Skip to main content

Pioneer MCS-FS232 2.1 Blu-ray Heimkino System (3D, HDMI, DLNA, Internetradio, WiFi, WiFI-Direct, Control App) schwarz Rezessionen

Pioneer MCS-FS232 2.1 Blu-ray Heimkino System (3D, HDMI, DLNA, Internetradio, WiFi, WiFI-Direct, Control App) schwarz

Pioneer MCS-FS232 2.1 Blu-ray Heimkino System (3D, HDMI, DLNA, Internetradio, WiFi, WiFI-Direct, Control App) schwarz

  • DLNA 1.5 Streaming Client, vTuner Internetradio, WiFi und WiFI-Direct, USB, Controll App., Datei Copy CD -> USB, USB -> USB
  • Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio, Virtual 3D Sound & Front Surround Mode, Bass-Boost-Mode,
  • 3D Blu-ray Player, BD-Live Profil 2.0, HDMI ver 1.4 (3D & ARC), 1080p Video Scaler
  • Front Audio In, Karaoke Funktion, FM Tuner, Wiedergabe von externen Festplatten (NTFS / FAT32)
  • Lieferumfang:Blu-ray Main-Unit, Lautsprecher, Fernbedienung, Subwoofer, Batterien, Bedienungsanleitung

SISTEMA BD HOME THEATRE 2.1

Unverb. Preisempf.: EUR 349,97

Preis:

Ähnliche Heimkino Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Primax 18. Februar 2015 um 18:20

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Lüfter ist zu laut !, 30. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pioneer MCS-FS232 2.1 Blu-ray Heimkino System (3D, HDMI, DLNA, Internetradio, WiFi, WiFI-Direct, Control App) schwarz (Elektronik)
Die Anlage wurde für ein zweites Wohn/Gästezimmer gekauft. Dafür taugt sie allemal. Leider wird ab eingestellter Lautstärke 10 (am Display ablesbar) dauerhaft der Gerätelüfter zugeschaltet. Der Ton ist so unmöglich hoch und laut, dass das Hörvergnügen schon stark beeinträchtigt ist. Eigentlich Schade, die Anlage bietet für den Preis eine gute Ausstattung und ein guten Klang. Warum in den Teilen allerdings Lüfter verbaut werden müssen verstehe ich nicht. Soviel Leistungselektronik steckt in den Geräten nicht, als das man die Wärme nicht mittels Konvektion abführen könnte. Ein gutes Gerät zu Tode engineert! Pioneer war schonmal besser!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sliwowitz 18. Februar 2015 um 18:35

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Leider nicht so gut !, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pioneer MCS-FS232 2.1 Blu-ray Heimkino System (3D, HDMI, DLNA, Internetradio, WiFi, WiFI-Direct, Control App) schwarz (Elektronik)
Dieses Produkt wurde durch mich nicht bei amazon gekauft, sondern in einem Elektrofachgeschäft. Vom Äusseren her eine tolle kleine Anlage, für das Wohnzimmer ausreichend. Wenn der pfeifende piepende Lüfter nicht wäre, der geht einem bei Zimmerlautstärke schon auf den Geist, der Lüfter springt bei Lautstärke 10 an und pfeift ununterbrochen. Das Gerät war schon zur Reparatur bei Pioneer, angeblich wurde der Motor gewechselt, aber keine deutliche Verbesserung, ich kann das Teil leider nicht mehr zurück geben, die vorherige Anlage von Pioneer, eine BS 505 war eindeutig besser, also ich kann diese FS 232 nicht weiter empfehlen, auch wenn alle anderen Details (Anschliessen, der Player usw.) sehr gut sind…, aber hier macht der Ton die Musik, im wahrsten Sinne des Wortes…!!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 18. Februar 2015 um 18:45

1.0 von 5 Sternen
Kauft lieber was anderes!, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pioneer MCS-FS232 2.1 Blu-ray Heimkino System (3D, HDMI, DLNA, Internetradio, WiFi, WiFI-Direct, Control App) schwarz (Elektronik)
Ich besitze die Pioneer Anlage jetzt seit knapp einem Jahr, allerdings nicht über Amazon gekauft, sondern im Fachhandel. Hatte zuvor das Modell BCS-FS515, mit dem ich sehr zufrieden war, dann allerdings das BluRay-Laufwerk ausfiel. Da es scheinbar nach 2 Jahren nicht mehr repariert werden konnte, wurde mir das Nachfolgemodell kostenlos zugesandt. Da war zuerst die Freude groß, da ja auch ein paar neue Funktionen dazu kamen.
Optisch ist das Gerät ansprechend, Display und auch die technische Ausstattung gehen voll in Ordnung. Auch die Boot(Start)-Zeit gegenüber dem FS515 wurde wesentlich verbessert.
Auch die Installation ist sehr schnell erledigt und auch einfach. Die Satellitenlautsprecher sind schlank, nehmen keinen Platz weg. Auch der Subwoofer ist sehr schmal und passt sogar hinter meinen Flachbildschirm und ist damit unsichtbar. Die Lautsprecher und der Subwoofer sind übrigens identisch mit dem Vorgängermodell.
Das war es aus meiner Sicht dann auch schon mit den positiven Seiten.
Klangtechnisch habe ich es trotz vieler Versuche nicht geschafft, einen harmonischen Sound hinzubekommen.
Im Film/TV-Bereich ist die Sprache zu dumpf, bei Musik bis auf den Bass alles zu dünn. Der Bass kommt zwar vehemment, aber es klingt einfach nicht sauber. Da war das Vorgängermodell eindeutig besser!
Eine absolute Zumutung ist die Fernbedienung! Die Tasten sind unlogisch angebracht, viel zu klein und auch noch unbeleuchtet. So befindet sich z.B. die Lautstärkeregelung nicht wie gewohnt im Bereich der Cursortasten, sondern oberhalb zwischen anderen (unwichtigen) Tasten.
Dann gibt es im Betrieb noch einen hochfrequenten Pfeifton, der an- und abschwellt. Nach den anderen Rezensionen ist das anscheinend ein Lüfter. Das Geräusch ist mehr als nervig.
Fazit:
Finger weg! Kauft lieber eine andere Marke, oder zumindest ein anderes Modell.
Ich werde von Pioneer nichts mehr kaufen, da auch der Support zu wünschen übrig ließ. Der Reparaturversuch dauerte über 2 Monate. Auch wenn dann ein neues Gerät geliefert wurde, was ich normalerweise als sehr kundenfreundlich empfunden hätte, wenn der Nachfolger auch besser als das Vorgängermodell gewesen wäre.
Hoffe bei der Entscheidung geholfen zu haben.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *