Skip to main content

Schwaiger UFB 125031 6-in-1 Universal-Fernbedienung schwarz

Schwaiger UFB 125031 6-in-1 Universal-Fernbedienung schwarz

Schwaiger UFB 125031 6-in-1 Universal-Fernbedienung schwarz

  • 6 in 1 Infrarotfernbedienung
  • Automatische Tastaturbeleuchtung in Blau
  • Große Reichweite
  • Vorprogrammiert
  • Lernbar

Hersteller Schwaiger
Modell UFB 125 Universal Universal Fernbedienung 6in1, BlueFlat, vorprogrammiert und lernbar

Highlights Flat Slim Line Design (BlueFlat)
lernbar
automatische Tastenbeleuchtung
vorprogrammiert

Artikelbeschreibung 6in1 Infrarot Fernbedienung – ergänzt die original Fernbedienung von bis zu 6 verschiedenen Audio/Video Geräten
Flat Slim Line Design – Bedientasten als glatte Fläche mit blauer Hintergrundbeleuchtung
Steuerung von Geräten nahezu aller Marken und F

Unverb. Preisempf.: EUR 18,88

Preis:

Mehr Universal Fernbedienung Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Ben4 9. Oktober 2015 um 03:16

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Top Gerät, auf die eigenen Bedürfnisse einstellbar…., 14. März 2011
Von 
Ben4 (Göttingen, NDS) – Alle meine Rezensionen ansehen

Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schwaiger UFB 125031 6-in-1 Universal-Fernbedienung schwarz (Zubehör)
Ich habe lange nach einer Fernbedienung gesucht, die auch Lernbar ist.
Nach langer Suche habe ich diese Fernbedienung gefunden und bin absolut begeistert.
Da ich zu Hause über Satellitenreceiver fernsehe, brauchte ich für meinen Fernseher, nur die Knöpfe AN, Lautstärke und Quelle.
Diese Fernbedienung hat es durch die Lernfunktion möglich gemacht, 3 Geräte auf eine Tastenbelegung zu legen.
Somit muss ich nicht immer erst das Gerät auswählen was ich bedienen möchte.
Sogar die IR-Fernbedienung von einem Auto kann man darauf programmieren 😉
Die Fernbedienung kann ich nur jedem empfehlen der nicht 5 Fernbedienungen rumliegen haben möchte.
Und die zuschaltbare Tastenbeleuchtung ist auch von vorteil, wenn man beispielsweise einen DVD-Abend macht und nicht erst die richtige Taste suchen will…..

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

F. Schwander 9. Oktober 2015 um 03:36

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Genau mein Ding, 2. August 2010
Von 

Rezension bezieht sich auf: Schwaiger UFB 125031 6-in-1 Universal-Fernbedienung schwarz (Zubehör)
Nachdem meine erste UFB (Schwaiger UFB 120) nach knapp 2 Tagen
den Geist aufgegeben hat habe ich zuerst einmal zur
One for All URC 8350 Energy Saver Universalfernbedienung gegriffen.
Als allerdings der erste Schock überwunden war habe ich mich dazu entschieden
der UFB 125 eine und damit Schwaiger noch eine Chance zu geben. Es war kein Fehler.

Die UFB besitzt die übliche Möglichkeit die richtige Konfiguration per Code
einzustellen, außerdem sind automatische und manuelle Codesuche verfügbar.

Das für mich wichtigste an einer UFB ist und bleibt die Lernfunktion, die bei dieser
UFB ausgezeichnet ausgeprägt ist. Sogar Toogletasten wie Mute und Teletext lassen sich
erlernen, das hat keine meiner anderne 3 Testkandidaten bis jetzt geleistet.

Besondere Spielereien, wie eine Macrofunktion besitzt die UFB 1250 zwar nicht,
dafür sind die enthaltenen Funktionen ausgereift.

Außerdem sind die Tasten beleuchtet und das Gerät sieht meiner Meinung nach
einfach gut aus.

Die 6 Programmierslots sind bei mir zwar nur zur Hälfte belegt aber es schadet
ja nichts da noch ein bisschen Reserve zu haben.

Als Schlusswort kann ich nur sagen, dass diese Fernbedienung genau meinen
Anforderungen entspricht.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

FS-Tester 9. Oktober 2015 um 04:08

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Ich hätte sie nicht gebraucht., 24. November 2011
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schwaiger UFB 125031 6-in-1 Universal-Fernbedienung schwarz (Zubehör)
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich mir die FB gekauft. In der Tat ist das Anlernen der Funktionen brauchbar. Mir gefällt die berührungsempfindliche Oberfläche überhaupt nicht. Es kommt vor, dass das Tippen nicht sofort erkannt wird. Die guten alten Tasten wären mir lieber. Ansonsten ist sie als einfache FB in Ordnung. Bei mir ist sie in der Schublade gelandet. Hätte ich nicht sofort den Originalpackung entsorgt, wäre sie zurückgegangen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *