Skip to main content

Das digitale Heimkino - Magazin

1byone Super-Flat DVB-T Omni-direktionale Antenne für DVB-T kompatible Fernseher – Extrem flach (0,5mm) für besten Empfang – 3 Meter High Performance Kabel Rezessionen

Anzeige

1byone Super-Flat DVB-T Omni-direktionale Antenne für DVB-T kompatible Fernseher – Extrem flach (0,5mm) für besten Empfang – 3 Meter High Performance Kabel

1byone Super-Flat DVB-T Omni-direktionale Antenne für DVB-T kompatible Fernseher - Extrem flach (0,5mm) für besten Empfang - 3 Meter High Performance Kabel

  • Lebenslang kostenlos! Keine Zahlung von Kabel oder Sat Gebühren mehr notwendig! Empfangen Sie alle Programme kristallklar und kostenlos! Antennen von 1byone empfängt lokale Wetter-, Serien-, Kinder- und Sportprogramme, ohne monatliche Gebühren oder Verträge. Einfach einstecken und mit dem TV Gerät verbinden, keine Anschluss- oder Konfigurationsprobleme!
  • 3 Meter langes Antennenkabel für flexible Installation erleichtert es Ihnen die optimale Antennenposition mit dem besten Empfang zu finden. Besonders für Kunden geeignet deren TV Geräte weiter vom Fenster entfernt aufgestellt sind. Im Lieferumfang enthalten ist eine detaillierte Montageanleitung von 1byone. Falls Sie dennoch Fragen haben sollten, ist der Kundenservice immer bereit ihre Anfragen zu beantworten.
  • Die matt-schwarze Oberfläche der Antenne fügt sich schlicht in jedes Zimmer ein. Ob sichtbar neben dem Fernsehr, außen am Fenster oder versteckt hinter dem Schrank. Omni-direktionale Antenne mit kugelförmiger Richtcharakteristik. Damit kann diese Antenne Signale aus jeder beliebigen Richtung empfangen. Das moderne und flache Design mit einer Dicke von 0,5mm ist überall anbringbar und wird mit einem 3M-Markenklebeband geliefert.
  • Qualitätsgarantie – Wir stehen 100%ig hinter unseren Produkten und versprechen 24 Monate Garantie. Außerdem garantieren eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie auf alle Neu erworbenen Artikel, so das sie den Artikel sorgenfrei bei Ihnen zu Hause testen können.
  • Maximale Reichweite zum nächsten DVB-T Sendemast: 56Km. Sollte der Empfang nicht ausreichend sein oder Sie sind mit dem Produkt unzufrieden, schicken Sie die Antenne einfach zurück. Ausprobieren kostet nichts!

1byone Ultra flache Zimmerantenne

1. Der Experte für tragbares DVB-T ermöglicht Ihnen optimales digitales Fernsehen. Mit Standard Koaxialkabel ist die Antenne mit allen gängigen tragbaren Abspielgeräten und Heimfernsehern verwendbar. Unterstützt HDTV Signale bis zu 1080p, wenn HDTV in Ihrer Region verfügbar ist.

2. Kann unauffällig hinter Bildern, im Bücherregal oder hinter dem Fernsehgerät befestigt werden. 

3. Schnelle und einfache Installation in 3 Sch

Unverb. Preisempf.: EUR 15,99

Preis:

Anzeige

Ähnliche Beiträge:


Kommentare

Anonymous 23. September 2015 um 03:31

4.0 von 5 Sternen
Tolle Antenne – funktioniert mal mit mal ohne Verstärker, 24. August 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 1byone Super-Flat DVB-T Omni-direktionale Antenne für DVB-T kompatible Fernseher – Extrem flach (0,5mm) für besten Empfang – 3 Meter High Performance Kabel (Elektronik)
Mein Fernsehgerät im Wohnzimmer empfängt mit der 1byone-ultra dünnen DVB-T-Antenne ca. 40 Sender. Davon leider einige verrauscht und andere doppelt und dreifach. Mit dem hier angebotenem Verstärker für ca. 16 €, werden ca 80 Sender empfangen. Die Meisten doppelt, aber jetzt ist mindestens jeweils einer dabei, der super scharf empfangen wird. Im angrenzenden Zimmer werden ohne Verstärker sogar 76 Programme empfangen. Ich habe die Antenne einfach hinter einen Hängeschrank geklemmt. Top!

Ich empfange somit alle per DVB-T ausgestrahlten Sender , die in meiner Region gesendet werden. Und das in einer Top-Qualität. Klar, kein HD. Aber trotzdem ein tolles Bild. Klasse.

Ich hatte vorher eine andere Antenne getestet, die war sehr sperrig und musste aufgestellt oder gar hingelegt werden. Der Empfang war nicht besser. Also ging sie zurück.

Ich werde mir demnächst noch zwei weitere 1byone-ultra dünnen DVB-T-Antennen zulegen. Kabel Deutschland habe ich gekündigt. Was nutzen mir 100 Programme, wenn abends zur Primetime nur noch Fragmente zu sehen sind. Von der monatlichen Ersparnis mal ganz zuschweigen.

Ab 2016 soll so pö-a-pö von DVB-T auf DVB-T2 (Ultra-HD) umgestellt werden. Leider hat mein neues TV-Gerät keinen entsprechenden Empfänger. Aber was soll es, dann kauf ich noch einen geeigneten Receiver dazu. Die Antenne tut es alle mal.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 23. September 2015 um 04:15

5.0 von 5 Sternen
Terrestrischer Heilsbringer, 18. September 2015
Von 
Lars (Nordrhein-Westfalen) – Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
  

Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wer wie ich auf dem „platten Land“ lebt, mit der nächsten Urbanen Stadt in 40 KM Entfernung wird vielleicht nicht gleich darauf kommen, dass es sich bei schlechtem Wetter oder einer zugeschneiten Sat-Schüssel nicht mehr um ein unabwendbares Drama handeln muss. Die hier angebotene DVB-T Antenne war ein Versuch in solchen beschriebenen Momenten ein zweites TV-Standbein am Start zu haben.
Der Versuch hat funktioniert und ich bin froh darüber!

Die sehr dünne DVB-T Antenne wird lediglich am Antenneneingang meines TV-Gerätes eingesteckt und im Menü noch schnell auf terrestrischen Empfang umgestellt. Ein neuer Sendersuchlauf – fertig! Ich habe innerhalb von nicht mal ganz 5 Minuten den Anschluss und die Installation hinbekommen und dies mit zwei linken Händen:) Falls noch irgendwann HD Qualität angeboten wird, bin ich auf jeden Fall mit einem Neukauf dabei!

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert dank Amazon Prime! Die Verpackung ist Frustfrei, da Kartonage und eine deutsche Bedienungsanleitung ist auch beigefügt, last but not least ein 3 M Klebepad für die Befestigung an Wand, Fenster etc. was will man mehr!?

Fazit:
Eine sehr dünne und leicht montierbare DVB-T Antenne, die 1byone da anbieten und die mich sehr überzeugen konnte!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 23. September 2015 um 04:36

4.0 von 5 Sternen
Schön flach und super langes Kabel, 22. September 2015
Von 

Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Vorweg gesagt, wir haben bei uns sehr guten DVB-T Empfang. Mich nervt unsere alte Antenne mit zwei Teleskopantennen ein wenig, da kam diese schlichte flache Antenne gerade recht.

Der Empfang steht der bisherigen Antenne in nichts nach.

Die Antenne ist aus einer dickeren schwarzen Kunststofffolie. Ich kann mir vorstellen, dass man ein wenig acht geben muss, das man die Antenne nicht knickt.
Mitgeliefert wird ein Stück doppelseitiges Klebeband. Damit kann man die Antenne an Wänden oder wo auch immer befestigen. Jedoch nutzen wir die Antenne flexibel. Und da kommt der kleine Haken – da alte Antenne stelle ich einfach irgendwo auf – diese Antenne kann man allenfalls hinlegen oder man verwendet einfach Tesa und löst es später wieder vorsichtig ab.

Das doppelseitige Klebeband möchte ich ungern an unseren Wänden testen. Das kann man sicherlich nicht mehr rückstandsfrei und zerstörungslos ablösen.

Man muss sich vor Kauf überlegen, wie man die Antenne wo nutzen möchte. Man bekommt für kleines Geld eine flexible Antenne mit langem Kabel. Das Leichtgewicht kann man mit ein paar Ideen immer irgendwo kurzfristig befestigen oder langfristig mit doppelseitigem Klebepad.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*