Skip to main content

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 – 165cm (30 – 65″) VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 – 165cm (30 – 65″) VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm ***

Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30 - 65

  • Diese TV LCD Wandhalterung passt für Bildschirmdiagonale ca. 76 – 165cm : 30′-65′ (30, 32, 37, 40, 42, 46, 47, 50, 55, 60, 65 – Zoll).
  • Fernseher Wandhalterung geeignet für TV-Geräte, PC-Monitore. VESA 200×100 200×200 300×300 400×300 400×400 500×300 mm; bzw. 20×10, 20×20, 30×30, 40×30, 40×40, 50×30 cm.
  • TV Halterung ist auch für größere Geräte passend. Bitte die Lochabstände nachmessen! Maße BxH: 53cm x 45cm
  • TV Wandhalterung ist universell passend für Samsung, Sharp, Toshiba, Thomson, Acer, LG, Philips, Sony, Medion, Panasonic und andere Fernseher. Somit passt für TV-Geräte nahezu aller Hersteller, soweit die Lochabstände/VESA unterstützt werden.
  • LCD Wandhalterung ist schwenkbar um 180° (NUR bei TV-Geräten mit max. 80cm Breite!) und neigbar um +/- 15°. Wandabstand: 107mm – max. 543mm

Wandhalterung Modell R23
Schwenkung: 180° stufenlos (volle 180° nur bei TV-Geräten mit max. 80 cm Breite möglich!);
Neigung: +/-15°———————————————-
Bitte überprüfen Sie vor dem Kauf die Kompatibilität der Wandhalterung (exakte Abstände zwischen Lochmustern) mit Ihrem Fernseher.Diese Halterung unterstützt folgende Lochabstände:
Horizontal / Waagerecht: min. 60mm – max. 500mm
Vertikal / Senkrecht: min. 50mm – max. 400mm——————–

Unverb. Preisempf.: EUR 35,99

Preis:

Finden Sie weitere Fernseher Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

MikeC 11. August 2013 um 02:14

38 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Da schau her!, 4. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 – 165cm (30 – 65″) VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm *** (Elektronik)

Das ist mal super!!! Ich hatte schon eine Wandhalterung und wollte eine, bei der ich den Fernseher 90° herausdrehen kann!
Diese Halterung finde ich super! Einfach die Einhängehalterung an den Fernseher schrauben, das Gestell an die Wand dübeln, einhängen und hat schon gepasst! Ich musste nicht mal was nachjustieren. (man kann bis zu 6° in jede Richtung nachjustieren)
Das Preis-Leistungsverhältnis ist fast unglaublich, da solche Halterungen im Fachhandel das 5-6 fache kosten.
Ich kann die Halterung nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Fabian M. 11. August 2013 um 02:56

85 von 89 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Top Produkt!, 13. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 – 165cm (30 – 65″) VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm *** (Elektronik)

Habe mir die Wandhalterung für meinen Samsung UE46D5700, und ich muss sagen, die Halterung ist einfach nur Klasse.

Pro
-leicht anzubringen
-extrem weit ausziehbar ca 65cm
-sehr stabil dank stählerndem Material <-geht absolut nie in die Knie, eher reißen die Schrauben aus der Wand ;P

Neutral
-Sieht etwas nackt aus bzw wurde nicht designed um in einer Nobelwohnung angebracht zu werden, es kommt eher auf den Zweck an.
-Es wurden (Anzahl-> 5) 6-Kantschrauben dazu geliefert. 8mm Durchmesser, 50mm Länge; Waren mir etwas zu kurz und habe mir im Baumarkt nochmal 4x 10cm lange Schrauben gekauft, da mir bloß 5 Schrauben zu unsicher schienen da es sich um einen Altbau handelt, bei Neubau ist es wahrscheinlich sicherer, Ansichtssache

Kontra
-Meines Erachtens KEINE ! 😉

Fazit: Ich könnte mein Auto dran hängen 😉 Kaufempfehlung !

Hoffe ich konnte euch helfen !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

prima_stefan 11. August 2013 um 03:01

33 von 34 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Stabil, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber auch Schwächen, 19. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Ricoo ® TV Wandhalterung R23 schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 – 165cm (30 – 65″) VESA universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Ultra-Slim Variante mit Wandabstand nur 107 mm *** (Elektronik)

Die Halterung ist wirklich sehr stabil gebaut und hat ein Klasse Preis-Leistungverhältnis.
Auch die Montage geht einfach (Achtung, die Abstandshalter zum Ausgleich von Unebenheiten der Rückseite sind evtl. zu kurz, musste mir hier längere besorgen).
Dübel, Schrauben etc. sehr stabil und da mache ich mir keinerlei Sorgen, dass etwas nicht halten könnte.

Nun der Schönheitsfehler: wenn man den TV an der Wand waagrecht montiert, ihn auszieht und um 90° dreht, hängt er schief („kippt“ nach rechts ab). Dies lässt sich zwar ausgleichen, was ich auch gemacht habe, nun hängt er ausgefahren waagrecht, aber dafür eingefahren an der Wand schief.
Stört mich nicht wirklich, könnte aber in anderen Räumen schon optisch störend sein.

Noch zu einem der anderen Kommentare: wenn ich eine Halterung kaufe, die max. 55cm ausfahrbar ist, müsste doch jedem klar sein, dass ein TV ab ca. 110cm Breite nicht um 90° gedreht werden kann….Leute, denkt doch ein bisschen nach! Die Eignung für 55 Zoll bezieht sich doch auf Gewicht und Montage.

Fazit: günstig und stabil, fürs große Wohnzimmer aber wegen gewissen Abstrichen – s.o.- nur bedingt geeignet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *