Skip to main content

Amazon Fire TV Stick kurz vor der Produkteinführung?

Die Anzeichen mehren sich, dass die europäische Produkteinführung von Amazon Fire TV Stick unmittelbar vor der Tür steht. Wer sich bisher einen Stick direkt in den USA besorgt hat, konnte hierzulande mit dem Fire TV Stick nur wenig anfangen, da man darüber kein deutschsprachiges Angebot empfangen konnte.

Doch nun berichten unterschiedliche Quellen darüber, dass man auf importierten Sticks plötzlich deutschsprachige Apps und Angebote empfangen kann. Dies könnte ein klares Zeichen für die bevorstehende Markteinführung sein. Ob dies tatsächlich so ist und welchem Preis der Stick auf den Markt kommt, wurde bisher von Amazon nicht bestätigt.

Der Fire TV Stick ist aus technischer Sicht der „kleine Bruder“ der Streamingbox Fire TV. In den USA wird der Stick mit einem deutlich schwächeren Prozessor (Dual-Core) verkauft. Zudem fehlen dem HDMI-Stick ein eigner Ethernet-Anschluss und der optische Audio-Ausgang. Auch auf die Sprachsteuerung muss der Nutzer verzichten. Dafür konnten Prime-Kunden den Stick für kurze Zeit für nur 19 Dollar erwerben. Der reguläre Preis liegt nun bei 39 Dollar.

streamingz.de » Streamingz.de – aktuelle News, Tipps, Anleitungen, Hacks für Streaming Nutzer

Quelle: Streamingz.de

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *