Skip to main content

VU+ ZERO WE Linux Full HD Satelliten-Receiver (DVB-S2, 1080p, HDMI) weiß Rezessionen

VU+ ZERO WE Linux Full HD Satelliten-Receiver (DVB-S2, 1080p, HDMI) weiß

VU+ ZERO WE Linux Full HD Satelliten-Receiver (DVB-S2, 1080p, HDMI) weiß

  • VU+ ZERO Linux Full HD Satelliten-Receiver – DVB-S2 Tuner
  • Geeignet für alle frei empfangbaren TV- und Radiosender
  • 2K DMIPS Prozessor, Smartcard-Reader (Xcrypt), Opera Browser
  • HbbTV, EPG (electronic program guide) Unterstützung
  • Lieferumfang:Receiver; Fernbedienung; Netzteil; Bedienungsanleitung; A/V Kabel; Externer Infrarot Sensor

Mit diesem Open-Source Linux Full HDTV Receiver können sie sowohl hochauflösendes als auch herkömmliches Fernsehen empfangen. Durch die eingebaute Netzwerk-Schnittstelle ist die VU+ ZERO als IP-TV Client die optimale Ergänzung zur Integration in Ihre bestehende VU+ Gerätelandschaft. Selbstverständlich ist durch den fest installierten DVB-S2 Tuner auch eine Nutzung ohne bestehendes Netzwerk möglich.

Digitaler Receiver für HDTV- und Radioprogramme. Hauptmerkmal ist der 2K DMI

Unverb. Preisempf.: EUR 124,00

Preis:

Goliton® HDMI auf VGA Konverter für PS3 / XBOX360 / Blu-ray / HD-Set-Top-Box

Goliton® HDMI auf VGA Konverter für PS3 / XBOX360 / Blu-ray / HD-Set-Top-Box

  • HDMI auf VGA-Konverter.
  • Die Ausgangssignale können auf-VGA-CRT / LED-Anzeige, und den Projektor gesendet werden.
  • Kann praktisch für kein HD TV HD TV sein.

HDMI auf VGA-Konverter.
Die Ausgangssignale können auf-VGA-CRT / LED-Anzeige, und den Projektor gesendet werden.
HDMI-Eingangssignal können zu die PS3 und XBOX360, Blu-ray, HD-Set-Top-Box, DVD abgeholt werden.
VGA-Ausgang kann nach Hause durch CRT / LED-Display, HD-TV TV VGA-IN, Projektoren und VGA-IN, und so weiter genommen werden .
Kann praktisch für kein HD TV HD TV sein.
Wir haben leider keine deutsche Anleitung!

Goliton® is a registered trademark protected by the

Unverb. Preisempf.: EUR 16,95

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

sdolezal 23. März 2015 um 17:02

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Hat alles was man braucht! (wenn man eine custom-firmware installiert), 8. Februar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Den einen Punkt Abzug gibt es, da das Gerät mit der ausgelieferten Original-Firmware bei Weitem nicht das liefert, was möglich ist (bei mir z.B. kein Time-Shift und Aufnahmen auf externer Festplatte). Man sollte auf jeden Fall eine Custom-Firmware installieren (hier openatv), was für Technikbegeisterte aber kein Problem darstellen sollte.

Und dann hat man ein kleines Linux-basiertes Mediacenter über dessen Umfang ich nur staunen kann. Mein alter Samsung Festplattenrekorder kam nicht mal ansatzweise an den Funktionsumfang und Bedienkomfort der Box ran. Time-Shift und EPG-Aufnahmen funktionieren einwandfrei, per ssh oder ftp-client können die Aufnahmen dann auf den Laptop gezogen werden. Keine proprietären, geräteabhängigen Verschlüsselungen, die Daten sind einfach mir. Man muss sich ein wenig in die Oberfläche reinfuchsen, aber für mich persönlich die perfekte Lösung und für den Preis mehr als 5 Sterne! Großes Danke an die Leute, die soviel Arbeit in die Firmwares stecken und kostenfrei zur Verfügung stellen!

