Skip to main content

Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz Rezessionen

Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz

Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz

  • Samsung Datenkabel Micro USB
  • ideale Verbindung zwischen PC und Samsung Mobiltelefon
  • mit der Samsung PC-Software können Sie mit Leichtigkeit Daten übertragen
  • PC-Software steht zum kostenfrei Download auf den Samsung Webseiten zur Verfügung

Entwickelt für:Samsung a187, a197, Brightside, Chrono, Conquer 4G, Convoy 2, DoubleTime, Exhibit 4G, Exhibit II 4G, Factor, Galaxy Note 8.0, Galaxy Player 3.6 YP-GS1CB, Galaxy Player 4.0, Galaxy Player 4.0 YP-G1CWY, Galaxy Player 4.2, Galaxy Player 5″, Galaxy Player 5.0 YP-G70C/NAW, Galaxy S II Epic, Galaxy S Wi-Fi 3.6, Galaxy S Wi-Fi 4.0, Galaxy S Wi-Fi 4.2, Galaxy S Wi-Fi 5.0, I535 Galaxy S III, Infuse 4G, Montage, Nexus S, Nexus S 4G, Replenish, Repp, Restore, S5260 Star II, Seek, SWD-M100 M

Unverb. Preisempf.: EUR 13,98

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

M. Haas 2. September 2013 um 21:10

18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Datenkabel, 13. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz (Wireless Phone Accessory)

Das Datenkabel macht, was ein Datenkabel machen soll. Preis war OK, Lieferung ebenfalls.
Anschluesse passen einwandfrei in die Buchsen, sowohl am Handy, als auch am PC

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

macoho „macoho“ 2. September 2013 um 21:30

32 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
mehr braucht es nicht, 6. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz (Wireless Phone Accessory)

Ich habe das Kabel für mein C3300 von Samsung bestellt. Es sieht nicht billig aus und funktioniert. Das Handy kann selbsvertändlich damit auch geladen werden.
Mehr Geld muß man für sowas nicht ausgeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Bender-1729 2. September 2013 um 22:09

86 von 100 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Einfach nur Schrott, 18. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Samsung APCBU10BBEC Datenkabel Micro USB schwarz (Wireless Phone Accessory)

Dieses Produkt ist – um es freundlich auszudrücken – der letzte Schrott.

Als erstes muss man kritisieren, dass sowohl das Produktbild als auch die Artikelbeschreibung suggerieren, es würde sich um original Samsung-Zubehör handeln. Dass das bei diesem Preis kaum möglich sein kann, kann sich jeder halbwegs intelligente Mensch jedoch eigentlich selber denken. Von daher war ich in diesem Punkt auch nicht enttäuscht, da ich schon mit einem „Made in China“ Produkt gerechnet hatte. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Käufer hier trotzdem absichtlich getäuscht wird.

Das Kabel an sich hat jedoch alle meine Erwartungen (in negativer Hinsicht) übertroffen. Im Gegensatz zum Produktbild handelt es sich um ein unscheinbares weißes Kabel „aus einem Guss“. Wäre an sich auch noch verzeihbar. Schlimmer ist jedoch, dass sich der Micro-USB Stecker nur unter hohem Kraftaufwand in die USB-Buchse des Handys drücken lässt. Entsprechend schwer ist er wieder zu entfernen, so dass das „Innenleben“ des Steckers dabei bereits aus dem Hartgummigehäuse herausgezogen wird und man es danach wieder reindrücken muss … Und das direkt bei der ersten Benutzung! Am Handy selber liegt es übrigens nicht, denn das Kabel wurde mit Freunden zusammen auch bei 3 weiteren Handys getestet. Es passte nirgendwo richtig.

Fazit: Ich habe keine Lust, mein Handy mit einem Teil im Wert von 1,55 € zu ruinieren, denn ich habe die begründete Befürchtung, dass innerhalb kürzester Zeit entweder im Handy selber etwas abbrechen wird, weil der Stecker so eng sitzt, oder dass der Stecker selber irgendwann ohne Kabel im Handy abbricht. Ich persönlich verbuche das ganze unter „Lehrgeld“ und werde das Produkt schnellstmöglich entsorgen. Schade.

Ich habe den Händler übrigens ganz einfach mal angeschrieben und ihm ein Feedback zur mangelhafte Qualität seiner Ware gegeben. Seine Reaktion? … Er hat sich entschuldigt und bedankt sich für meine Rückmeldung. Ende. Was soll man dazu noch sagen? Ich als Händler hätte ja alleine schon im Interesse der Rufpflege meines Unternehmens freiwillig eine Ersatzlieferung angeboten, aber so wird man Kunden los. Ein absolutes „No Go“ als Händler in der heutigen Wirtschaftswelt. Meine Reaktion fällt daher ähnlich unmotiviert aus. Ich gebe diesem Produkt die niedrigst mögliche Bewertung, also einen Stern und werde diesen Verkäufer künftig meiden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *