Skip to main content

Dell M110 DLP Projektor (10000:1 Kontrast, 300 ANSI-Lumen, WXGA (1280 x 800))

Dell M110 DLP Projektor (10000:1 Kontrast, 300 ANSI-Lumen, WXGA (1280 x 800))

Dell M110 DLP Projektor (10000:1 Kontrast, 300 ANSI-Lumen,  WXGA (1280 x 800))

  • WXGA
  • DMD/DLP
  • 16:10
  • LED Mini Beamer
  • 3D ready
  • Netz

M110 – DLP Projektor – 300 ANSI-Lumen

Unverb. Preisempf.: EUR 433,98

Preis:

Ähnliche Mini-Beamer Produkte

Ähnliche Beiträge:


Ähnliche Beiträge



Kommentare

segfault 25. August 2013 um 10:35

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Nur unter Vorbehalt zu empfehlen, 20. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dell M110 DLP Projektor (10000:1 Kontrast, 300 ANSI-Lumen, WXGA (1280 x 800)) (Elektronik)

Der Dell M110 könnte der Beamer sein, auf den ich immer gewartet habe. Er ist:

– Leicht
– Klein
– Energiesparend
– Langlebig dank LED
– Ausreichend hell
– Nicht zu laut
– Nicht zu teuer

Leider macht er alle tollen Eigenschaften mit einem Punkt zunichte:

– Der Schärfebereich ist extrem unregelmäßig

In meinem Fall bedeutete das, dass entweder oben links das Bild scharf ist und dafür unten rechts unscharf oder umgekehrt. Die Unschärfe war dabei so extrem, dass normal großer Text (10pt) nicht mehr lesbar war. Anscheinend ist dies EIN GENERELLES PROBLEM DES PRODUKTS (siehe […] ).

Fazit: Wenn man nur Videos schaut, ist der Beamer ok. Für alles andere (Surfen, Präsentationen, Arbeiten) ist er unbrauchbar.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

babosa 25. August 2013 um 10:42

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Klein aber oho, 9. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dell M110 DLP Projektor (10000:1 Kontrast, 300 ANSI-Lumen, WXGA (1280 x 800)) (Elektronik)

Ich habe mir den kleinen Mini Beamer fuer den Schulunterricht gekauft da er sehr handlich und auch mobil ist. Zuerst war ich sehr skeptisch was die 300 Lumen angehen aber es hat sich heraus gestellt, dass es gut reicht fuer das Klassenzimmer. Man muss nur dabei beachten, dass das Licht aus ist und wenn moeglich der Vorhang bissel zugezogen ist. Direkter Sonnenschein ist fatal, dann erkennt man nichts mehr. Er ist perfekt um mal kurz fuer nen Einstieg ein Bild zu zeigen oder auch ein kleines Video zu zeigen. Da er binnen ein paar Sekunden aufgebaut und auch angeschaltet ist, kann man ihn gut spontan einsetzen. Auch die „Abkuehlphase“ anderer grosser Beamer faellt weg. Vor allem im Einsatz in der Schule kann das super Vorteile haben da ich als Lehrer nicht 10 min Zeit habe um zu warten bis der Beamer abgeschaltet ist.

Letztendlich habe ich den Beamer aber wieder zurueck geschickt, da er fuer den iPad Einsatz nicht funktioniert. Er ist schlichtweg nicht kompatibel. Wie das heut zu Tage noch sein kann ist mir fraglich. Es ist sehr schade, da er mir sonst sehr gut gefallen hat.
Ein weiterer „Kritikpunkt“ ist die grosse Diagonale, ja… ein Kritikpunkt. Im Klassenzimmer passt das grosse Bild oft nicht auf die dafuer vorgesehene Wand. Man muesste den Beamer dermaßen nah ranstellen, dass er schon fast einen zu steilen Winkel hat. Mir persoenlich war dies ein weiterer KO Punkt. Fuer das Heim Kino dagegen ist das wieder super vorausgesetzt man hat ein großes Wohnzimmer.
Darum gibt es von mir nur 4 anstatt 5 Punkte.

Also aufgepasst beim Kauf: iPad anschließen geht nicht auch wenn es vom Hersteller ueber Wlan angepriesen wird. Letztendlich muss man sich hierfuer ein App laden das wiederum nicht den Bildschirm des iPads anzeigt. Wer also andere Apps oder gar einen Film auf You Tube daruber zeigen moechte hat Pech gehabt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 25. August 2013 um 11:08

4.0 von 5 Sternen
Kleines Kraftpaket mit Superleistung, 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Dell M110 DLP Projektor (10000:1 Kontrast, 300 ANSI-Lumen, WXGA (1280 x 800)) (Elektronik)

Durch seine kompakte Bauform kann man das Gerät stets dabei haben. Es erzeugt ein recht großes Bild (bis 2,5 m Breite), das bei entsprechend abgedunkeltem Raum kontrast- und farbreich dargestellt wird. Durch die integrierte Software und einen eingebauten Lautsprecher kann man Filme, Diashows und Musik, so wie Dokumente ohne angeschlossenen PC z. B. von einem USB-Stick vorführen. Leider fehlt ein Tonausgang, um das Signal über einen externen Verstärker wiedergeben zu können. Ich bin mit dem Beamer sehr zufrieden, zumal die LED-Technik eine lange Lebensdauer des Leuchtmittels verspricht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *