Skip to main content

Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), 58 bis 127 cm Diagonale (23 bis 50 Zoll), max. 35kg , VESA bis 400 x 400, weiß

Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), 58 bis 127 cm Diagonale (23 bis 50 Zoll), max. 35kg , VESA bis 400 x 400, weiß

Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), 58 bis 127 cm Diagonale (23 bis 50 Zoll), max. 35kg , VESA bis 400 x 400, weiß

  • Zur Installation von Flachbildschirmen mit einer Bildschirmdiagonale von 58 bis 142 cm (23 Zoll bis 56 Zoll), extrem flaches Profil ermöglicht eine moderne und platzsparende Wohnraumgestaltung, Schwenkarme für maximale Drehung
  • Easy-Fix-System zur einfachen und stufenlosen Ausrichtung des TV-Geräts, Kabelmanager sorgt für Ordnung und die notwendige Zugentlastung, Wasserwaage und Bohrschablone für einfache und schnelle Montage von Wandhalterung und Fernsehgerät
  • Äußerst komfortabel und platzsparend zur optimalen Platzierung des Flachbildschirms in jedem Raum, unterstützt alle VESA-Standards bis 400 x 400
  • Stufenlos um bis zu -12° neigbar, bis zu 180° schwenkbar an 3 Gelenken, nachträgliche Rotation um bis zu 6° möglich
  • Lieferumfang: 1 TV-Wandhalterung FULLMOTION, 1 Schraubensatz, 1 Bohrschablone, 1 Bleistift, 1 Montageanleitung

108758 TV-WANDHALTERUNG FULLMO

Unverb. Preisempf.: EUR 169,00

Preis:

Finden Sie weitere TV-Wandhalterung Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

minos 2. Oktober 2015 um 03:07

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Absolute Kaufempfehhlung, 12. Januar 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Nach langem Suchen und Grübeln entschied ich mich dafür, zumal es noch einen 30€-Bonus von Amazon gab. Mit gewohnter aber trotzdem immer wieder überraschender Schnelligkeit kam die Halterung bei mir an: auspacken – 1.Eindruck: 1A-Qualität, sehr hochwertig, kein Ramsch! Montagematerial wird mitgeliefert, sogar mit einer großen Auswahl an Schrauben direkt für den TV. Die mitgelieferten Dübeln eignen sich für Ziegelwände, ich habe mir spezielle Dübeln besorgt, da ich den Flat auf einer Gipskartonwand montieren und dabei kein Risiko eingehen wollte. Die Montageanleitung ist verständlich, die Bohrschablone sehr hilfreich, allerdings ist sie am oberen Rand nicht zu 100%gerade, stellt aber kein Problem dar. Die Montage selbst sollte von 2 Personen erfolgen, da man die halterung doch gerade haben möchte. Nicht verzweifeln wenn die Halterung nicht 100%ig gerade ist, den Feinschliff kann man noch einstellen, wenn der TV schon draufhängt. Die Höhe des Flats kann man ganz zum Schluss noch ändern, deswegen sollte man sich nicht zu sehr den Kopf über die höhe der Wandhalterung zerbrechen. Erst mal an der Wand sieht die halterung echt top aus. Sie ist einfach und fließend zu bewegen und macht einen sehr stabilen und hochwertigen Eindruck, was man sich bei diesem Preis aber auch erwarten kann.
Einziger Minuspunkt: der TV hängt nach erfolgter Aufhängung ganz leicht nach vorne, allerdings fällt es einem nur auf, wenn man es weiß!

Ergo: Absolute Kaufempfehlung!!! Top Leistung zu Top Preis

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

mirakel-87 2. Oktober 2015 um 03:55

8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Leicht montierbar – stabil – kleine Unzulänglichkeiten, 28. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Zunächst : die Halterung ist leicht zu montieren und sehr stabil. Insbesondere die bei anderen Produkten häufig bemängelte seitliche Neigung bei seitlicher Drehung des TV konnte ich hier überhaupt nicht feststellen.
Sehr praktisch ist auch die Möglichkeit nach evtl. nicht ganz horizontaler Montage nachträglich fein zu justieren.

Eine kleine Beanstandung bleibt: Zieht man das Gerät (geradeaus) von der Wand weg, was ich wegen seitlicher Bücherreagle im Normalbetrieb tun muss, so neigt sich der Bildschirm wegen des Eigengewichts leicht nach vorne. Es gibt zwar eine Möglichkeit die vertikalen Neigung einzustellen – aber nur nach vorne – nicht nach hinten um diesen Effekt auszugleichen!
(Ich habe das jetzt durch nur unten eingesetze Distanzstücke etwas ausgeglichen, die eigentich dem Ausgleich von Erhebungen der TV Rückwand dienen, und die neben reichlich Montagezubehör für viele Varianten zum Lieferumfang gehören)

Insgesamt hat sich die Auswahl bewährt!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Stefan 2. Oktober 2015 um 04:32

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Gutes Produkt mit leichten Einschränkungen, 8. August 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hama TV-Wandhalterung FULLMOTION, neigbar, schwenkbar (vollbeweglich), 58 bis 127 cm Diagonale (23 bis 50 Zoll), max. 35kg , VESA bis 400 x 400, weiß (Zubehör)
Je nach Fernseher ergeben sich für diese Halterungen offenbar recht unterschiedliche Bewertungen.
Ich selbst, der ich einen 40″ Samsung Fernseher aufgehängt habe, bin mit dem Ergebnis zufrieden, auch wenn es zu Nickeligkeiten bei der Montage kam.
Mein TV ist insofern unglücklich für die Halterung konstruiert, als daß die Stromkabelsteckdose auf einer Linie mit der VESA Halterung liegt. Mit dem größeren der beiliegenden Distanzstücke schaffte ich es gerade noch so, daß der Stecker eingesetzt werden konnte. Die beiliegenden Schrauben waren durch die Distanzstücke dann zu kurz, hier mußte ich mir längere besorgen.

Der Fernseher hat, wie schon öfters erwähnt, auch bei mir eine minimale Neigung nach vorne.
Das stört mich aber insofern nicht, als daß auf der von mir gewählten Sitz- bzw. Liegeposition der Fernseher eh etwas geneigt worden wäre.

Ansonsten ist die Halterung sehr praktisch, ich schätze die Mobilität und die (ohne Distanzstücke) eigentlich sehr niedrige Einbautiefe.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *