Skip to main content

Noch heute das Update für Ihren Kindle einspielen

Anzeige

Wer noch einen älteren Kindle eBook Reader von Amazon besitzt, sollte noch heute zwingend das aktuelle Update einspielen. Nur noch bis heute kann automatisch das notwendige Update eingespielt werden. Ohne dieses Update des Betriebssystems wird kein Zugriff auf die persönlichen Daten unter Amazon mehr möglich sein. Dann muss der Anwender das betreffende Update manuell einspielen.

Das betreffende Update betrifft nur ältere eReader. Jeder Nutzer wurden in den letzten Tagen aufgeforder…
streamingz.de

Quelle: Streamingz.de

Anzeige

Ähnliche Beiträge:



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *