Skip to main content

auvisio Full-HD-Mini-Mediaplayer „MVP-520.3D“ mit HDMI & VGA

auvisio Full-HD-Mini-Mediaplayer „MVP-520.3D“ mit HDMI & VGA

auvisio Full-HD-Mini-Mediaplayer

  • Kompakter Mediaplayer auch für 3D-Medien mit HDMI & Fernbedienung • Unterstütze Videoformate: VOB, DAT, ISO, MKV, MOV, H.263, H.264, Flash, MP4, MPG, MPEG1/4, MJPEG, WMV, WMVB, MKV, FLV • Unterstützte Dateisysteme: FAT32
  • Bombastische Full-HD-Qualität mit bis zu 1080p • Unterstütze Audioformate: AC3, AAC, WAV, WMA, MP3, OGG • Anschluss-Vielfalt: HDMI, AV-Out (CVBS + Stereo-Cinch), VGA-Out, USB2.0 und SD/MMC-Slot je bis 32 GB,
  • Automatische Diashow Unterstütze Bildformate: JPEG, GIF (auch animated), BMP, PNG • Dezente Größe: 141 x 96 x 21 mm, 122 g
  • Videos, Musik und Fotos direkt von USB-Stick (bis 32 GB) oder SD/MMC-Karte (bis 32 GB) • Wiedergabe mit Untertitel: UTFB, ASS, SSA, ASCII, SUB
  • Inklusive Fernbedienung, AV-Kabel, USB2.0-Kabel, HDMI-Kabel, Netzteil, Anleitung

Einer der kleinsten & günstigsten Full-HD-Mediaplayer der Welt!

AUSZEICHNUNGEN / BEWERTUNGEN / PRESSESTIMMEN:
PCgo (08/11): Fazit: „Der Player unterstützt die meisten Video-, Musik- und Fotoformate. Auch das sehr verbreitete MKV-Container-Format für HD-Videos.“

Der schnellste Weg zum Multimedia-Vergnügen: Jetzt verwandeln Sie Fernseher oder Monitor im Handumdrehen in ein digitales Multi-Media-Center. Starten Sie voll durch in den packenden Kinoabend mit Freu

Unverb. Preisempf.: EUR 49,90

Preis:

Ähnliche Beiträge:


Ähnliche Beiträge



Kommentare

AXXIAL GmbH 26. August 2013 um 10:47

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Eingeschränkt verwendbar, 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: auvisio Full-HD-Mini-Mediaplayer „MVP-520.3D“ mit HDMI & VGA (Elektronik)

Ganz nettes Tool, aber es fehlen ein paar wichtige Features.
Sicher bei dem Preis nicht unbedingt zu erwarten.
Der Kaufgrund war aber die DIA-Show-Funktion (eigentlich die banalste Funktion überhaupt) und hier ist das Gerät bestenfalls als ausreichend zu bewerten.
Die Geschwindigkeit des Bildwechsels läßt sich nämlich nicht verändern und ist mit 2 Sekunden inakzeptabel.
Man kann sich damit behelfen, Bilder, die man länger betrachten will (in der Regel alle !!) mehrfach hintereinander auf den Datenträger zu kopieren.
Das ist mühsam, und funktioniert vor allem deswegen, weil es (unter diesem Aspekt zum Glück) auch keinerlei Überblendfunktionen gibt. D.h. ein Bild 10x hintereinander kopieren ergibt 20 Sekunden Standzeit.

Nächster Minuspunkt ist, daß bei 16:9 Bildschirmen (heutzutage Standard !) die Bilder gestretcht werden. Sieht nicht schön aus aus.

Ansonsten scheint das Teil stabil zu laufen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Woltrian 26. August 2013 um 11:02

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Ein Highlight in Sachen Ressourcenverschwendung!, 19. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: auvisio Full-HD-Mini-Mediaplayer „MVP-520.3D“ mit HDMI & VGA (Elektronik)

Denn mehr ist dieser Player nicht. Einige Formate wurden entweder nur halb,
oder mit grünen Streifen, teils nur das Audiosignal oder das Videosignal
wiedergegeben. Bei einer Datei wurde mitten im Film abgebrochen obwohl diese
auf meinem PC absolut flüssig lief. Kurzum; Wer bock hat sich mal kurzzeitig
über etwas zu ärgern, bestelle sich diesen Player und schicke ihn wenig später zurück.
Dieser Schrott aus Fern-Ost ist nicht die Plastehülle
wert in die er verbaut wurde. Fazit: Hände weg!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 26. August 2013 um 11:12

5.0 von 5 Sternen
Verblüffend guter Media Player!, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: auvisio Full-HD-Mini-Mediaplayer „MVP-520.3D“ mit HDMI & VGA (Elektronik)

Habe ihn mir direkt bei Pearl bestellt und erfreulich schnell erhalten.

Großartig ist, dass sogar ein HDMI-Kabel (HD) sowie ein Cinch-Kabel (SD) im Lieferumfang enthalten sind. Noch dazu ist er schön klein und sieht sogar ganz nett aus.
Das deutschsprachige Menü reagiert einigermaßen flott und ist relativ übersichtlich.

Der eigentliche Kaufgrund war für mich jedoch, dass der Player eine wirklich große Anschlussvielfalt bietet, da ich ihn vorrangig an einem Beamer mit VGA benutzen möchte (was soweit auch funktioniert).

Entgegen der Artikelbeschreibung konnte der Media Player sogar meine Festplatte mit 2TB (!!!) lesen und selbst Dateien mit mehreren Audiospuren können abgespielt werden (die Auswahl der Audiospur klappt einwandfrei) – da dies noch nicht jedem klar ist, wollte ich es unbedingt hier anmerken, denn wenn er nur mit maximal 32GB zurechtgekommen wäre (was mir unsinnig erschien), so wäre er kaum zu gebrauchen gewesen.

Bisher habe ich ihn noch nicht lange genug, um auch etwaige negative Eigenschaften ausfindig machen zu können, aber in der bisher kurzen Zeit, in der ich ihn habe, hat er mich doch schon sehr positiv überrascht. Somit wird er vermutlich meinen alten, liebgewonnenen Sumvision Cyclo 2+ (auch ein toller Player, der sogar ISO-Dateien abspielt, jedoch keinen VGA-Ausgang bietet) dauerhaft ablösen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *