VU+ ZERO WE Linux Full HD Satelliten-Receiver (DVB-S2, 1080p, HDMI) weiß Rezessionen
VU+ ZERO WE Linux Full HD Satelliten-Receiver (DVB-S2, 1080p, HDMI) weiß
- VU+ ZERO Linux Full HD Satelliten-Receiver – DVB-S2 Tuner
- Geeignet für alle frei empfangbaren TV- und Radiosender
- 2K DMIPS Prozessor, Smartcard-Reader (Xcrypt), Opera Browser
- HbbTV, EPG (electronic program guide) Unterstützung
- Lieferumfang:Receiver; Fernbedienung; Netzteil; Bedienungsanleitung; A/V Kabel; Externer Infrarot Sensor
Mit diesem Open-Source Linux Full HDTV Receiver können sie sowohl hochauflösendes als auch herkömmliches Fernsehen empfangen. Durch die eingebaute Netzwerk-Schnittstelle ist die VU+ ZERO als IP-TV Client die optimale Ergänzung zur Integration in Ihre bestehende VU+ Gerätelandschaft. Selbstverständlich ist durch den fest installierten DVB-S2 Tuner auch eine Nutzung ohne bestehendes Netzwerk möglich.
Digitaler Receiver für HDTV- und Radioprogramme. Hauptmerkmal ist der 2K DMI
Unverb. Preisempf.: EUR 124,00
Preis:
Goliton® HDMI auf VGA Konverter für PS3 / XBOX360 / Blu-ray / HD-Set-Top-Box
- HDMI auf VGA-Konverter.
- Die Ausgangssignale können auf-VGA-CRT / LED-Anzeige, und den Projektor gesendet werden.
- Kann praktisch für kein HD TV HD TV sein.
HDMI auf VGA-Konverter.
Die Ausgangssignale können auf-VGA-CRT / LED-Anzeige, und den Projektor gesendet werden.
HDMI-Eingangssignal können zu die PS3 und XBOX360, Blu-ray, HD-Set-Top-Box, DVD abgeholt werden.
VGA-Ausgang kann nach Hause durch CRT / LED-Display, HD-TV TV VGA-IN, Projektoren und VGA-IN, und so weiter genommen werden .
Kann praktisch für kein HD TV HD TV sein.
Wir haben leider keine deutsche Anleitung!
Goliton® is a registered trademark protected by the
Unverb. Preisempf.: EUR 16,95
Preis:
Kommentare
sdolezal 23. März 2015 um 17:02
Hat alles was man braucht! (wenn man eine custom-firmware installiert),
Und dann hat man ein kleines Linux-basiertes Mediacenter über dessen Umfang ich nur staunen kann. Mein alter Samsung Festplattenrekorder kam nicht mal ansatzweise an den Funktionsumfang und Bedienkomfort der Box ran. Time-Shift und EPG-Aufnahmen funktionieren einwandfrei, per ssh oder ftp-client können die Aufnahmen dann auf den Laptop gezogen werden. Keine proprietären, geräteabhängigen Verschlüsselungen, die Daten sind einfach mir. Man muss sich ein wenig in die Oberfläche reinfuchsen, aber für mich persönlich die perfekte Lösung und für den Preis mehr als 5 Sterne! Großes Danke an die Leute, die soviel Arbeit in die Firmwares stecken und kostenfrei zur Verfügung stellen!
Die Installation der Firmware läuft folgendermaßen: Einen USB-Stick formatieren (kleinere Partitionen sind empfohlen, bei mir hats mit 1GB geklappt). Die Openatv-Firmware für die VU ZERO herunterladen, entpacken und die Dateien 1:1 auf den USB-Stick kopieren. VU-Box ausschalten, alle anderen USB-Geräte entfernen und den Stick einstecken. Beim Anschalten wird die Firmware automatisch auf der Box installiert, wobei die Front-LED langsam pulsiert. Sobald das Pulsieren aufhört, kann das Gerät ausgeschaltet und der Stick entfernt werden.
0
War diese Rezension für Sie hilfreich?
iceman 23. März 2015 um 17:42
Linux Single-Tuner Sat-Box mit prima Preis-Leistungs Verhältnis im Mini-Format,
Marginale Unterschiede sind lediglich beim Thema Netzwerkgeschwindigkeit festzustellen. Wer jedoch keine größeren Aufnahmemengen von der zuvor absolut zuverlässig auf USB-Speicher aufgezeichneten Aufnahmen über das Netzwerk z.B. auf PC übertragen möchte, oder HD Programme über die Smartphone app BLACKBOX streamen möchte, hier geht zuverlässig nur SD, der wird mit dieser Box voll zufrieden sein und darüber hinaus seinen Geldbeutel schonen. Das Aufnehmen von 2 Programmen gleichzeit, soforn vom selben Transponder (z.B. Kombi ARD und NDR) funktioniert ebenfalls bestens. PS: Wer dennoch große Aufnahmemengen z.B. am PC weiterverarbeiten möchte, der stöpselt sein USB 3.0 Speichermedium einfach von der vu+ zero ab, schließt es an den PC an, und kann z.B. mit dem PC Programm „Disk Internals Linux Reader“ in gewohnt schneller Übertragungsgeschwindigkeit die Aufnahmen auf den PC sichern. Fazit: Die vu+ zero ist ein fast vollwertiges vu+ Linux Gerät, aber klein und fein dazu, und als Einzelplatzgerät (wo nur 1 Sat-Signal zur Verfügung steht) für den Preis fast unschlagbar.
0
War diese Rezension für Sie hilfreich?
wroeck 23. März 2015 um 18:34
VU+ Zero – top Box sehr gute Leistung,
Die Zero wurde gestern in Betrieb genommen.
Bin echt von dem Gerät begeistert.
Nach dem Einschalten benötigt die Zero gerade mal 30 Sekunden bis das Bild und Ton da sind. Das finde ich in der Preisklasse sehr gut.
Ich habe den Receiver mit VTI 8.0.0 geflasht und beim ersten Hochfahren gleich eine externe WD mit 2TB ran gehängt […..], Einhängen und Initialisieren dauern ca. 5 Minuten.
Alle Sender über Sendersuchlauf gesucht, das dauert in etwa 10 Minuten (1617 Senden auf Astra 19,2° Ost) .
Noch das DLNA Plugin installiert und alles läuft bestens.
Die VU+ Zero nutze ich an meinem Beamer und für Aufnahmen auf die ich vom Fernseher usw. zugreifen kann.
Mein 3. VU+ Produkt und ich bin wirklich sehr zufrieden.
0
War diese Rezension für Sie hilfreich?