Skip to main content

investieren

Werbung

Unternehmen investieren stark in Online-Marketing

Unternehmen investieren stark in Online-Marketing

Die IT- und Telekommunikationsunternehmen geben mehr für Marketing aus und setzen dabei verstärkt auf Online-Kanäle. In diesem Jahr wollen die Unternehmen im Durchschnitt 5 Prozent ihres Gesamtumsatzes für Marketingmaßnahmen ausgeben, 2013 waren es nur 4,2 Prozent. Mittelständler investieren sogar 6 Prozent ihres Umsatzes ins Marketing. Zugleich steigt der Anteil von Online-Marketing am Marketingbudget deutlich von […]

Unternehmen investieren verstärkt in IT-Sicherheit

Unternehmen investieren verstärkt in IT-Sicherheit

BITKOM – Presseinformationen Quelle: Bitkom Ähnliche Beiträge:Unternehmen investieren stark in Online-MarketingJedes zweite Unternehmen überprüft Bewerber in Sozialen NetzwerkenSocial Media im Unternehmen effektiv einsetzenDrei von vier Unternehmen nutzen Social MediaBITKOM verstärkt Aktivitäten in den BundesländernDigitale Angriffe auf jedes zweite UnternehmenMehrheit der Unternehmen setzt auf Online-Bewerbung