Skip to main content

Amazon Prime zeigt zwei neue Serienpiloten: Casanova und Sneaky Pete

Amazons Streaming-Dienst lädt Kunden in Deutschland und Österreich erneut dazu ein, zwei neue Serienpiloten anzusehen und zu bewerten. Die Episoden stammen aus den Federn preisgekrönter Regisseure und Autoren: Casanova ist das Seriendebüt des Oscar-nominierten Regisseurs Jean Pierre Jeunet (Amelie), an Produktion und Drehbuch von Sneaky Pete wirkte Breaking Bad-Hauptdarsteller Bryan Cranston mit, der für seine Rolle als Walter White mit dem Golden Globe und Emmy Award ausgezeichnet wurde. Die Pilotepisoden sind für alle Kunden bei Amazon in Deutschland, Österreich, den USA und Großbritannien zu sehen. Kunden können sie in der englischen Originalversion oder Originalversion mit Untertiteln ansehen. Ihr Feedback zu den Piloten fließt in die Entscheidung der Amazon Studios mit ein, welche Episoden als Amazon Originals Serie für Amazon Prime-Mitglieder produziert werden. 

Aus seinem geliebten Venedig ins Exil vertrieben, flieht der berüchtigte Frauenheld Giacomo Casanova (Diego Luna) in das Paris zu Beginn der Aufklärung. Seine Hoffnung: den schlechten Ruf hinter sich lassen zu können. Aber alte Gewohnheiten lassen sich bekanntlich nur schwer abschütteln und er gerät schnell wieder in Versuchung. Denn es ergeben sich zahlreiche neue Möglichkeiten… Ärger ist vorprogrammiert.

Amazon Originals: Casanova

Amazon Originals: Casanova

In Sneaky Pete nimmt ein Hochstapler (Giovanni Ribisi) nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis die Identität seines Zellengenossen Pete an, um seiner Vergangenheit zu entkommen. Er zieht mit Petes ahnungsloser Familie zusammen und gerät in die Kautionsgeschäfte des Clans. Um den Schein zu wahren, übernimmt er die Rolle eines Ermittlers, der Kriminelle aufspürt — und lernt dabei ein Familienleben kennen, das er selbst nie hatte.

In den Hauptrollen in Casanova sind Diego Luna (Milk), Bojana Novakovic (Shameless), Miranda Richardson(Sleepy Hollow), Ben Daniels (House of Cards), Amelia Clarkson (Our Zoo) und Sarah Winter (An Adventure in Space and Time) zu stehen. Die Serie stammt aus der Feder von Stuart Zicherman (The Americans), Jeunet, Zicherman und Ben Silverman (Marco Polo) von Electus fungieren als Executive Producer.

Sneaky Pete ist eine Koproduktion mit Sony Pictures Television. Die Hauptdarsteller sind Giovanni Ribisi (Avatar),Marin Ireland (Side Effects), Margo Martindale (The Millers), Peter Gerety (Prime Suspect), Libe Barer(Parenthood) und Shane McRae (Still Alice). Die Regie der Pilotepisode übernahm Seth Gordon (Horrible Bosses), das Drehbuch stammt von David Shore (Battle Creek, House) und Bryan Cranston (Breaking Bad), Shore, Cranston, James Degus (All the Way) und Erin Gunn (Battle Creek) fungieren als Executive Producer.

 

streamingz.de » Streamingz.de – aktuelle News, Tipps, Anleitungen, Hacks für Streaming Nutzer

Quelle: Streamingz.de

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *