Skip to main content

Apple MD825ZM/A Lightning auf VGA Adapter

Apple MD825ZM/A Lightning auf VGA Adapter

Apple MD825ZM/A Lightning auf VGA Adapter

  • Typ:VGA-Adapter

Entwickelt für:Apple iPad mini ¦ Apple iPad with Retina display (4. Generation) ¦ Apple iPhone 5 ¦ Apple iPod touch (5G), Anschluss/Anschlüsse:1 x Apple Lightning – männlich, Anschluss/Anschlüsse (anderes Kabelende):1 x HD D-Sub (HD-15), 15-polig – weiblich ¦ 1 x Apple Lightning – weiblich

Unverb. Preisempf.: EUR 54,53

Preis:

Ähnliche Mini-Beamer Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Amazoniker 25. August 2013 um 20:43

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Gute Qualität, jedoch nicht perfekt und dann der Preis?!, 15. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Apple MD825ZM/A Lightning auf VGA Adapter (Elektronik)

Der Adapter tut was er soll, verbindet in meinem Fall das iPad Mini mit einem VGA Beamer. Wie allerdings auch bei iPhone Ladekabeln bekannt, wird auch hier die Stelle an der das Kabel aus dem Adapter tritt schnell porös. Noch ist dies nicht der Fall, allerdings lässt sich nach fünfmaligem Gebrauch schon eine Abnutzung feststellen. Wenn dieses „Teil“, preislich gesehen, schon außerhalb von gut und böse liegt, kann ich doch wohl erwarten, dass es einige Jahre hält! Dies scheint allerdings nicht der Fall.

Von daher: 2 Sterne für Design und Zweck und keine weiteren Sterne weil es einfach zu teuer ist und dafür nicht ausreichend verarbeitet!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Pookieblue 25. August 2013 um 20:49

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Extrem teuer, aber tut was es soll, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Apple MD825ZM/A Lightning auf VGA Adapter (Elektronik)

Der Adapter ist zwar sehr teuer und dafür allein sollte man Apple verfluchen, aber leider ist es nun mal so, dass wenn man Apple Produkte kauft, man halt auch das passende Zubehör kaufen muss. Die positive Seite ist, dass die Apple Sachen auch gut funktionieren. Der Adapter tut genau, was er soll. Man kann das iPad einfach an einen Beamer mit VGA Anschluss anschließen und hat ein perfektes Bild. Einfach über die Videoapp das Video zeigen, man braucht keinen weiteren Adapter oder Konverter, das ist zum Glück schon im Kabel enthalten. Auch der Ton funktioniert einwandtfrei. Vielleicht noch einen kleinen Lautsprecher anschließen, dann ist der Ton auch laut genug für einen größeren Raum.

Also, teuer, aber es funktioniert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Michael Hüfner 25. August 2013 um 21:45

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Passt nicht – wohl keine Originalware, 21. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Apple MD825ZM/A Lightning auf VGA Adapter (Elektronik)

lässt sich weder an iPhone 5 noch an iPad mini anstecken. Passt zwar rein, bleibt aber nicht stecken.
Da nicht passgenau dürfte es wohl eine Fälschung sein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *