Skip to main content

Panasonic SC-BTT100EGK 2.1 Blu-ray Heimkino System (320 Watt RMS, WLAN-Ready, DLNA, 2x USB) schwarz

Panasonic SC-BTT100EGK 2.1 Blu-ray Heimkino System (320 Watt RMS, WLAN-Ready, DLNA, 2x USB) schwarz

Panasonic SC-BTT100EGK 2.1 Blu-ray Heimkino System (320 Watt RMS, WLAN-Ready, DLNA, 2x USB) schwarz

  • Virtueller Raumklang durch 2.1 Cinema Surround und 520 Watt (RMS) Ausgangsleistung
  • W-LAN ready für einfache Vernetzung mit Skype, VIERA Connect, DLNA uvm
  • Uniphier Pro Prozessor für brillante Bildqualität in 2D und 3D
  • Komfortable Bedienung mit Smartphone App (iPhone, Android, Blackberry)
  • Lieferumfang: Panasonic SC-BTT100EGK 2.1 Blu-ray Heimkino System schwarz

2.1 Heimkinoanlage HDMI Ausgang mit ARC DLNA ; 2.1 Blu-ray Heimkino System mit Surroundfeeling und 3D Pure Klangschönheit Filme in Full HD 2D oder 3D machen gleich viel mehr Spaß, wenn der Sound so atemberaubend ist wie das Bild. Dafür sorgt das Heimkino System SC-BTT100. Der virtuelle Raumklang mit 2.1 Cinema Surround bringt satte 520 Watt auf die Waage. Lehnen Sie sich entspannt zurück und dirigieren Sie den Klangmeister ganz smart via Panasonic App mit iPhone, Android- Smartphone. Hauptme

Unverb. Preisempf.: EUR 220,05

Preis:

Ähnliche Heimkinosystem Produkte

Ähnliche Beiträge:


Ähnliche Beiträge



Kommentare

W.Ottmar 7. August 2013 um 18:24

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Panasonic 2.1 Blu-Ray Heimkino, 24. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-BTT100EGK 2.1 Blu-ray Heimkino System (320 Watt RMS, WLAN-Ready, DLNA, 2x USB) schwarz (Elektronik)

Der Sound ist erstaunlich gut, aber das versprochene Surround Feeling ist wohl wirklich nur ab 5.1 zu haben, was ein bisschen dürftig ist sind die wenigen Anschlüsse. Wenn man wie ich einen TV und einen Beamer anschließen möchte muss man sich ein Zusatzgerät kaufen um das HDMI Signal zu splitten, ARC funktioniert mit einem HDMI Kabel, das extra dafür geeignet ist leider nur in Verbindung mit Viera Link und dann lässt sich die
Lautstärke nicht regeln ( mag sein das diese Funktion nur mit einem speziellen Panasonic Kabel vollwertig ist ).
Fazit: Würde Panasonic noch einen zusätzlichen Ausgang und eine ARC Funktion ohne Viera Link, bzw. speziellem Panasonic Kabel bieten, wäre das
Gerät mit seinem Sound und den Funktionen die es bietet in diesem Preissegment wirklich Top!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 7. August 2013 um 19:10

4.0 von 5 Sternen
Guter Klang, Verarbeitung mäßig, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-BTT100EGK 2.1 Blu-ray Heimkino System (320 Watt RMS, WLAN-Ready, DLNA, 2x USB) schwarz (Elektronik)

