Skip to main content

Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)

Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)

Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU)

  • Lieferumfang: Samsung 64GB Class 10 UHS-1 Grad 1 MicroSDXC Pro Memory Card ohne Adapter

Tiefe:11 mm, Breite:15 mm, Höhe:1 mm, Gewicht:0.5 g, Details zu Service & Support:Begrenzte Garantie – 10 Jahre, Service & Support:10 Jahre Garantie, Besonderheiten:Stoßsicher, mit Magnetschutz, wasserfest, röntgenstrahlensicher, temperaturbeständig, SD Speed Class:Class 10, Formfaktor:microSDXC UHS-I Memory Card, Versorgungsspannung:2.7 – 3.6 V, Geschwindigkeit:70 MB/s (Lesen) 20 MB/s (Schreiben), Min Betriebstemperatur:-25 °C, Max. Betriebstemperatur:85 °C, Kennzeichnung:VCCI, FCC, NATA.

Unverb. Preisempf.: EUR 60,40

Preis:

Ähnliche Fernseher Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Christian Nitschka 3. September 2013 um 10:51

17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Speichererweiterung für Galaxy S4, 16. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung microSDXC Pro 64GB Class 10 Speicherkarte (MB-MGCGBEU) (Zubehör)

Ich verwende die Speicherkarte in meinem Galaxy S4. Funktioniert tadellos. Zuvor hatte ich eine SanDisk Ultra microSDXC Card 64GB Class 10 im Einsatz. Das Gerät hat sie allerdings in regelmäßigen Zeitabständen als fehlerhaft deklariert, woraufhin sie jedes Mal formatiert werden musste. Deshalb der Umstieg auf Samsung. Bin sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Der KLARTEXT Gourmet 3. September 2013 um 11:46

48 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Samsung microSDHC Pro 32GB – FV oder NF?, 23. Juli 2013

… die Samsung microSDHC Pro ist Spitze, und eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben, aber weil sogar schon auf „Gute Frage“ und „Yahoo Clever“ immer noch Fragen auftauchen, wie …

„Also ich will mir grad bei amazon eine sd karte für galaxy s4 bestellen bei den micro sd gibt es eine 64 gb nV oder eine 64 gb FV
Was sollen diese abkürzungen und welche soll ich für mein galaxy s4 verwenden??“

… ist es vielleicht doch ganz hilfreich, auch hier die Frage nochmal zu beantworten.

Es ist ganz einfach:

FV steht für Amazon’s „Frustfreie Verpackung“. Diese ist wiederverwertbar und frei von überflüssigem Packmaterial wie Hartplastikschalen, Kunststoff- oder Drahtbindern. Sie ist so durchdacht, dass man sie auch ohne Hilfe von Messern oder Teppichmessern öffnen kann, während sie gleichzeitig den Artikel ebenso gut schützt wie die herkömmliche Verpackung.

NV steht für „Normale Verpackung“, also die ganz normale Standardverpackung vom Hersteller (hier z.B. von Samsung).

Das ist der einzige Unterschied.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Stefan Syabo 3. September 2013 um 12:43

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Eine echte SAMSUNG microsdhc, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Endlich mal kein Fake, ich hab sie sofort formattiert und nach Geschwindigkeit gestestet im meinem Galaxy S3 4.2.1 Rooted: Schreibgeschwindigkeit 12,50 MB/s, Lesen: 16,50 MB/s. Also super schnelles Schreiben. Diese Karte kann ich nur empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *