Skip to main content

Maximum 18829 DA-6100 Außenantenne (DVB-T, DAB+, VHF/UHF)

Maximum 18829 DA-6100 Außenantenne (DVB-T, DAB+, VHF/UHF)

Maximum 18829 DA-6100 Außenantenne (DVB-T, DAB+, VHF/UHF)

  • Wetterfeste Außenantenne für DVB-T Fernsehen und UKW/DAB+ Radio
  • Frequenzbereich 47-230 MHz und 470-790 MHz, Filter gegen Störungen aus dem LTE-Bereich
  • Vielseitiges Montagezubehör für Wand- oder Mastbefestigung sowie Standfuß inkl. Schrauben
  • eingebauter 20 dB Verstärker, Stromversorgung durch Receiver/TV oder mitgeliefertes Netzteil
  • Lieferumfang:Antenne;Standfuß;Wandhalter;Mastbefestigung;Befestigungschrauben;Anschlusskabel 3m;Netzteil;Fernspeiseweiche;Anleitung

DA-6100 outdoor LTE antenna

Unverb. Preisempf.: EUR 21,71

Preis:

Finden Sie weitere DVB-T Antenne Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 30. Oktober 2015 um 03:16

5.0 von 5 Sternen
Gute Antenne !, 20. September 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Maximum 18829 DA-6100 Außenantenne (DVB-T, DAB+, VHF/UHF) (Elektronik)
Eine der besten Antennen die ich bislang gehabt habe. Preisleistung stimmt auch und optisch macht sie auch was her. Das Einzige was ich bemängel, ist daß der Sockel schwarz ist ( hebt sich unschön von der Hauswand ab ) habe ich einfach weiß gestrichen und nun paßt es.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *