Skip to main content

Das digitale Heimkino - Magazin

2x Hi-SHOCK® 3D-BT Pro „Scarlet Heaven“ | Smart Active 3D Brille für UHD / FullHD 3D TV’s von Sony®, Samsung®, Panasonic®, Sharp®, Toshiba®, LG® Plasma, Hisense® ( Bj. 2011-2016*) | kompatibel mit SSG-3570 CR / TDG-BT500A / AN3DG35 / TY-ER3D5ME / FPT-AG03G / AG-S350 / FPS3D08 | optimiert Schärfe, Helligkeit & Kontrast | inkl. umfangreiches Zubehör + 3 Jahre Garantie [ Shutterbrille | 120 Hz | Akku | 32g | Bluetooth® | Rot metallic | Doppelpack] Rezessionen

Anzeige

2x Hi-SHOCK® 3D-BT Pro „Scarlet Heaven“ | Smart Active 3D Brille für UHD / FullHD 3D TV’s von Sony®, Samsung®, Panasonic®, Sharp®, Toshiba®, LG® Plasma, Hisense® ( Bj. 2011-2016*) | kompatibel mit SSG-3570 CR / TDG-BT500A / AN3DG35 / TY-ER3D5ME / FPT-AG03G / AG-S350 / FPS3D08 | optimiert Schärfe, Helligkeit & Kontrast | inkl. umfangreiches Zubehör + 3 Jahre Garantie [ Shutterbrille | 120 Hz | Akku | 32g | Bluetooth® | Rot metallic | Doppelpack]

2x Hi-SHOCK® 3D-BT Pro

  • »»»» Diese HighEnd 3D Brille liefert, durch ihre neuentwickelte reaktionsstarke und hochtransparente LCD´s, eine der hellsten Lösungen auf dem Markt. Genießen Sie realistische Tiefendarstellung und eindrucksvolle HD Auflösung mit mehr Helligkeit, Schärfe & Kontrast als mit vergleichbaren Produkten. Das 3D-Erlebnis wird insgesamt verbessert. Die Hi-Shock® „Überbrille“ – Optik, Haptik und Funktion in Perfektion.
  • »»»» Designed für Optimale Linsenabdeckung auch bei Brillenträgern. Mit der Designauswahl aus leichten und flexiblen Materialien ist diese Brille so angenehm zu tragen, dass man sie so gut wie nicht spürt. Mit nur 32 g. wiegt die Brille nicht viel mehr als Polbrillen. Die gummibeschichteten SOFT COAT – Brillenbügel sorgen für sicheren und angenehmen Sitz.
  • »»»» Der Hochleistungsakku mit Schnellladefunktion garantiert ungetrübten 3D-Genuss über Stunden hinweg. Eine einzige Ladung von 2 Stunden reicht für 60 Stunden im Dauerbetrieb. LED Indikator zeigt den aktuellen Ladestatus an. Intelligente Schaltkreise schalten die Brille nach 5 Minuten aus, wenn diese nicht verwendet wird.
  • »»»» Sicherheit & Qualität: CE, FCC, ROHS, CB, REACH zertifiziertes Produkt. <> Verwendung von minderwertigen 3D-Brillen kann sich negativ auf die optischen Eigenschaften und Ihr Wohlbefinden auswirken.
  • »»»» Das umfangreiche Hi-SHOCK® Zubehör rund um die 3D Brillen ergänzt in idealer Weise die Produktpalette. Angefangen mit Hardcases zum sicheren Aufbewahren & Schützen von hochwertigen 3D Brillen, bis hin zu Ersatzteilen, Adaptern & Produktpflegeprodukten – mit Hi-SHOCK® Germany sind Sie immer richtig.

Hi-Brightness 3D Brille für FullHD/UHD 3D TV’s mit Bluetooth (RF) Technologie SAMSUNG:  alle 2011-2016 3DTV‘s J Serie: UN65J9000, K Serie:UN55K8000, H Serie:UN55H8000, F Serie:  UN55F8000, E & ES Serie:UN55E8000, D Serie:UN55D8000  
PANASONIC: alle 2012-2016 3DTV‘s LED AX 4K Serie:TC-65AX800U, AS Serie:TC-55AS680U, VT50 Serie: TC-P65VT50, GT50 Serie:TC-P65GT50, ST50 Serie:TC-P65UT50, XT 50 Serie:TC-P50XT50
SCHARP: alle 2013-2016 3DTV‘s Aquos 4K UD Serie:LC-70UD1U, Aq.Qua

Unverb. Preisempf.: EUR 85,90

Preis:

Anzeige

Ähnliche Beiträge:


Kommentare

Verena Ogir 9. September 2015 um 02:51

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Optimaler 3D-Genuss zu vernünftigem Preis, made in Germany, 7. August 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte zu Anfang die Samsung „08/15“ Brillen SSG-P51002 zu meinem UE55H6870 gekauft und mich von auch von Anfang an über die schlechte Verarbeitung und den starken Einfall des Umgebungslichtes geärgert und mich nach sinnvollen Alternativen umgesehen, die ich mit diesen Brillen gefunden habe.

Man sieht damit natürlich aus, wie der letzte Trottel – aber abgesehen davon, dass man das mit jeder Shutterbrille tut, gibt es nichts weiter an der „Black Diamonds“ auszusetzen. Durch das Design sieht man durch die Gläser – und eben nur durch die Gläser, die komplette restliche Umgebung ist gecovert, was das 3D-Erlebnis so ermöglicht, wie ich es mir gewünscht hatte.
Sie sitzt sehr bequem und drückt weder an den Bügeln noch an der Nase (falls doch liegen verschiedene Einsätze für den Nasenrücken mit bei).
Da die Beschreibung nicht absolut eindeutig ob der Kompatibilität zu meinem TV war – auf der Homepage des Unternehmens wird es dann noch komplizierter, denn dort ist die „Black Diamonds“ nur für Epson gelistet – habe ich Hi-SHOCK über ihre Facebook Seite kontaktiert und hatte sehr guten Support, meine Fragen wurden innerhalb von 24h kompetent beantwortet. Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte sich das Unternehmen bisher auf den DLP Markt spezialisiert, wo die Entwicklung mittlerweile bei der 6.Generation angelangt ist. Mit der „Black Diamonds“ ist nun der Einstieg in den TV-Bereich erfolgt und die Brillen entsprechen der neuesten Generation der DLP Brillen.
Die Brillen wurden per RF bzw. Bluetooth sofort erkannt, es gibt keinerlei Flackern, Grünstich, Doppelbilder oder Synchronisationsprobleme, sprich Verbindungsaussetzer!
Die Brillen sind in dem recht schicken, beiliegenden Case bestens aufgehoben, wenn sie gerade nicht in Gebrauch sind – es besteht nicht die Gefahr, dass sie versehentlich zu Bruch gehen und können auch keinen Staub ansetzen.
Sollten die Brillen wider erwarten nicht bei Ihrem TV funktionieren, nimmt Hi-SHOCK sie natürlich zurück.
Volle Kaufempfehlung für ein wirklich gutes Produkt made in Germany!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Tommy 9. September 2015 um 03:18

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr gute Preisleistung, Schicke Brillen, 16. Februar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Kam sehr schnell an, habs zusammen mit einem Case bestellt. Bild ist sehr scharf, funktioniert an meinem Samsung Gerät. Gute Qualität, sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Thomas Berger 9. September 2015 um 04:06

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Besser als das Original!, 7. April 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Diese über USB aufladbaren Brillen mit Shutter-Technologie sind wirklich sehr gut, haben eine sehr lange Akkulaufzeit und daher durchaus zu empfehlen.
Ich habe mir diese Brillen eigentlich als Ersatz, oder wenn mal Besucher mitschauen wollen, gekauft. Gleich beim ersten Einsatz stand für mich fest, dass ich die Originale Brille im Schubkasten lasse und diese HI-Shock-Brille verwende. Sie ist etwas leichter als das Original und was für mich auch ein entscheidender Vorteil ist, sie schaltet sich am Filmende beim Wechsel auf 2D von selbst wieder aus.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*