Skip to main content

Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0)

Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0)

Philips HTS5591/12  5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0)

  • 3D-Lautsprecher sorgen für gleichmäßig verteilten Sound im ganzen Raum
  • Dolby TrueHD und DTS-HD für HiFi Surround Sound
  • 1000 W Leistung (RMS) liefern großartigen Sound für Filme und Musik
  • DoubleBASS-Technologie für vollere und tiefere Bässe
  • Lieferumfang: 4 x 75 mm Schrauben, 16 x 30 mm Schrauben, Batterien für Fernbedienung, UKW-Antenne, Netzkabel, Kurzanleitung, Fernbedienung, Broschüre mit Sicherheits- und rechtlichen Hinweisen, Marken-Informationsblatt, Weltweite Garantiekarte

Philips-HTS5591 – Heimtheatersystem – Net TV

Unverb. Preisempf.: EUR 333,97

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Hendrik 26. August 2013 um 03:22

10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Heimkino der Extraklasse, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) (Elektronik)

Nun bin ich auch stolzer Besitzer des Phillips HTS5591 Heimkinosystems und was soll ich sagen, edeles Design (vorallem Zeitlos, lässt sich gut mit den verschiedensten Möbeln kombinieren), für mich eine sehr gute Verarbeitung, toller Sound den man jedoch erst einmal richtig an den Raum anpassen muss (ist aber bei so jedem 5.1 System der Fall).

positiv:
+ Optik
+ Verarbeitung
+ Klang (man kann bei bedarf jede einzenen Lautsprecher „anders“ konfigurieren“)
+ Anschlussmöglichkeiten (mir fehen jedoch ein paar HDMI Inputs da es nur einen Out gibt)
+ Bedienung (über Fernseher kinderleicht, über das Gerätedisplay ein wenig kompliziert)
+ schöne, einfache und übersichtiche Menüführung

negativ:
– Bedienung über Gerätedisplay
– Kabel fest in den Lautsprechern verbaut (nur für Bastler möglich andere Kabel zu verwenden)

Ich habe sicherlich etwas vergessen aber ich wollte nur eine kleine Übersicht schaffen.
Also von meine Seite aus gibt es eine klare Kaufempfehlung für Personen die ein sehr gutes Heimkinosystem zu einem einmaligen Preis zulegen wollen. Es wird sicherlich bessere geben (Bose, Teufel, Harman&Kardon etc.) aber mit der hier wird man ganz sicher nix falsch machen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Oliver P. 26. August 2013 um 03:40

7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
kann ich nur Empfehlen, 25. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) (Elektronik)

Da ich normalerweise nicht der Freund von Rezensionen bin, aber dennoch hier meinen beiden Vorschreibern in einem Punkt wiedersprechen möchte, schreibe ich meine Erfahrungen hier auf.

1. Zusammenbau und Schrauben: Ich weiß nicht ob es geändert wurde aber bei mir ging es sehr Fix und ohne Probleme. Alles passte sofort nichts verkantete oder klemte.
Also in diesem Punkt 5 Sterne.

2. Die Kabel: Hierzu sei gesagt, bei keiner Anlage ist mir bekannt das der Hersteller 30m Kabel bei legt und da Amazon hervoragende zusatz möglickeiten Anbiete kann
ich nur auf das sehr gute W-lan Modul aufmerksam machen was 100% gut Funktionert und alles bestens ist. Daher auch hier keine Abzüge da völlig normal.

3. Funktionen der FB. Ok klein Normal nichts dolles aber Ausreichend, etwas blöde mit der Belegung der Ausgänge (Blaue Taste) wenn man aber mal das Handbuch
aufschlägt ist auch das gelöst.

4. Klang, das wohl wichtigste an der Anlage so wie das Bild (der Player). Da kann ich aus meiner Sicht nur Sagen „Für diesen Preis und diese Qualität, sehr gut“
5 Sterne. Wirklich ausgezeichnen und daher Empfehle ich diese Anlage aus Überzeugung.

Zusammenbau Einfach und Schnell, Aussehen sehr gut, Funktion sehr gut, Klang/Bild Ausgezeichnet….

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Alex 26. August 2013 um 04:08

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Gute Heimkinoanlage, 12. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips HTS5591/12 5.1 3D Blu-Ray Heimkinosystem (HDMI, 1000 Watt, DivX-Ultra, USB 2.0) (Elektronik)

Da meine selbst zusammengestellte HiFi-Anlage (Harman Recorder und Bose Boxen) den Geist aufgab und ich eine Preis/Leistungsstarke Variante suchte, stieß ich auf dieses Angebot.
Montage ging ratzfatz, so muss das.
Jedoch war ich verwundert, dass kein Micro dabei war, sowie keine Ersteinstellung kam bei Inbetriebnahme.
Die Boxen liefen also gleich drauf los, man musste erst später bei den erw. Einstellungen etwas feilschen, damit sich der Sound dem Preis gerecht anhört. Ich finde ihn immer noch nicht ganz überragend (aber ich bin auch Harman und Bose gewohnt). Von 6 Noten bekommt der Sound ne gute 2.
Des Weiteren such(t)e ich vergebens eine Einstellung die es ermöglicht, permanent über alle Boxen zu hören (sprich bei Musikdateien oder TV) – bei meinem anderem System ging dies.
Wenn mir jemand weiterhelfen kann, meldet euch bitte.

Kabellängen sind völlig ausreichend, notfalls werden kostenfrei längere zugesendet.
Design ist top, macht ordentlich was her.
Benutzermenü ist mehr als idiotensicher aufgebaut, für mich fast zu amateurhaft.

Alles in allem bekommt das kplt. System eine 2 minus.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *