Skip to main content

Das digitale Heimkino - Magazin

Hama TV-Wandhalterung Fullmotion Ultraslim (1 Arm) neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), für 25 – 66 cm Diagonale (10 – 26 Zoll), für max. 25 kg, VESA bis 100 x 100, schwarz Rezessionen

Anzeige

Hama TV-Wandhalterung Fullmotion Ultraslim (1 Arm) neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), für 25 – 66 cm Diagonale (10 – 26 Zoll), für max. 25 kg, VESA bis 100 x 100, schwarz

Hama TV-Wandhalterung Fullmotion Ultraslim (1 Arm) neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), für 25 - 66 cm Diagonale (10 - 26 Zoll), für max. 25 kg, VESA bis 100 x 100, schwarz

  • Besonders geeignet für ultraflache TV-Geräte
  • Mit 1 Tragearm und 2 Gelenken, bis zu 180° schwenkbar, stufenlos neigbar +5°/-15°
  • Unterstützt alle VESA-Standards bis 100 x 100, auch geeignet für digitale Bilderrahmen mit entsprechender Aufhängevorrichtung
  • Abmessung der Wandbefestigungsplatte: 20,3 x 4,6 cm
  • Lieferumfang: 1 TV-Wandhalterung Fullmotion, Schraubensatz, inkl. Fischer-Dübel, 1 Wasserwaage, 1 Bohrschablone, 1 Bleistift, 5 Kabelbinder, 1 Montageanleitung

108722 TV-WANDHALTERUNG FULLMO

Unverb. Preisempf.: EUR 29,16

Preis:

Ähnliche TV-Wandhalterung Produkte

Anzeige

Ähnliche Beiträge:


Kommentare

Klaus Geldszus 24. Oktober 2015 um 03:06

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Tolles Teil!, 27. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Wandhalterung für meinen neuen 22zoll Fernseher in weiss bestellt – bin sehr zufrieden mit dem Teil! Die entsprechenden Befestigungsteile waren einzeln eingeschweißt und passten ganz genau. Auf die Beschreibung kann man eigentlich verzichten – es ergab sich alles von selbst! Auch durch die vorhandene Schablone. Die Schrauben und Dübel passten zusammen – allerdings in solchen ausmassen, da kann man ein Schwein ran hängen.
Die beiliegende Wasserwaage – 4 cm lang – war der absolut Hammer – so was goldiges habe ich noch nie gesehen. Hat viel Freude ausgelöst. Einen praktischen Nutzen hat sie allerdings für mich nicht gehabt. Dann auch noch einen Bleistift – Toll!!!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

A. Wendt 24. Oktober 2015 um 04:03

9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
sehr zufrieden, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama TV-Wandhalterung Fullmotion Ultraslim (1 Arm) neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), für 25 – 66 cm Diagonale (10 – 26 Zoll), für max. 25 kg, VESA bis 100 x 100, schwarz (Elektronik)
Gesucht habe ich eine Halterung für einen 24″-TV (~ 6 kg) mit VESA 75er Lochmaß (diese Halterung hat VESA 100 und 75).
Eine etwas intensivere Recherche (lesen div. Rezensionen etc.) führte mich schließlich zu diesem Produkt. Diese Wandhalterung ist vielleicht ein paar Euro teurer als andere, ähnliche Produkte. Aber jetzt, nach der Montage, bin ich absolut zufrieden damit und auch froh, die paar Taler mehr ausgegeben zu haben.

Überzeugt haben mich einige Kleinigkeiten:
+ sinnvolles Montagehilfsmaterial (Lochschablone aus Pappe, kl. Wasserwaage)
+ Fischer-Dübel(!) S8 inkl. Schrauben beiliegend (normalerweise schmeiße ich mitgelieferte Dübel bei allen Produkten sofort weg, um meine eigenen Fischer-Dübel zu verwenden, nicht so hier!)
+ stabiles Material, maßhaltig und nichts verzogen
+ geringes Spiel der Lager, so dass jedenfalls mein TV beim Schwenken zwischen allen Positionen (Links, Mitte, Rechts) nicht wackelt bzw. nicht kippt.
+ cleveres System zur Neigungsverstellung (seitlich hinter dem TV zu bedienen), lässt sich von sehr fest bis leichtgängig einstellen
+ deutsche Anleitung, ordentliche Verpackung

Was will man mehr? Ich würde diese Ein-Arm-Wandhalterung wieder kaufen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Peter Silie 24. Oktober 2015 um 04:41

16 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Unauffällige Wandhalterung, 24. Juni 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Da wir uns einen weißen Fernseher gekauft haben , sollte die Wandhalterung auch weiss werden um eben nicht sofort ins Auge zu fallen . Die Halterung passt wie die Faust aufs Auge 🙂 und fällt beim herausschwenken überhaupt nicht auf, so hatten wir uns das vorgestellt.Ist einfach zu montieren, Wasserwaage und Befestigungsmaterial liegen auch bei. Für unseren 26″ Fernseher Ideal geeignet, allerdings und so steht es auch in der Beschreibung , sollte der Fernseher auch nicht größer sein wenn man ihn um 90* schwenken will. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen, da auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt .

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*