passwort und Nutzername Eingabe wäre wesentlich besser als der komplizierte und schlichtweg unmögliche vorgegebene Weg über Toshibas Facebook Seite. Es gibt drei Varianten sich mit Facebook zu verbinden. Keine funktioniert weil die Toshiba Seite ständig Sevrer Fehler meldet. Leider habe ich keine so gute Verbindung das ich die angebotenen Services nutzen könnte. Aber die Möglichkeit vom TV über WLAN sofort mal im Netz zu surfen ist super.
Die Aufnahme von Sendungen ist leider auch nur mit direkten Antenneneingang am Fernseher zu bewerkstelligen. Ein Receiver dazwischen und man kann diese Funktion vergessen.
Wer im Netz surfen will, sollte sein Android Handy mit der Toshiba Remote App und ToshibaDB App ausrüsten. Man hat dann auf dem Handy z.B ein Feld mit dem man den Mauszeiger per Touch gut und flüssig verwenden kann. Aber Achtung, man sollte in den TV Einstellungen das Verwenden solcher Apps auch zulassen. Sonst findet die App keinen Fernseher und man ist einer der Dummen die nicht lesen können und sich im Playstore über die App aufregen. Intel wireless Display funktioniert nur mit den neuesten Prozessoren von Intel. Mit einem Pentium der wie meiner 3 Jahre alt ist kann man kein Signal über Funk auf den TV übertragen. Schade.

Der integrierte Mediaplayer funktioniert besser als die von irgendwelchen Playern.
Der Toshiba ist ein wirklich gutes Gerät. ich würde ihn sofort wieder kaufen. Allerdings dann in der Version mit S/S2 Receiver.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *