MEasy Miracast
MEasy Miracast
- Die EZAir A2W Funktion ist ähnlich wie die Airplay-Funktion von Apple, könnte man Filme, Fotos, Musik zu HDTV Widescreen ganz auf dich werfen iPhone, iPad oder iPod touch.
- kann der EZCast A2W Funktion Streaming-Medien vom Computer oder anderen Geräten, die Besetzung von WiFi auf TV. Inklusive Streaming-Medien wie Musik, Fotos, TXT etc.. Benutzer können auch Online-Inhalte auf Chrome zu reflektieren, um HDTV, mehr von Youtube, Netflex, Youku, Sohu, etc..
- Miracast A2W Funktion können Anwender alle gespiegelt Schnittstelle von Handy, Tablet oder Laptop, um HDTV mit großen Bildschirm. Bei der Wiedergabe von 3D-MSG (Motion-Sensing-Spiel), können Sie die Tablette als Spielsteuerung zu verwenden, und genießen Sie es mit dem großen TV-Bildschirm.
- Die DLNA-Funktion des A2W, Unterstützung Nutzern zu teilen Musik, Fotos und Videos auf ihren persönlichen Gerät, wie Laptop, Kamera, tragbares Gerät, Mobiltelefon, mit Freunden über die WiFi-Verbindung an das Fernsehgerät. Mehr Austausch von bekannten Online-Video-Website wie youtube, Sohu, usw. PPTV.
Unterstützte Geräte : Miracast Funktion kann nicht mit Produkten kompatibel sein , die ohne HDCP- TX / RX -Zertifikat. Jeder A2W Telefon Cast Dongle hat HDCP TX und RX HDCP -Schlüssel, der sicherstellen A2W mit Miracast Funktion jeder Marke Handy und Pad wie iPhone , iPad, Samsung S3 / S4 / Anm. 3 / Hinweis4 / Pad , Sony Z-Serie kompatibel ist integriert , LG Optimus G, Mi 2S3 , OPPO Suche Hauptfunktion: 1) Airplay : Die Funktion der EZAir A2W ist ähnlich mit dem Airplay -Funktion von Appl
Unverb. Preisempf.: EUR 27,59
Preis:
Kommentare
bernib 16. März 2015 um 17:38
Datenübertragung nur über eigene app, Miracast nicht zum laufen bekommen,
Der Stick macht zunächst einen guten Eindruck: hübsche Verpackung, der Kunststoff fühlt sich gut an und mit dem beiliegenden USB-Kabel ist der Stick schnell mit Strom versorgt. Der HDMI-Stecker blockiert bei mir den danebenliegen Stecker.
Die ,Bedienungsanleitung‘ ist ein Witz. Kurz, schlechtes Deutsch, unbrauchbar.
Die Installation der aktuellsten Firmware und die Änderung des WLAN-Passworts war dennoch kein Problem da die nötigen Informationen vom Stick auf dem tv angezeigt werden.
Die App für’s Tablet sieht nett aus und ist leicht bedienbar. Die Datenübertragung zum TV klappt, benötigt aber einige Zeit zum starten und die Qualität ist sehr schlecht. Deutliche Linien bei Farbverläufen, besonders in dunklen Bereichen, im Vergleich zum normalen Fernsehen stumpfe Farben. Auflösung und Qualität ist nicht änderbar.
Für mich das Wichtigste: Miracast habe ich weder vom Laptop noch vom Tablet (Fire HDX) zum Laufen bekommen.
Damit Ziel verfehlt und zurückgeschickt.
0
War diese Rezension für Sie hilfreich?
TD 16. März 2015 um 17:50
zu Tode gebuffert,
Ich hatte andauernd Verbindungsabbrüche obwohl ich den Stick mit einer kurzen HDMI-Verlängerung vor den TV plaziert habe. Die Entfernung betrug nur 2 bis 3 Meter. Beim Abspielen von mit dem Handy aufgenommenen Videos werden zunächst einige MB gebuffert, dann abgespielt. Aber nur wenige Sekunden, dann wird wieder gebuffert usw. Selbst wenn man mit der Pause-Funktion erst mal ausreichend buffern lässt, fängt das ganze nach wenigen Sekunden Wiedergabe wieder von vorne an.
0
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Scottish Highlands „Klaus, Laird of Glencairn“ 16. März 2015 um 18:33
Probleme mit der Software!!!,
Nach der Installation sollte der PC nochmals neu gestartet werden. Beim Neustart ist das Display schwarz geblieben. Irgendwo hatte er sich ausgehängt. Die automatische Fehlersuche konnte kein Fehler feststellen. Also blieb mir nichts anderes übrig als im abgesicherten Modus den PC zu starten und über die Systemsteuerung den PC zurück zu versetzen. Dieses funktionierte Tadellos.
Um ganz sicher zu gehen, das das Problem nicht unbedingt von der Software aus ging, habe ich die Software nochmals installiert. Noch bevor ich den Rechner neu starten konnte, erschien eine blaue Maske und das Netbook „stürzte“ ab.
Also nochmals sicherer Modus ….
Jetzt wo ich sicher war, das der Fehler von der Software kam, habe ich den Stick zurück geschickt.
0
War diese Rezension für Sie hilfreich?