Skip to main content

Netgear PTV3000-100PES Push2TV HD-TV Adapter für PC/Tablet (1920×1080 Pixel, Intel Wireless Display, HDMI, WLAN) schwarz

Anzeige

Netgear PTV3000-100PES Push2TV HD-TV Adapter für PC/Tablet (1920×1080 Pixel, Intel Wireless Display, HDMI, WLAN) schwarz

Netgear PTV3000-100PES Push2TV HD-TV Adapter für PC/Tablet (1920x1080 Pixel, Intel Wireless Display, HDMI, WLAN) schwarz

  • PTV3000-100PES

Netgear PUSH2TV LIVE – INTEL WIDI, 802.11 b/g/n, Intel WiDi, Miracast, 2.4 & 5 GHz, 300 Mbps, HDMI

Unverb. Preisempf.: EUR 85,00

Preis:

Anzeige

Ähnliche Beiträge:


Kommentare

Robert 17. September 2014 um 17:08

30 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Schade, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Netgear PTV3000-100PES Push2TV HD-TV Adapter für PC/Tablet (1920×1080 Pixel, Intel Wireless Display, HDMI, WLAN) schwarz (Zubehör)
Gekauft beim Media Markt Anfang der Woche für knapp 70€. Die Installation bzw. Verbindsaufbau erfolgte mit meinem Windows 8.1 Tablet problemlos, auch das Teiberupdate auf die aktuelle Version (2.4.3) ging dank beigelegter Beschreibung relativ einfach von der Hand. Wie ja schon von den meisten Rezensenten geschildert war es das dann auch schon mit den Erfolgserlebnissen. Die Bildübertragung ist höchstens mangelhaft. Trotz top Verbindung zum WLAN (Tablet zeigt volle Signalstärke an) ruckelte allein der Homescreen von Windows 8.1 auf dem TV und zeigte deutliche Verzögerung. Der PTV3000 gibt sowohl 720p als auch 1080p auf dem Fernseher aus. Videos in erster Auflösung zeigten Artefakte und der Sound kam teilweise abgehackt aus den boxen. Mit 1080p kam das gerät kaum noch zurecht. Das Bild lief überhaupt nicht mehr rückelfrei und Video und ton waren asynchron. Nach zwei Tagen habe ich den PTV3000 zu MM zurückgebracht.

Um auszuschließen, dass evtl die Performance Probleme vom Tablet kommen, habe ich mir noch ein micro hdmi Kabel gekauft. Obwohl das Display des Tablets selber nur 720p unterstützt, erfolgt die Übertragung in 1080p an den TV perfekt ohne Verzögerung oder performance Einbuße. Das gute alte Kabel ist wohl (leider) auch im Jahre 2013 immer noch die beste Methode.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

silv4711 17. September 2014 um 18:04

30 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Leider nicht empfehlenswert, 26. Oktober 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Netgear PTV3000-100PES Push2TV HD-TV Adapter für PC/Tablet (1920×1080 Pixel, Intel Wireless Display, HDMI, WLAN) schwarz (Zubehör)
Die Installation des Adapters habe ich als sehr umständlich empfunden. Mein Tablett nennt sich Nexus 7 (2013) und ist somit auf der Höhe der Zeit.
Technisch funktioniert alles im Miracast*-Modus, aber die Übertragungsraten sind miserabel. You Tube und Konsorten sind eine Enttäuschung. Eigene Videos gehen so gut wie gar nicht, wobei Bild und Ton versetzt dargeboten werden. Lediglich normale Websites sind in der Darstellung akzeptabel.
Mit dieser Übertragungsrate ist der Adapter nicht marktreif! Ich habe alles wieder zurückgeschickt. Leider!
Ach ja, die Verpackung ist der absolute Hammer. Sie ließ sich weder mit einer Schere noch mit einem Messer öffnen. Erst ein schweres Teppichmesser und mit Schutzhandschuhe in meiner Werkstatt brachten den Erfolg und ich konnte endlich den Adapter in Händen halten! Die Verpackung musste völlig zerstört werden.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Firedrake 17. September 2014 um 18:39

24 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Ruckelt auch mit Firmware 2.4.3, Leider keine Linux Unterstützung, 28. September 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Netgear PTV3000-100PES Push2TV HD-TV Adapter für PC/Tablet (1920×1080 Pixel, Intel Wireless Display, HDMI, WLAN) schwarz (Zubehör)
Trotz eines Updates auf die aktuellste Firmware war mit einem Samsung Galaxy S3 keine Verbindung möglich! D.h. Es konnte zwar der Netgear via AllShare ausgewählt werden und die Verbindung initialisiert werden aber dann passiert außer eine ladeanzeige nichts mehr! Nach 30s wird die Verbindung ohne jeglichen Grund wieder abgebrochen!

Eine Verbindung mit einem ASUS UX31A und Windows 8 war zwar möglich aber eine ruckelfreie Wiedergabe war nicht mögliche!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*