Skip to main content

immer

Werbung

Streaming-Realtime Kurse – den Dax immer im Blick

Streaming-Realtime Kurse – den Dax immer im Blick

Heute lassen sich nicht nur Live-Veranstaltungen als Stream auf den heimischen Bildschirm übertragen. Längst können auch aktuelle Aktienkurse aus der gesamten Welt in Echtzeit auf jedes beliebige Display übermittelt werden. Unabhängig ob es sich um ein Smartphone, Tablet-PC oder Desktop handelt. Für den normalen Anwender ist dies natürlich nur wenig interessant, doch wer auf unterschiedliche […]

Werbung

Immer mehr Nutzer zahlen für Online-Journalismus

Immer mehr Nutzer zahlen für Online-Journalismus

BITKOM – Presseinformationen Quelle: Bitkom Ähnliche Beiträge:Telekom: Mehr Volumen für Bestandskunden beim StreamenBITKOM begrüßt Empfehlungen der Bundesnetzagentur für mehr Innovation im EnergiesystemVideostreaming: klassisches Fernsehen wird immer mehr ersetztMehr als 20 Millionen Argumente für Musik-StreamingInternetfähigkeit für Unterhaltungselektronik immer wichtigerEcho Sub: Amazon bringt den ersten Subwoofer für Musikfans auf den MarktChampions League startet: Allerdings nicht mehr im […]

IT-Ausstattung der Schulen wird immer schlechter

IT-Ausstattung der Schulen wird immer schlechter

BITKOM – Presseinformationen Quelle: Bitkom Ähnliche Beiträge:Videostreaming: klassisches Fernsehen wird immer mehr ersetztGroße Unterschiede bei der IT-Ausstattung an SchulenDer Star Wars Droide – den Du immer haben wolltestNeuer 007-Film – Daniel Craig wird wieder James BondAmazon Prime wird ab Februar teurerBig Bang Theory: Pennys Mutter wird von Katey Sagal gespieltImmer mehr Nutzer zahlen für Online-Journalismus

Videostreaming: klassisches Fernsehen wird immer mehr ersetzt

Videostreaming: klassisches Fernsehen wird immer mehr ersetzt

Einer der Hauptvorteile von Videostreaming ist, dass Nutzer selbst entscheiden können, wann und wo sie Filme, Serien oder Nachrichten sehen möchten. Jeder dritte Nutzer von Streaming-Angeboten verzichtet einer Umfrage im Auftrag des Bitkom zufolge ganz oder teilweise auf klassisches Fernsehen und fast jeder zweite schaut weniger TV via Kabel oder Satellit. CNET.de » Home Entertainment […]

Werbung

Internetfähigkeit für Unterhaltungselektronik immer wichtiger

Internetfähigkeit für Unterhaltungselektronik immer wichtiger

Der Markt für Unterhaltungselektronik steht vor starken Veränderungen. Die Möglichkeit, Fernseher und Co. mit dem heimischen Netzwerk oder dem Internet zu verbinden, wird zunehmend wichtiger. Dagegen gehen die Umsätze klassischer Unterhaltungselektronik ohne Online-Zugang zurück. Bereits drei Viertel (78 Prozent) der Umsätze mit Fernsehern entfallen auf sogenannte Smart-TVs, also vernetzbare Geräte. Bei Blu-ray-Playern beträgt der Anteil […]