Die Installation der Firmware läuft folgendermaßen: Einen USB-Stick formatieren (kleinere Partitionen sind empfohlen, bei mir hats mit 1GB geklappt). Die Openatv-Firmware für die VU ZERO herunterladen, entpacken und die Dateien 1:1 auf den USB-Stick kopieren. VU-Box ausschalten, alle anderen USB-Geräte entfernen und den Stick einstecken. Beim Anschalten wird die Firmware automatisch auf der Box installiert, wobei die Front-LED langsam pulsiert. Sobald das Pulsieren aufhört, kann das Gerät ausgeschaltet und der Stick entfernt werden.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

iceman 23. März 2015 um 17:42

16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Linux Single-Tuner Sat-Box mit prima Preis-Leistungs Verhältnis im Mini-Format, 3. Januar 2015
Die vu+ zero macht so richtig Freude. Als Besitzer von weiteren vu+ Boxen wie der Solo 2 und Duo 2 habe ich sehr gute Vergleichsmöglichkeiten. Dieses kleine Gerät steht in den Grundfunktionen, bestückt mit dem VTi-Image den größeren Modellen nicht nach. Sowohl die Startzeiten als auch die Umschaltzeiten, das Aufrufen der Plugins über das VTi-Panel, Quttieren von Einstellungsänderungen, all das meistert diese wunderbar kleine (16×14,5×3 cm), in schwarz fast „unsichtbare“ Box in Manier der „Großen“.
Marginale Unterschiede sind lediglich beim Thema Netzwerkgeschwindigkeit festzustellen. Wer jedoch keine größeren Aufnahmemengen von der zuvor absolut zuverlässig auf USB-Speicher aufgezeichneten Aufnahmen über das Netzwerk z.B. auf PC übertragen möchte, oder HD Programme über die Smartphone app BLACKBOX streamen möchte, hier geht zuverlässig nur SD, der wird mit dieser Box voll zufrieden sein und darüber hinaus seinen Geldbeutel schonen. Das Aufnehmen von 2 Programmen gleichzeit, soforn vom selben Transponder (z.B. Kombi ARD und NDR) funktioniert ebenfalls bestens. PS: Wer dennoch große Aufnahmemengen z.B. am PC weiterverarbeiten möchte, der stöpselt sein USB 3.0 Speichermedium einfach von der vu+ zero ab, schließt es an den PC an, und kann z.B. mit dem PC Programm „Disk Internals Linux Reader“ in gewohnt schneller Übertragungsgeschwindigkeit die Aufnahmen auf den PC sichern. Fazit: Die vu+ zero ist ein fast vollwertiges vu+ Linux Gerät, aber klein und fein dazu, und als Einzelplatzgerät (wo nur 1 Sat-Signal zur Verfügung steht) für den Preis fast unschlagbar.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

wroeck 23. März 2015 um 18:34

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
VU+ Zero – top Box sehr gute Leistung, 31. Dezember 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Box am 28.12.2014 hier (HM-Sat Shop) bestellt. Die Box wurde per DHL am 30.12.2014 geliefert.
Die Zero wurde gestern in Betrieb genommen.
Bin echt von dem Gerät begeistert.
Nach dem Einschalten benötigt die Zero gerade mal 30 Sekunden bis das Bild und Ton da sind. Das finde ich in der Preisklasse sehr gut.

Ich habe den Receiver mit VTI 8.0.0 geflasht und beim ersten Hochfahren gleich eine externe WD mit 2TB ran gehängt […..], Einhängen und Initialisieren dauern ca. 5 Minuten.

Alle Sender über Sendersuchlauf gesucht, das dauert in etwa 10 Minuten (1617 Senden auf Astra 19,2° Ost) .
Noch das DLNA Plugin installiert und alles läuft bestens.

Die VU+ Zero nutze ich an meinem Beamer und für Aufnahmen auf die ich vom Fernseher usw. zugreifen kann.

Mein 3. VU+ Produkt und ich bin wirklich sehr zufrieden.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *