Skip to main content

Panasonic SC-XH70EG-K 5.1 Heimkinosystem (3D Cinema Surround, 1000 Watt, WLAN, Viera Connect, 2x HDMI) schwarz

Panasonic SC-XH70EG-K 5.1 Heimkinosystem (3D Cinema Surround, 1000 Watt, WLAN, Viera Connect, 2x HDMI) schwarz

Panasonic SC-XH70EG-K 5.1 Heimkinosystem (3D Cinema Surround, 1000 Watt, WLAN, Viera Connect, 2x HDMI) schwarz

  • Kompaktes DVD-System mit Downfire Subwoofer
  • HDMI 1.4 Ausgang mit Audio Return Channel
  • 400 Watt (RMS) Ausgangsleistung
  • Bequeme Nutzung durch VIERA Link und einfaches Setup
  • Medienvielfalt durch USB Eingang,Radio mit 30 Speicherplätzen

Panasonic SC-XH 70 EG-K schwarz

Unverb. Preisempf.: EUR 179,00

Preis:

Mehr Heimkinosystem Produkte

Ähnliche Beiträge:


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Rumpel Stielzchen „Klartext!“ 25. August 2013 um 18:43

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
…würde ich nicht nochmal kaufen, 10. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-XH70EG-K 5.1 Heimkinosystem (3D Cinema Surround, 1000 Watt, WLAN, Viera Connect, 2x HDMI) schwarz (Elektronik)

Wenn mir mein Kollege früher den Tipp gegeben hätte,den Kopfhörerausgang meines Flachbildfernsehers zu nutzen,um 2 Computerlautsprecher anzuschließen,hätte ich das Ding garnicht gekauft.Mir passte der platte Klang meines Panasonic-Viera Fernsehers überhaupt nicht,daher..
Nun,was ist am Panasonic Heimkinosystem auszusetzen bzw gut?
Naja,funktionieren tut’s.Wird sofort vom (Panasonic)Ferseher erkannt und integriert.
Das wars dann aber schon.
Es setzt die Klangregelsteuerung des Fensehers außer kraft,dieselbe beschränkt sich zukünftig auf „Heimkino“ und „Eingangsquelle“,sowie „Sound“.
Der Sound ist dann „Hell“,oder „Klangvoll“.Keinerlei Equalizersteuerung,sondern nur vorgegebenes.Egal bei welchem Soundbild,nirgends eines,bei dem auch nur annähernd eine kristallene Schärfe hervorgeht,überall wird das „S“ unterdrückt oder ganz verschluckt.Keinerlei,auf das persönliche Gehör abstimmbare Werte möglich.Ganz schlecht.
Man könnte ja meinen,daß es bei so einem Gerät möglich wäre,daß man es denn auch komplett über den Bildschirm konfigurieren könnte.Düfte ja keine sonderliche Ingenieursmeisterleistung sein.Weit gefehlt.Auf der Vorderseite befindet sich ein,durch seine hieroglyphischen Strichbalken schwer entzifferbare Anzeige.Über die muß der Rest des Konfigurationsmenüs zusammengesucht werden.Generell kann keine Balance eingestellt werden.
Das geht nur bei einem echten 5.1 Inputsignal(z.B. einer DVD).
Das Gerät wird für „mittlere“Raumgrößen empfohlen.Ja,wie groß sind denn japanische Wohnzimmer??Ich habe bestimmt kein großes Wohnzimmer,jedoch waren da schon die Kabel zu kurz!Kupfer ist teuer,gell?
1000Watt!!— Ich habe ja schon bei der Bestellung gekichert.Nicht wirklich wichtig,aber wenn die Hersteller doch nur mal die Veralberei sein lassen könnten.Die Anlage hat eine maximale Aufnahmeleistung von 42 Watt.Davon gehen mindestens 20 als Hitzeentwicklung ab.
Also sollte man den Kunden vor „PMPO“oder „RMA“ „RMS“ und dergleichen Blödsinn verschonen.Hätte ich einem derart wertigen Konzern wie Panasonic auch eher nicht zugetraut.Schande über den Sells-Manager.
Und nun?Für’s Zurückschicken habe ich zuviel Arbeit mit Kabelverlegen,Möbelrücken etc. reingesteckt.
Ich bin mir jedenfalls sicher:Eine in einem der bekannten Discountern beworbene Anlage für,sagen wir,49,95€ erfüllt sicherlich denselben,womöglich besseren Zweck.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

S.F. 25. August 2013 um 18:56

4.0 von 5 Sternen
Für den Preis ein gutes Produkt, 21. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-XH70EG-K 5.1 Heimkinosystem (3D Cinema Surround, 1000 Watt, WLAN, Viera Connect, 2x HDMI) schwarz (Elektronik)

In dieser Preisklasse wird es schwer etwas Besseres zu finden. Man kann damit im Wohnzimmer gut etwas „Kinofeeling“ schaffen. Also für den Hausgebrauch empfehlenswert. Leider sind die Zuleitungen der Lautsprecher etwas knapp. deshalb nur 4 Punkte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 25. August 2013 um 19:48

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Zu viel versprochen durch Amazon., 26. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-XH70EG-K 5.1 Heimkinosystem (3D Cinema Surround, 1000 Watt, WLAN, Viera Connect, 2x HDMI) schwarz (Elektronik)

Ich habe dieses Heimkinosysteem bestellt und bekommen aber die Leistung war 400Watt stat 1000Watt weiter hat es kein Wlan anschluss, nur 1 HDMI anschluss und ist auch nicht 3D!!!
Ich habe es behalten denn Bedienung ist einfach und Klang ist sehr gut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *