Skip to main content

Das digitale Heimkino - Magazin

Sony TDGBR750 Active Shutter 3D-Brille

Anzeige

Sony TDGBR750 Active Shutter 3D-Brille

Sony TDGBR750 Active Shutter 3D-Brille

  • 34 g leichte Active Shutter Brillen aus Titan mit verstellbaren Ohrstücken und 2 Nasenauflagen
  • Natürliche Bilder in Full HD 3D zu Hause genießen
  • Stundenlanger komfortabler Filmgenuss
  • Mit einer Schnellladung von 5 Minuten erhalten Sie 3 Stunden Sehzeit

Sony TDG-BR750 titanium, Neuware vom Fachhändler

Unverb. Preisempf.: EUR 99,00

Preis:

Mehr 3D-Brille Produkte

Beliebtesten Suchbegriffe:

  • sony tdg br 750 3d brilleinfrarot
Anzeige

Ähnliche Beiträge:


Kommentare

M. Hitzinger 11. Oktober 2015 um 03:25

25 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Quantensprünge, 2. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony TDGBR750 Active Shutter 3D-Brille (Zubehör)
Ich habe einen Sony KDL 55 HX 855 und mir zusätzlich 3 TDG BR750 dazu genommen und 2 250er um zu vergleichen.
Die 750er ist der 250er in jedem belang überlegen! Sie ist deutlich leichter, drückt nicht hinter den Ohren, verfälscht weder Licht noch Farben so stark wie es ihr Vorgänger getan hat und es ist sogar ein Schritt nach vorne wenn es um Ghosting oder Crosseffekte geht.
Ich kann nur sagen zugreifen und glücklich sein!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

UdoG 11. Oktober 2015 um 03:33

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Toll, 25. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony TDGBR750 Active Shutter 3D-Brille (Zubehör)
Die Brille ist angenehm zu tragen und für mich als Brillenträger gut geeignet.Auch nach einem 2 stündenigen Film treten weder Druckstellen,oder Kopfschmerzen auf.
Die Brille ist seitlich offen.Manchmal war zu lesen das störendes Seitenlicht ins Blickfeld eintritt.Diesen Effekt kann ich überhaupt nicht bestätigen.
Ghosting und Clounding Effekte treten überhaupt nicht auf und das Bild sieht satt und Farbecht aus.Sicher ist das Bild etwas dunkler als ohne Brille, aber das fällt nach 2 Minuten gucken gar nicht mehr auf.
Den Kopf muss man allerdings recht grade halten , weil sonst die Brille nicht mehr geht , also seitlich auf dem Sofa liegen und gucken ist nicht….
Eine teure Brille , die aber jeden Cent wert ist.

Wichtig ist das man bei seinem Fernsehgerät „Motion Flow“ auf Standart stellt,sonst flimmert es.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Saugwurm 11. Oktober 2015 um 04:15

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Tolle 3D Brille von Sony, 14. August 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sony TDGBR750 Active Shutter 3D-Brille (Zubehör)
Hatte vorher die Sony TDG-BR200B 3D-Active Shutter Brille.
Die Brille war unbequem zu tragen, drückte auf der Nase und hinter den Ohren. Nach 15 Minuten wurde das Filmvergnügen zur Qual.
Habe dann hier bei Amazon die Sony TDGBR750 Active Shutter 3D-Brille gefunden und wegen der guten Bewertungen bestellt.
Wie gewohnt schnelle Lieferung durch Amazon und dann „WOW“ was für ein Unterschied. Die Brille federleicht, kaum spürbar, das 3D-Erlebnis fantastisch.
Trotz des höheren Preises absolute Kaufempfehlung !!!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*