Odys Base 24 60 cm (24 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, DVB-T, Hotelmode, 12 Volt-Anschluss) schwarz
Odys Base 24 60 cm (24 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, DVB-T, Hotelmode, 12 Volt-Anschluss) schwarz
- Full-HD LED-Fernseher mit 60 cm (23,6 Zoll) Bildschirmdiagonale und 1.920 x 1080 Auflösung
- LED-Backlight-Technologie für ein flacheres, energieeffizienteres und kontrastreicheres Display
- Integrierter Analog- und DVB-T-Tuner, eingebaute Stereo-Lautsprecher, 12 V-Anschluss für mobile Nutzung, Hotelmode, Stromverbrauch <=50W
- TV-Formate: PAL, SECAM; HDMI-Eingang mit HDCP-Verschlüsselung, USB-Anschluss für Abspielen Multimediadateien, A/V Eingang, Digitaler Koaxial Audioausgang
- Lieferumfang: Odys Base 24 LED Fernseher schwarz, Stromadapter, Fernbedienung inkl. Batterie, Anleitung
Highlights 60 cm ( 23,6″ (60cm)) Full HD LED Backlight Display Integrierter DVB-T Empfänger HDMI Eingang mit HDCP Unterstützung YPbPr Component Eingang USB Eingang ermöglicht Wiedergabe von Multimediadateien TV Funktion, verwendbar als PC Monitor, Hotelmodus
TV-Receiver DVB-T Empfänger Anzahl Tuner: 1
Anschlüsse USB Anzahl USB-Anschlüsse: 1
Audio-Anschlüsse Headsetanschluss: 3,5 mm Klinke
Display Bilddiagonale:
Unverb. Preisempf.: EUR 199,97
Preis:
Kommentare
Ralle 21. September 2013 um 13:07
guter Preis- schlechter Tuner,
Insgesamt muss man sagen guter Preis, ein schlechter Tuner. Wir haben nur analoges Kabel, damit ist das Bild unterirdisch schlecht. Der eingebaute DVB-T Tuner ist nicht besonders gut. Habe einen Universum TV und diesen Odys an ein und demselben Standort mit der gleichen Antenne getestet- der Universum läuft stabil, beim Odys kommt es desöfteren zu Störungen und Ausfällen.
Als Zweit- oder Drittgerät gut geeignet.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Maik Hotlkamp 21. September 2013 um 13:58
Schlechtes Bild, dünner Sound,
Ich wollte das TV als Ersatz im Schlafzimmer nutzen. Der Schrank gegenüber bietet hierzu in ca. 180 Höhe den entsprechenden Platz. Wenn man normal im Bett liegt hat man keine Chance mehr ein vernüftiges Bild zu sehen. Das Bild ist dermaßen blickwinkelabhängig, dass selbst geringe horizontale, vor allem aber vertikale Abweichungen zwischen Betrachter und TV erhebliche Auswirkungen auf die Bildqualität haben. Der Ton ist auch nur dann zu ertragen, wenn man die Höhen ganz weg nimmt und die Bässe voll reinmacht. Ich würde so ein Teil nicht mal als 5. Gerät im Waschkeller stehen haben..
Grundsätzlich würde meine Ansprüche an den zweit Fernseher im Schalfzimmer durchaus als mäßig bezeichen, aber diese erheblichen Mängel haben selbst bei mir Faulpelz 😉 dafür gesorgt, dass ich das Gerät abgebaut, zurück geschickt und mir hier den 26″ Toshiba gekauft habe.
Wenn ich bedenke, dass die Kiste bestimmt 5-10 Jahre da stehen wird, halte ich die 50 EUR mehr für eine der besten Investitionen dieses Jahres.
Ach ja, schalten wollte ich Gerät über die TV Funktion auf der Fernbedienung meiner DreamBox, was natürlich mangels passendem Code (auch nachgefragt beim Hersteller) auch nicht möglich war.
Last not least: Amazon Service wie immer vorbildlich.
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Nobody 21. September 2013 um 14:22
Billig – nicht günstig!,
Der Preis des Odys Base 22″ ist ein Argument – was man dafür bekommt ist das Wichtigere.
Ordentlich ist die Inbetriebnahme. Einschalten, Sendersuchlauf und nach wenigen Minuten kann es losgehen.
Genießen konnten wir das Bild nicht. Leichte vertikale und horizontale Streifen die über das Bild laufen – das geht nicht. Dazu ein Klang, der blechern und flach klingt und an einen Radiowecker der 90er Jahre erinnert – tja, 2×2 Watt eben. Schon am nächsten Tag ging das gute Stück wieder zurück.
Auch wenn das Gerät HD und Energieeffizienz A hat, von mir keine Empfehlung aufgrund des schlechten Tuners und des kläglichen Sounds.
War diese Rezension für Sie hilfreich?