Skip to main content

Kathrein Kathrein BZD 30 DVB-T Innenantenne aktiv mit GSM-Filter

Kathrein Kathrein BZD 30 DVB-T Innenantenne aktiv mit GSM-Filter

Kathrein Kathrein BZD 30 DVB-T Innenantenne aktiv mit GSM-Filter

  • DVB-T Zimmerantenne, Farbe hellgrau
  • Empfangsbereich VHF 174 bis 230 MHz
  • Empfangsbereich UHF 470 bis 790 MHz
  • Verstärkung aktiv VHF 18 dB, UHF 15 dB
  • Sperrfilter gegen GSM- und LTE-Störungen

> Antenneneigenschaften
– Antennentyp: stationäre Antenne
– Befestigung: innen
– Montageart: Stehend
– Antennenanschluss: F-Buchse
– db Gewinn: 18 dB
– DVB-T
– Anzahl Abgänge: 1

> Grundeigenschaften
– Farbe: Weiß
– Höhe: 160 mm
– Breite: 250 mm
– Tiefe: 70 mm
– Gewicht: 0,5 kg

> Technische Beschreibung
– DVB-T-Indoor-Antennen für horizontale und vertikale Polarisation
– Aktive Antennen mit integriertem Verstärker
– Ansprechende

Unverb. Preisempf.: EUR 31,90

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 19. März 2015 um 03:08

5.0 von 5 Sternen
Sehr empfehlenswerte DVB T Antenne zum kleinen Preis !, 11. Oktober 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kathrein Kathrein BZD 30 DVB-T Innenantenne aktiv mit GSM-Filter (Elektronik)
Die Antenne ist eine der Besten die es gibt. Ich habe etliche ausprobiert und diese hier hat nahezu alle Programme reinbekommen ohne großen Aufwand. Dennoch habe ich sie getauscht gegen die Kathrein BZD 40 aktive Aussenantenne, denn mit der haben wir ein noch besseres Bild. Also alles in allem sind die Kathrein Antennen, egal ob innen oder außen meiner Meinung nach die Besten.
Und der Preis ist gar nicht mal so hoch. Habe jetzt insgesamt 8 DVB-T Antennen ausprobiert und alle anderen waren schlecht.
Möglich das es daran liegt wo man wohnt, ich kann jedoch Kathrein nur weiterempfehlen. Leichte Montage, guter Preis, sehr guter Empfang deshalb von mir 5 Sterne.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 19. März 2015 um 04:05

4.0 von 5 Sternen
Design und Funktion sind ok, 16. Februar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kathrein Kathrein BZD 30 DVB-T Innenantenne aktiv mit GSM-Filter (Elektronik)
Der Einsatz als Ersatz einer Stabantenne, wegen bisheriger Störungen, war nicht zur vollen Zufriedenheit.
Störungen wurden reduziert, aber im Bereich der öffentlich rechtlichen Sender blieb die Störung zeitweise erhalten und wird durch jeweiliges Umsetzen der Antenne beseitigt.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 19. März 2015 um 04:18

5.0 von 5 Sternen
gut, 18. März 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kathrein Kathrein BZD 30 DVB-T Innenantenne aktiv mit GSM-Filter (Elektronik)
Wunder voll ,alles schön und toll und hat alles gut funktioniert . . . . . . . . .

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *