Skip to main content

Pioneer MCS-434 5.1 Blu-ray Heimkino System (3D, HDMI, DLNA, Internetradio, WiFi, WiFI-Direct, Control App) schwarz

Pioneer MCS-434 5.1 Blu-ray Heimkino System (3D, HDMI, DLNA, Internetradio, WiFi, WiFI-Direct, Control App) schwarz

Pioneer MCS-434 5.1 Blu-ray Heimkino System (3D, HDMI, DLNA, Internetradio, WiFi, WiFI-Direct, Control App) schwarz

  • DLNA 1.5 Streaming Client, vTuner Internetradio, WiFi und WiFI-Direct, USB, Controll App., Datei Copy CD -> USB, USB -> USB
  • Dolby TrueHD, DTS-HD Master Audio, Virtual 3D Sound & Front Surround Mode, Bass-Boost-Mode,
  • 3D Blu-ray Player, BD-Live Profil 2.0, HDMI ver 1.4 (3D & ARC), 1080p Video Scaler
  • Front Audio In, Karaoke Funktion, FM Tuner, Wiedergabe von externen Festplatten (NTFS / FAT32)
  • Lieferumfang:Blu-ray Main-Unit, Lautsprecher, Fernbedienung, Subwoofer, Batterien, Bedienungsanleitung

SISTEMA BD HOME THEATRE 5.1

Unverb. Preisempf.: EUR 419,97

Preis:

Mehr Heimkino Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

MaBu 24. Februar 2015 um 17:49

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Nach dem Eingriff zu empfehlen, 13. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pioneer MCS-434 5.1 Blu-ray Heimkino System (3D, HDMI, DLNA, Internetradio, WiFi, WiFI-Direct, Control App) schwarz (Elektronik)
Die Anlage sieht sehr gut aus, Player ist Flach, Boxen klein und der Woofer hat eine glänzende Vorderseite und brummt ordentlich. Die Anschlüsse sind farblich selbsterklärend. Die hinteren Boxen musste ich kappen, da das lange Kabel trotzdem nicht reichte aber was auch kein Problem ist, die Plusleitung ist mit einem Text beschriftet was später beim klemmen hilft alles richtig zu machen.

Das Pioneer Controll App funktioniert einwandfrei, man muss jedoch im gleichen Netz sein wie die Anlage, über 3G kann man sie nicht steuern. Groß steuern kann man eigentlich nicht, laut leise und welcher Eingang man wählen möchte, für alles andere muss der Fernseher an sein.

Ich habe über die Eingänge (4x HDMI) Sky und die PS3 laufen, alles läuft sehr gut und beim Egoshooter haut es richtig kein, keine Lags.

Die Fernbedienung ist groß und überladen, die wichtigen Tasten, Laut/Leise, sind genauso klein wie die anderen und befinden sich oben rechts, wenn man schnell mal leise machen will geht das nicht auf Anhieb, hier hätte ich mir gewünscht, das die Tasten größer und neben dem Steuerkreuz in der Mitte sind.

Radio übers Internet, Musik CD oder Aktion hört sich richtig gut an und bis hierhin würde ich sie empfehlen wenn nicht…

dieses unangenehme Pfeifton vom Lüfter nicht wäre, es ist ein hoher Ton, je mehr man die Anlage aufdreht desto schneller dreht sich der Lüfter, macht man die Musik leiser hört man richtig, wie der Lüfter auch leiser wird aber die Anlage ist dazu da, es bei guten Aktionfilmen es richtig krachen zu lassen.

Dieser Lüfter macht keinen Spaß und zieht die sonst sehr gute Anlage runter. Ich werde sie einschicken, da ich behalten möchte. Wenn der Fehler behoben wird, dann volle Punktzahl, ansonsten, mal sehen….

Ne Kleinigkeit stört auch, vielleicht liegt es auch an mir oder ich hab den richtigen Weg noch nicht gefunden, wenn ich im vtuner mir einen Sender in die Favoriten lege ist er beim nächtsten anschalten der Anlage (nächster Tag) nicht mehr da, jedesmal neu suchen, in FAV legen, die ist dann auch, aber am nächsten Tag ist alles weg, auch im Ordner, was man als letztes gehört hat, ist nichts mehr drin, vielleicht liegt es an der App, keine Ahnung, Anlage hängt an der LAN-Dose (Einrichtung wifi hat auch gut funktioniert, wie gesagt, Top Anlage).

15.05. update

Ich habe mir die anderen Beurteilungen der MCS Baureihe angesehen, auch dort wird über das Lüfterproblem geschrieben aber ein User hat sein Gerät geöffnet und das Problem selber in die Hand genommen und, wie er schreibt, selber gelöst. Da Ich keine Lust hatte auf die Reperatur oder auf ein Ersatzgerät zu warten habe ich meins auch geöffnet, 6 Schrauben, der Deckel läßt sich leicht nach hinten abnehmen. Der Lüfter ist mit zwei Schrauben befestigt, ich habe mal eine Musik CD reingetan, ohne die Boxen anzuschliesen, ein Titel angespielt und die Lautstärke aufgedreht, da sieht man, dass ab Lautstärke 11 der Lüfter anspringt und siehe da, im ausgebauten Zustand flüsterleise… wie der Kollege es beschrieben hat, etwas Moosgummi zwischen Lüfter und Gehäuse, Lüfter angeschraubt, Deckel drauf und … Ruhe

Jetzt ist es so wie ich es haben möchte, schöne Anlage, guter Sound. Deshalb von 2 auf 4 Sterne. 5 wenn die Bastelarbeit nicht wäre, ob es bei anderen hilft weis ich nicht, auch muß einem bewußt sein, dass die Garantie dabei erlischt, jeder auf eigenes Risiko.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

A. Müller 24. Februar 2015 um 18:36

3.0 von 5 Sternen
Gute Anlage mit nicht durchdachter Benutzerfreundlichkeit, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Pioneer MCS-434 5.1 Blu-ray Heimkino System (3D, HDMI, DLNA, Internetradio, WiFi, WiFI-Direct, Control App) schwarz (Elektronik)
Wir waren schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem BlueRay-Player, welcher ein Radiotuner mit integriert hat, da wir bei uns keine separate Musikanlage haben. Auch sind unsere Ansprüche an den Klang wohl nicht ganz so hoch wie bei anderen (zumindest wenn man so einige Bewertungen liest). Über Weihnachten hatten wir jetzt Zeit uns mal verschiedene Anlagen anzuschauen und haben uns dann für die Pioneer MSC434 entschieden.
Ausschlaggebend für unsere Entscheidung war zum einen, das die Anlage noch einen Drehknopf hat an welchem man die Lautstärke auch ohne Fernbedienung regulieren kann, und zum anderen das bei dieser Anlage ein Internetradio mit integriert sein sollte. Weiterhin ein Kaufargument waren die relativ kleinen Boxen, die jedoch beim Händler (und jetzt bei uns zu Hause) einen ordentlichen Klang erzeugen.

Als erstes möchte ich darauf hinweisen, das bei der uns gelieferten Anlage das in anderen Bewertungen genannte Pfeiffen nicht aufgetreten ist. Aber vielleicht bin ich da zu unsensibel. Auch läuft die Anlage eigentlich immer unter Lautstärke 11. Ich hatte sie lediglich mal eine Stunde mit Lautstärke 15 laufen um zu sehen (hören) ob ein Pfeiffgeräusch auftritt.
Die Anlage an sich liefert einen ordentlichen Klang, mit welchem meine Frau und ich vollkommen zufrieden sind.

Allerdings gibt es von uns bereits einen Punkt Abzug für die Fernbedienung (meine Frau würde dafür auch 2 Punkte abziehen), völlig unübersichtlich und nicht durchdacht. Meine Frau benötigt für die Benutzung ihre Brille und auch ich habe so meine Schwierigkeiten auf dieser Fernbedienung die richtigen Tasten zu finden.

Wirklich enttäuschend fand ich dann die Umsetzung des Themas Internetradio. Einfach unpraktisch und ohne Fernseher nicht benutzbar! Und auch über die Menüsteuerung bei eingeschalteten Fernseher kann man nur den Kopf schütteln! Zum einen findet man verschiedene Sender nicht über die Suchfunktion, so dass man diese dann noch über den Ort und/oder die Genres finden kann….wo sie dann in exat der gleichen Schreibweise auftauchen. Also bei jeder Benutzung ein gefrimel. Und als wenn das noch nicht genug wäre, so kann man sich seine Sender auch nicht in der Favoritenliste abspeichern. Zwar besitzt das Gerät eine entsprechende in die man auch Sender hinzufügen kann, jedoch sind diese beim nächsten Start wieder weg, dafür völlig andere in der Favoritenliste. Das selbe betrifft auch die zuletzt gehörten Sender.

Also eine Anlage mit einen tollen Sound aber einer eingeschränkten Bedienbarkeit, aus diesem Grund lediglich 3 Punkte.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 24. Februar 2015 um 18:39

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Lauter Lüfter, 10. Mai 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Pioneer MCS-434 5.1 Blu-ray Heimkino System (3D, HDMI, DLNA, Internetradio, WiFi, WiFI-Direct, Control App) schwarz (Elektronik)
Die Anlage wurde schnell geliefert. Der Aufbau ist leicht und auch etwas für Leute, die sich mit Technik nicht so gut auskennen. Leider habe ich mein Gerät wieder abbauen und zurück senden müssen. Der Lüfter war so laut, das jeglicher Klangspaß verloren gegangen ist. Besonders in der 3-D Klangeinstellung. Und genau dafür hatte ich die Anlage gekauft – für das Kinogefühl.
Bisher warte ich seit 3 Wochen auf Zusendung einer Ersatzanlage bzw.. darauf das das eingesendete Gerät repariert zurück kommt. Ich bin gespannt.
Daher kann ich im Augenblick nur einen Stern vergeben. Ich bin gespannt, ob der Fehler behoben wird.

Das Gerät wurde mir nach über 3 Wochen Überprüfung beim Verkäufer an mich zurück gesendet. Kein Fehler gefunden. Da ich das Lüftergeräusch als enorm störend empfinde, wollte ich nun die Anlage vollständig zurück geben. Leider verweigert mir der Anbieter die Rückgabe mit der Begründung das die Frist abgelaufen ist. Jetzt habe ich eine Anlage, die ich furchtbar finde und als Bonus oben drauf auch noch ohne Fernbedienung. Denn die hat der Anbieter bei der Rücksendung vergessen beizulegen. Das habe ich zwar reklamiert, aber bisher nichts davon gesehen. Ich kann nicht zum Kauf der Anlage raten und erst recht nicht bei dem Verkäufer.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *