Skip to main content

Lautsprecherkabel transparent 2×1,5mm² 30m Ring

Lautsprecherkabel transparent 2×1,5mm² 30m Ring

Lautsprecherkabel transparent 2x1,5mm² 30m Ring

  • Kabellänge: 30m Ring
  • Kabelfarbe: transparent
  • Aufbau: 2x110x0,17mm
  • Farbe: transparent

Audio-Kabel

Unverb. Preisempf.: EUR 7,95

Preis:

Finden Sie weitere Heimkinosystem Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

RS 5. August 2013 um 18:07

37 von 39 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Kein Kupfer ! ! !, 27. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lautsprecherkabel transparent 2×1,5mm² 30m Ring (Elektronik)

Wie schon andere erwähnen handelt es sich NICHT um Kupfer-Kabel, sondern um in der ehemaligen DDR übliches Alu-Kabel! Ich war sehr enttäuscht, kann auch meine Vor-Rezensenten nicht ganz verstehen: Wenn ich angeblich nicht die Leitfähigkeit von Kupfer benötige, benötige ich auch den Querschnitt von 1,5mm² nicht! Das ist dann nicht wirklich logisch… ;o)
Also meine Meinung ist: Finger weg und reines Kupfer-Kabel kaufen. Gemessen an den Anschaffungspreisen für die Boxen dürfte der Preis dennoch vernachlässigbar sein. Und noch ein Hinweis: Es geht keineswegs nur um die Übertragungsverluste, sondern um die Dämpfung der Lautsprecher über die Endstufe. Und da spielt der Widerstand des Kabels eine entscheidende Rolle!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Marco 5. August 2013 um 18:25

30 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Nicht so toll, 2. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Lautsprecherkabel transparent 2×1,5mm² 30m Ring (Elektronik)

Bin leider endtäuscht gewesen von dem Kabel.
Es sieht aus wie ein Kupfer Kabel aber es ist nur Alu mit einer Kupfer schicht.
Sollte vieleicht auch mal vermerkt werden in dem Angebot….
Kam auch nicht auf der Rolle, was jetzt aber nicht weiter tragisch ist

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

M. Scheffler 5. August 2013 um 19:19

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Zu empfehlen!, 22. Februar 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lautsprecherkabel transparent 2×1,5mm² 30m Ring (Elektronik)

Also das Kabel kam genau wie bei Volker nicht auf einer Rolle an,sondern lose an.
Die Kabel sind leider nicht farblich markiert,statt dessen ist eine Ader rund und die andere quadratisch,da muss man schon genauer hinschauen, beim Verkabeln.
Das sind aber auch die einzigsten kleinen „Kritikpunkte“!
Das Kabel hat eine gute Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jeden fall TOP!
Die Lieferung war auch sehr schnell.
Absolute Kaufempfehlung von mir!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *