Skip to main content

oneConcept 5.1 Surround Heimkino aktives Boxenset HS505 kompaktes Lautsprechersystem (2.1 / 5.1 Modus, aktiver Subwoofer,Bassboost)

oneConcept 5.1 Surround Heimkino aktives Boxenset HS505 kompaktes Lautsprechersystem (2.1 / 5.1 Modus, aktiver Subwoofer,Bassboost)

oneConcept 5.1 Surround Heimkino aktives Boxenset HS505 kompaktes Lautsprechersystem (2.1 / 5.1 Modus, aktiver Subwoofer,Bassboost)

  • aktives 5.1-Lautsprechersystem mit 40W RMS Gesamtleistung – entspricht 4000W Peak-Leistung
  • ultrakompakte Bauform
  • aktiver 10cm (4″) Subwoofer in Bassreflex-Bauweise
  • regelbarer Bassboost
  • regelbare Lautstärke für die hintere Lautsprechersektion

Ultrakompaktes 5.1-Lautsprecher-System mit ausdrucksstarken Klangcharakteristika,
regelbarem Bass und 4000W Peak-Leistung.Das
oneConcept H505 ist ein aktives 5.1-Lautsprecher-System, das ein
klangstarkes Soundsystem auf engstem Raum unterbringt und sich auf diese
Weise insbesondere Technikecken mit beengten Platzverhältnissen empfiehlt.Über den 5.1-Eingang findet das Boxenset Anschluss an DVD-Playern und
Blu-ray-Player, um intensive Heimkino-Beschallung zu erlauben. Abseits des

Unverb. Preisempf.: EUR 49,90

Preis:

Ähnliche Beiträge:


Ähnliche Beiträge



Kommentare

oliviakatzi 28. Juli 2013 um 17:59

7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
EINFACH NUR WOW!!, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: oneConcept 5.1 Surround Heimkino aktives Boxenset HS505 kompaktes Lautsprechersystem (2.1 / 5.1 Modus, aktiver Subwoofer,Bassboost) (Elektronik)

Eines vorweg habe als Heimkino bose im wohnzimmer , und teufel im Schlafzimmer … von daher kann ich schon behaupten ich weiss was ein gutes Klangbild bedeutet!
Nun zu den AUNA H505 Lautsprecher System , habe es bei einer Aktion um 39€ gekauft , und am PC angeschlossen! Der Klang ist für den Preis einfach nur WOW … Die Anlage kann getrost mit Logitech harman kardon boxen für Pcs mithalten! Was ich nicht ganz beurteilen kann sind die 4000Watt aber ich bin super zufrieden und kann sie nur empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

pcspielede 28. Juli 2013 um 18:01

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Gute kleine Anlage, 8. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: oneConcept 5.1 Surround Heimkino aktives Boxenset HS505 kompaktes Lautsprechersystem (2.1 / 5.1 Modus, aktiver Subwoofer,Bassboost) (Elektronik)

Die kleine Anlage hat es echt in sich der Sound ist gut, klar und auch höhe Töne werden ganz gut dargestellt. Der Subwoofer kann das ganze Haus zusammendröhnen^^.

Was nicht so toll ist das eine von den 5 Boxen kaputt ist. Wenn ich Ersatz erhalte werde ich in die Rezension editieren.

Preis/Leistung: Top

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 28. Juli 2013 um 18:17

5.0 von 5 Sternen
SUPER !!! Klare Kaufempfehlung !!!, 5. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: oneConcept 5.1 Surround Heimkino aktives Boxenset HS505 kompaktes Lautsprechersystem (2.1 / 5.1 Modus, aktiver Subwoofer,Bassboost) (Elektronik)

Defekte Bauteile sind zwar ärgerlich, aber das kann immer mal passieren und da sollte man
nicht gleich eine Gesammtbewertung abgeben.

Ich habe seit 10 Jahren Leinwand und Standboxen.
Da aber jetzt ein 55er 3D TV dazu kam, wollte ich bei dem nicht auf zumindest 5.1-Sound verzichten.
Gut, dass ich noch den alten Sony STD 1070 Verstärker unterm Bett hatte, denn den brauchte ich nun wieder.

Die Auswahl fiel dann auf dieses Boxenset, weil:
– sehr günstig
– durch die kleinen Boxen sehr unauffällig
– (bis dahin) sehr gute Bewertungen

Als die Boxen dann ankamen, wurden sie gleich in die ugefähren Positionen gebracht, um einen Soundcheck zu machen.
Klar sind die Leitungen für die Surroundboxen nicht lang genug. Ich benötige da über 10 Meter.
Aber gar kein Problem, habe noch so viele Chinch-Stereokabel. Mit dem passenden Adapter wurden die gewünschten Längen schnell erreicht.
Beim Sony Verstärker nutze ich bequem den Pre-Out. Weil diese Boxenausgänge über Chinch-Verbindungen verfügen, die der Subwoofer als Hauptaschluss hat.

So, der erste Soundcheck war enttäuschend !
Warum ? Ich legte die Serie, die ich gerade sah, ein: Lost auf Blu-Ray !
Die Boxen hatten aber keine Schuld ! Denn der Sound der Scheiben ist wirklich nicht gut.
Die Stimmen klingen sehr blechern.
Ich kann nicht mehr sagen, was ich als Nächstes testete, jedenfalls war ich mehr und mehr begeistert von den Boxen !
Klar muss ich den Sony weiter aufdrehen, als bei den alten Standboxen.
Aber bei knapp 3/4 Lautstärke ist der Sound immer noch perfekt und für die gut 20qm im WZ optimal. Also noch lauter würde gehen.

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung von mir !!!
Das System würde sogar als Hauptboxen bei mir reichen.
Hatte schon andere kleine 5.1 Systeme ala Medion & co. Gar kein Vergleich !

Bin jetzt sogar am überlegen, mir noch eine Box dazu zu besorgen, um diese dann als Surround-Back an den Sony Hauptausgang anzuschließen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *