Skip to main content

Logitech M185 Maus schnurlos grau Rezessionen

Logitech M185 Maus schnurlos grau

Logitech M185 Maus schnurlos grau

  • Direkt nach dem Anschließen per Plug&Play einsatzbereit. Kompatibel mit Windows 8 / Windows RT
  • Ein-/Ausschalter und ein intelligenter Sleep-Modus helfen beim Energiesparen
  • Auflösung: 1.000 dpi, Logitech Advanced 2,4-GHz-Technologie für eine zuverlässige kabellose Verbindung und schnelle Datenübertragung nahezu ohne Verzögerungen oder Ausfälle.
  • Nano-Empfänger ist sofort einsatzbereit und so klein, dass er ständig im USB-Anschluss eingesteckt bleiben kann
  • Lieferumfang: M185 schnurlose Maus grau, Nano-Empfänger, 1 Typ AA-Batterie, Bedienungsanleitung

Typ:AA Typ, Installierte Anzahl:1, Betriebszeit (bis zu):1 Jahr, Anschlusstechnik:Drahtlos, Leistungsmerkmale:Nano-Drahtlosempfänger, Schnittstelle:2.4 GHz, Schnittstellen:1 x USB – USB Typ A, 4-polig, Service & Support:3 Jahre Garantie, Details zu Service & Support:Begrenzte Garantie – 3 Jahre, Erforderliches Betriebssystem:Linux Kernel 2.6 oder höher, Microsoft Windows Vista / XP / 7, Apple MacOS X 10.5 oder höher, Kennzeichnung:Plug and Play, Compatible with Windows 7:Die Anwendungen und G

Unverb. Preisempf.: EUR 16,98

Preis:

Finden Sie weitere Fernseher Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Alex 4. September 2013 um 02:34

52 von 53 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
tolle Maus, aber kurze Lebensdauer, 5. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos blau (Zubehör)

Ich war auf der Suche nach einer kleinen Maus, die ich gut und ohne großen Aufwand in einen Rucksack packen kann, daher sollte die Maus auf jeden Fall drahtlos funktioneren und für ein Notebook genutzt werden, das ich ebenfalls ständig umher transportiere.
Die Logitech M185 Maus hat mir optisch sehr gut gefallen und den Preis empfand ich als sehr attraktiv. Da die Maus von Logitech hergestellt wird, das bekanntlich für Leistung und Qualität steht, stand dem Kauf nichts mehr im Wege.

Die Installation war wie angekündigt auch sehr einfach! USB-Empfänger rein, Maus benutzen.

Wie beschrieben, habe ich die Maus sehr oft transportiert. Den USB-Empfänger habe ich dazu immer wieder aus dem USB-Port ausgesteckt aus Angst, dass ich mit dem Laptop irgendwo anecke und genau den Stick treffe, wobei der zu Bruch gehen könnte. Daher habe ich den Stick stets in dem praktischen Fach in der Maus deponiert. Probleme z.B. mit der Abnutzung hatte ich nie.

Nach einigen Wochen stellte ich fest, dass der Ein/Aus-Schalter, den ich ständig betätigte etwas locker saß und ich das Gerät teilweise nur noch schwer ein- bzw. ausschalten konnte, je nachdem auf welcher Seite der Schalter gerade war.

Kurz nachdem dieses Problemchen auftauchte, fing auch die linke Maustaste an, ihren eigenen Kopf zu entwickeln und mal zu funktionieren und mal nicht. Das führte dazu, dass ich manchmal bis zu viermal klicken musste, bis die Maustaste reagiert hat. Das war extrem nervend.
Daraufhin habe ich Logitech angeschrieben, da man ja 2 oder 3 Jahre Herstellergarantie auf das Produkt hat. Der Sachbearbeiter hat mir dann sofort ein neues Produkt von einem anderen Modell (M187) zugesandt. Entweder wollte er mir dasselbe Modell nicht noch einmal zumuten oder es war wohl ein bereits bekannter Fehler in der Baureihe des Modells, anders kann ich mir das nicht erklären.

Alles in allem eine tolle Maus, die immer sofort nach dem Einstecken des USB-Empfängers funktioniert hat. Nur die kurze Lebensdauer gibt verständlicherweise Punktabzug für die Maus.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Dieter Werneke 4. September 2013 um 03:09

33 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Kleine Maus ganz groß, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos grau (Zubehör)

Die Maus ist zwar nicht sehr groß aber auch für meine großen Hände geeignet. Angeschlossen und läuft. So liebt man Technik. Sie liegt gut in der Hand, und man kann alles das tun, was die Maus können soll. Mehr braucht es aus meiner Sicht nicht. Spartanisch und ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

M. Calabró 4. September 2013 um 04:00

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Erster Eindruck sehr gut!, 19. September 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Logitech M185 Maus schnurlos rot (Zubehör)

Habe die Maus seit ein paar Tagen an mein Samsung Netbook angeschlossen. Sie funktioniert einwandfrei, wie eine „Kabel“-Maus. Sie macht außerdem vom Aussehen sehr viel her (habe die rote Variante) und ist klein, aber für größere Hände nicht zu klein. Man könnte fast sagen, perfekt! Das ist eben Logitech! Volle Punktzahl für dieses Mäuschen! 🙂

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *