Skip to main content

setzt

Werbung

Mehrheit der Unternehmen setzt auf Online-Bewerbung

Mehrheit der Unternehmen setzt auf Online-Bewerbung

BITKOM – Presseinformationen Quelle: Bitkom Ähnliche Beiträge:Unternehmen müssen bei IT-Sicherheit nachbessernJedes zweite Unternehmen überprüft Bewerber in Sozialen NetzwerkenSocial Media im Unternehmen effektiv einsetzenDrei von vier Unternehmen nutzen Social Media4 von 10 Unternehmen nutzen Industrie 4.0-AnwendungenJedes zweite Unternehmen nicht auf IT-Notfälle vorbereitetEin Drittel aller Unternehmen hat keine Digitalstrategie

Jedes vierte IT-Unternehmen setzt auf ausländische Spezialisten

Jedes vierte IT-Unternehmen setzt auf ausländische Spezialisten

BITKOM – Presseinformationen Quelle: Bitkom Ähnliche Beiträge:Game of Thrones – Die komplette vierte Staffel [5 DVDs]Jedes zweite Unternehmen überprüft Bewerber in Sozialen NetzwerkenJeder vierte ältere Internetnutzer würde sich online vom Arzt beraten lassenMehrheit der Unternehmen setzt auf Online-BewerbungJedes zweite Unternehmen nicht auf IT-Notfälle vorbereitetOnline-Dating: Jeder Vierte macht falsche AngabenJeder vierte Nutzer hat online Lebensmittel gekauft

Werbung

BITKOM setzt sich für bessere Arbeitsbedingungen ein

BITKOM setzt sich für bessere Arbeitsbedingungen ein

BITKOM – Presseinformationen Quelle: Bitkom Ähnliche Beiträge:Spotify rüstet sich für den Angriff gegen AppleBITKOM begrüßt Strategie für Digitale BildungBundesminister Maas und BITKOM: Das vernetzte Auto ist eine Herausforderung für den DatenschutzBITKOM begrüßt Empfehlungen der Bundesnetzagentur für mehr Innovation im EnergiesystemBITKOM lehnt Bundesportal für Haushaltshilfen abBITKOM fordert Nachbesserungen für Rechenzentren beim EEG-EntwurfBITKOM begrüßt Senkung der Mehrwertsteuer […]

Hightech-Strategie setzt Schwerpunkt auf Digitale Wirtschaft

Hightech-Strategie setzt Schwerpunkt auf Digitale Wirtschaft

Der Hightech-Verband BITKOM sieht in der heute vom Bundeskabinett verabschiedeten neuen Hightech-Strategie für Deutschland eine wichtige Weichenstellung als Ergänzung zur Digitalen Agenda. „Die Hightech-Strategie setzt Akzente bei den zentralen Zukunftsthemen der Digitalen Wirtschaft wie Industrie 4.0, Smart Services, Smart Data sowie Digitaler Bildung“, sagt BITKOM-Präsident Prof. Dieter Kempf. „Das Kernanliegen der Hightech-Strategie unterstützen wir ausdrücklich: […]

Smartphone-Boom setzt sich 2014 ungebrochen fort

Smartphone-Boom setzt sich 2014 ungebrochen fort

Die starke Nachfrage nach Smartphones setzt sich 2014 fort. In diesem Jahr werden voraussichtlich rund 30 Millionen Geräte in Deutschland verkauft. Das entspricht einem Plus von 12 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Seit 2011 hat sich der Absatz von Smartphones in Deutschland fast verdoppelt. Damals wurden 15,9 Millionen Geräte verkauft. Die starke Nachfrage nach hochwertigen […]