Zunächst einmal einen dicken Rüffel für die Panasonic SC-BTT100EGK – der aber auch für andere Produkte von Panasonic und auch andere Marken zutrifft. Vermutlich spreche ich damit Vielen aus der Seele, wenn ich sage, daß KLAVIERLACKOPTIK EINFACH NUR ÄRGERLICH IST ! Angeblich verlangt der Markt danach – so die Hersteller – ich jedoch nicht. Und leider sind die Frontlautsprecher KOMPLETT (!) mit diesem Zeug überzogen, der Subwoofer und die Front der Haupteinheit immerhin noch an der Vorderseite. Und so kam es, daß schon beim Auspacken erste kleine Kratzer auf den Lautsprechern entstanden, als man nur kurz einmal mit einem fusselfreien Tuch drüberwischte. Das kostet der Panasonic mindestens einen Stern. Würde es jedem Produkt das ich bewerte. Früher ging es doch auch hochwertiger in niedrigeren Preisregionen. Ich will ein robustes Produkt, daß ich auch mal anfassen und abwischen kann ohne daß ich gleich Angst haben muß, mir die schöne Technik zumindest optisch verunstaltet zu haben. Immerhin ist die Fernbedienung matt gehalten – bei meinem Plasma ist diese sogar Klavierlackgeschädigt. Fingerabdrücke direkt nach wenigen Sekunden – und nein vorher keine Pizza gegessen.

Kommen wir nun zum Klang: Und da kann ich sagen, daß die Panasonic trotz 2.1 mächtig reinhaut. Im Cinema Surround Modus ist tatsächlich ein deutlicher Unterschied zum Stereo Modus zu hören. Freut sicher auch den Nachbarn. Denn der Subwoofer bumst ordentlich rein – auch wenn man die Intensivität verstellen kann. Leider klingen Stimmen nicht immer so klar und schön verständlich wie man sich das wünscht – was aber auch je nach Abmischung der BluRay unterschiedlich ausfallen kann. Indiana Jones 4 sei hier als besonders negatives Beispiel zu nennen. Stimmen klingen leider oft viel zu leise, was aber auch schon bei meiner 5.1, die ich vorher mal hatte, der Fall war. Sprich man muß die Lautstärke schon ordentlich aufdrehen. Dies führt aber nicht zur Abwertung der Panasonic Anlage.

Vom Design her gefällt mir eigentlich der Vorgänger SC-BTT182 besser, auch vom Preis her. Abgeschrägte Ecken an den Seiten des Players sind jedenfalls nicht Jedermanns Geschmack, sieht aber dennoch OK aus. Dafür sind die Boxen anscheinend eine Spur hochwertiger, zumindest was die Optik betrifft, klanglich kann ich das leider nicht beurteilen.

Dass der WLAN Adapter fehlt, finde ich auch nicht unbedingt sehr schmeichelnd von Panasonic. Früher legte man sowas einfach bei. Heute darf man nochmal etwa 40-50 Euro dafür berappen. Aber auch das ist zu verschmerzen.

Der Player startet angenehm schnell, leider braucht es ein Display um die Funktionen von Musik-CDŽs zu verwenden. Bitte an dieser Stelle mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber es scheint tatsächlich der Fall – der Fernseher muß an sein. Immerhin springt er beim Anschalten dank VIERA Link direkt mit an.

Auch schön die Funktion, den Fernsehton direkt über die Anlage über HDMI laufen zu lassen ohne ein weiteres zusätzliches Kabel.

Den ganzen iPhone Kram brauche ich nicht, das mußte aber rein, damit Generation Apple wieder glücklich ist – kann auch Panasonic nix zu. Der App Store ist dagegen eine schöne Idee, da mein Panasonic Plasma dies aber schon eingebaut hat, nutze ich die Funktionen des Players nicht.

Kann ich das Gerät denn uneingeschränkt empfehlen ? Nein. Nicht uneingeschränkt. Aber guten Gewissens. Für den Preis bekommt man jedenfalls eine Menge Technik.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 7. August 2013 um 19:29

5.0 von 5 Sternen
Klein aber fein, 15. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Panasonic SC-BTT100EGK 2.1 Blu-ray Heimkino System (320 Watt RMS, WLAN-Ready, DLNA, 2x USB) schwarz (Elektronik)

Super Produkt, einfach zu bedienen, guter Klang
Lieferung sehr schnell
sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
beansprucht wenig Platz
super das man auch den Fernseher mit bedienen kann

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *