Skip to main content

Panasonic SC-BTT560EGS 5.1 Blu-ray Heimkino System (Full-HD, 3D Surround, 1000 Watt RMS, WLAN, DLNA, 2x HDMI) silber Rezessionen

Anzeige

Panasonic SC-BTT560EGS 5.1 Blu-ray Heimkino System (Full-HD, 3D Surround, 1000 Watt RMS, WLAN, DLNA, 2x HDMI) silber

Panasonic SC-BTT560EGS 5.1 Blu-ray Heimkino System (Full-HD, 3D Surround, 1000 Watt RMS, WLAN, DLNA, 2x HDMI) silber

  • Edles Silber Metal & Hairline Design mit 2 Tallboy Lautsprechern
  • 3D Cinema Surround mit kraftvollen 1.000 Watt (RMS) Ausgangsleistung
  • W-LAN integriert für einfache Bedienung via Smartphone App und Vernetzung mit Skype, VIERA Connect,DLNA uvm
  • High-Quality Video-Darstellung durch Uniphier Pro Prozessor für brillante Bildqualität in 2D und 3D
  • Lieferumfang: Panasonic SC-BTT560EGS 5.1 Blu-ray Heimkino System silber

Heimkinosystem
iPhone/iPod Dock
Ausgabeleistung 1000 Watt
3D kompatibel

Bestandteile
1x Haupteinheit
2x Frontlautsprecher
2x Sattellitenlautsprecher
1x Center-Lautsprecher

Ausgabeleistung 1000 Watt

Radiosystem
FM – 30 voreingestellte Sender

Lautsprecher
2 x Hauptkanallautsprecher – außen
1 x Mittelkanallautsprecher – außen
1 x Subwoofer – außen
2 x Kanallautsprecher auf Rückseite – außen

kompatibl

Unverb. Preisempf.: EUR 509,90

Preis:

Anzeige

Ähnliche Beiträge:


Kommentare

Walter D. 19. August 2013 um 18:07

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Gut, aber teuer und mit schwacher Betriebsanleitung, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-BTT560EGS 5.1 Blu-ray Heimkino System (Full-HD, 3D Surround, 1000 Watt RMS, WLAN, DLNA, 2x HDMI) silber (Elektronik)

Habe mir das System zur Komplettierung meines bereits vorhandenen Panasonic-FS (TX-L50DTW60) zugelegt,
da es für diesen FS direkt empfohlen wird. Die Lieferung erfolgte schnell und in guter Verpackung.
Das schlanke silberfarbene Design der 5 Boxen fügt sich gut in unser doch recht kleines Wohnzimmer (25qm) ein (im Unterschied zu den brutalen schwarzen Kästen von Konkurrenzprodukten).
Da sowohl der FS als auch dieses System über ARC-Aus- bzw. Eingang verfügen, ist die Verbindung zwischen beiden über ein einziges HDMI-Kabel möglich. Dieses allerdings war nicht im Lieferumfang enthalten und musste nachbestellt werden (Hochgeschwindigkeits-Ausführung erforderlich!).
Aufgrund der zahlreichen Parameter und der unübersichtlichen und unvollständigen Bedienungsanleitung dürfte eine optimale Installation für den Laien öfters im Chaos enden. Wie kann es z.B.sein, dass das elementare Audio-Setup-Menü unter Sonstiges versteckt ist und man sich bis dorthin erst umständlich über mehrere Ebenen durchwursteln muss?
Zunächst will man ja nur Fernsehton oder DVDs in normaler Heimkino-Qualität (Dolby D, DTS) wiedergeben und sich weiteren Schnickschnack wie Benutzererkennung, Heimnetzwerk etc. für später aufheben, die Bedienungsanleitung verzettelt sich hingegen in Nebensächlichkeiten anstatt zielführend zuerst auf die Hauptbedürfnisse hinzuarbeiten.
Vor allem für die optimale Einstellung der Surround-Effekte für FS und BD/DVD-Wiedergabe habe ich etliche Stunden geopfert.
Leider wirken sich die unteren Tasten SOUND, SURROUND und CH SELECT der Player-FB nur auf das schlecht lesbare Player-Display aus (kein Bildschirm-Menü im FS!), sodass während der Wiedergabe die Korrektur der wichtigsten Soundeinstellungen (z.B. Balance der Frontlautsprecher) doch ziemlich umständlich ist – schade!
So viel es mir zum Schluss nicht schwer, die Fernbedienung des BD-Players ganz beiseite zu legen und das gesamte Heimkino nur noch über die Fernbedienung des Fernsehers zu steuern. Das allerdings klappt dank VIERA-Link problemlos.
Die Wiedergabequalität beim Fernsehempfang (Dolby D) war für mich eine neue Welt. Bei DVDs (Dolby D oder DTS machte keinen Unterschied) ist das Klangerlebnis überwältigend,
wobei mir allerdings Vergleiche mit anderen Systemen fehlen. Negative Effekte, wie z.B. Ruckeln, konnte ich nicht feststellen (Blue-ray Disks kann ich leider erst in den nächsten Tagen testen).

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*