Skip to main content

Doppelpack | DLP Pro 6G „BLACK SPACE“ von Hi-SHOCK® Germany | 2x Hi-Sensitive DLP Link® 3D Brille kompatibel mit allen verfügbaren 3D DLP Beamer | 6.Generation, umschließendes Design, bester Kontrast & Helligkeit [VB+D01 | DLP Link® | 96-200Hz | cr2032]

Anzeige

Doppelpack | DLP Pro 6G „BLACK SPACE“ von Hi-SHOCK® Germany | 2x Hi-Sensitive DLP Link® 3D Brille kompatibel mit allen verfügbaren 3D DLP Beamer | 6.Generation, umschließendes Design, bester Kontrast & Helligkeit [VB+D01 | DLP Link® | 96-200Hz | cr2032]

Doppelpack | DLP Pro 6G

  • Entscheiden Sie sich für die beste 3D-Shutterbrille am Markt wenn es darum geht das MAXIMUM aus Ihrer 3D Projektion herauszuholen. Dank der weltweit fortschrittlichsten Shuttertechnologie erleben Sie 3D so realistisch wie im echten Leben. Die Hi-Shock® „Überbrille“ – Optik, Haptik und Funktion in Perfektion
  • Genießen Sie realistische Tiefendarstellung und eindrucksvolle Full HD-Auflösung mit bis zu 20% mehr Kontrast und 10% Helligkeit als mit vergleichbaren Produkten. Der Sync-Blitz wird zu 100% gefiltert. Schwarz bleibt schwarz. Durch die höchst präzise Darstellung wird das 3D-Erlebnis insgesamt verbessert.
  • Das umschließende Design, das kein Licht herein lässt eliminiert störende Lichtreflexe. Optimale Linsenabdeckung auch bei Brillenträgern. Die weite Linse und die sanfte Krümmung passen sich den meisten Gesichtern an und bieten ein großes Sichtfeld für ein ungestörtes 3D Vergnügen
  • Sind Sie dennoch auf der Suche nach einer alternativen 3D Systemlösung? Das Leistungsspektrum von Hi-SHOCK® Germany deckt alle gängigen Übertragungs- und Verbindungstechniken ab. Erleben Sie die echte Vielfalt von professionellen Hi-SHOCK® Systemlösungen und das zum unschlagbaren Preis/Leistungsverhältniss.
  • Das umfangreiche Hi-SHOCK® Zubehör rund um die 3D Brillen ergänzt in idealer Weise die Produktpalette. Angefangen mit Hardcases zum sicheren Aufbewahren & Schützen Iher hochwertigen 3D Brillen bis hin zu Ersatzteilen, Adaptern & Produktpflegeprodukten – mit Hi-SHOCK® Germany sind Sie immer richtig.

Batteribetriebene Hi-Brightness/Hi-Contrast DLP LINK 3D Brille mit einer extra empfindlichen Photozelle für den Einsatz unter schwierigen Lichtverhältnissen. Für alle verfügbaren 3D DLP Projektoren geeignet. Die 3D Brille verfügt über Triple-Flash- Technologie, ist RBE hemmend und unterstütz bereits heute die 200Hz DLP Technik von morgen. Das umschließende Design eliminiert Spiegelungen in den Gläsern, für ein optimiertes 3D-Erlebnis in Full HD und Ultra HD
Highlights
+Bis zu 20% meh

Unverb. Preisempf.: EUR 85,90

Preis:

Anzeige

Ähnliche Beiträge:


Kommentare

elektryx 3. Oktober 2015 um 03:24

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Rückschritt im Vergleich zu 5G aber dennoch gut., 31. Juli 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Doppelpack | DLP Pro 6G „BLACK SPACE“ von Hi-SHOCK® Germany | 2x Hi-Sensitive DLP Link® 3D Brille kompatibel mit allen verfügbaren 3D DLP Beamer | 6.Generation, umschließendes Design, bester Kontrast & Helligkeit [VB+D01 | DLP Link® | 96-200Hz | cr2032] (Elektronik)
Ich habe die Hi-Shock 5G „Lime Heaven“ mit der originalen Shutterbrille von Acer und der Hi-Shock 6G verglichen.

Vorteile:
+ sehr hell: Die originale von Acer ist deutlich Dunkler, die 5G ist genau so hell
+ großes Sichtfeld: Durch das große Sichtfeld der 5G hat man keine störenden Ränder im Blickfeld und eignet sich auch sehr gut um über einer Brille zu tragen, das Sichtfeld der 6G ist etwas geringer und mach sich über der Brille auch nicht sooo gut aber die von Acer kann hier nicht mithalten. Sie hat ein sehr geringes Sichtfeld, daher hat man immer den Rahmen der Brille mit im Blick und mit Brille darunter lässt sich die von Acer auch nicht tragen.
+ Laufzeit: Die 5G hat einen eingebauten Akku (USB-Ladekabel inklusive, kein Micro-USB) der 30 Stunden halten soll, die 6G hingegen hat eine austauschbare Batterie mit der es die Brille auf 160 Stunden bringen soll, also mehr als 5-mal so lange. Die Angaben von Acer zur Batterielebensdauer hab ich nicht zur Hand. Da aber der gleiche Typ Batterie verwendet wird wie bei der 6G, gehe ich von einem ähnlichen Wert aus.

Nachteile:
– Tragekomfort: Die 5G (32g) ist deutlich leichter als die 6G (43g) oder die von Acer. Es sind zwar nur 11g unterschied zur 6G, aber beim direkten Vergleich merkt man den Unterschied bei einem 1,5 stündigen Film. Außerdem ist das Gestell deutlich angenehmer wie das der 6G und der von Acer und trägt sich wie eine Sonnenbrille.
– Farben: Dadurch dass die Brille deutlich Heller ist, als das Original von Acer, leuchten auch die Farben mehr. Der Unterschied zur 6G ist bei den Farben nur minimal. Nur bei einem direkten Vergleich fällt auf, dass die Farben bei der 6G etwas grauer wirken. Hat man beispielsweise ein Bild von einem blauen Himmel, so leuchtet der Himmel mit der 5G in seinem schönen Blau, wo hingegen die 6G mehr einen Blau-Grauen Himmel hat.
– Design: Die Form der 5G gefällt mir deutlich besser. Ist zwar nur nebensächlich, wollte ich aber erwähnt haben.
– Preis: Der Preis ist im Vergleich zu anderen Shutterbrillen etwas hoch, aber bei der Leistung auch gerechtfertigt. Da der Unterschied bei der Leistung im Vergleich zu den Billigen doch erheblich ist und dass nicht nur bei einem direkten Vergleich.
Sonstiges:
* Alternative zur 5G: Hi-Shock 4G „Blue Heaven“ die einzigen Unterschiede die ich gefunden habe sind der Preis, die Farbe (Blau statt Grün) und der unterstütze Frequenzbereich (bis zu 144Hz statt 200Hz). Wen der geringere Frequenzbereich nicht stört (abhängig vom Projektor, bei den meisten aktuellen nur 144Hz) kann daher auch auf die 4G ausweichen. Da ich aber für die nächste Projektor-Generation aber nicht nochmals neue Brillen kaufen möchte, habe ich mich bei dem geringen Preisunterschied für die 5G entschieden.
* Fazit: Die „Lime Heaven“ von Hi-Shock ist meiner Meinung nach die beste Shutterbrille mit DLP-Link, bei der die Leistung den Preis rechtfertigt.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

O. Benjamin 3. Oktober 2015 um 03:29

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Top Brille, Made in Germany halt !!! ?, 16. Juli 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Also habe mir nen Acer H6520Bd Beamer gekauft und für den 3D Modus diese und welche von sainsonic zodiac! Muss sagen vom Tragekomfort und was den Lichteinfall betrifft sind die Black Space echt Top! Auch die glässer sind schon hell und schalten sofort wenn man die Brille aktiviert. Auch bei Kopfbewegungen keine Probleme.Mit Brille darunter auch ohne Probleme. Daumen hoch. Einziges Manko,leider kein Akku verbaut sondern läuft mit Batterien… Ansonsten klare Kaufempfehlung, wem Batterien wechseln nichts aus macht ?

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Dapro 3. Oktober 2015 um 04:22

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
TOP, 15. Juli 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Als erstes muss ich sagen, das diese Brillen alles das machen was sie sollen, und vor allem gibt es bei mir kein Ghosting. Ich betreibe diese Brillen mit einem Optoma HD33, und bin sehr glücklich über diese Brillen. Die Brillen haben einen deutlichen Mehrwehrt, was 3D betrifft.
Die Brille von hi shok sieht stylischer aus, trägt sich angenehmer, als meine originallen von Optoma.

Sehr zu empfehlen

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*