Skip to main content

Hama Universal LCD-Fernbedienung 8in1

Hama Universal LCD-Fernbedienung 8in1

Hama Universal LCD-Fernbedienung 8in1

  • für TV/VCR/SAT-CAB/DVD/CD/TAPE/TUNER/AUX, Geräteanzeige und Bedienungsunterstützung durch beleuchtetes LCD
  • ersetzt bis zu 8 Original-Fernbedienungen, idealer Ersatz für defekte oder verloren gegangene Fernbedienungen
  • direkte Codeeingabe mit Codeliste im LCD-Menü, automatische Codesucher, für alle gängigen TV-Geräte
  • vorprogrammiert, mit Lernfunktion, einfache Bedienung und Einstellung
  • beleuchtete Geräteauswahltasten, LCD-Anzeige (Gerät, Zeit, Code), Batterien 2x AAA sind nicht im Lieferumfang enthalten

Universal-LCD-Fernbedienung 8in1

für TV/VCR/SAT-CAB/DVD/CD/TAPE/TUNER/AUX
Geräteanzeige und Bedienungsunterstützung durch beleuchtetes LCD
ersetzt bis zu 8 Original-Fernbedienungen
idealer Ersatz für defekte oder verloren gegangene Fernbedienungen
direkte Codeeingabe mit Codeliste im LCD-Menü
automatische Codesucher
für alle gängigen TV-Geräte
vorprogrammiert
mit Lernfunktion
einfache Bedienung und

Unverb. Preisempf.: EUR 4,90

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

N. Lieser 29. Oktober 2015 um 03:20

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Für unsere Geräte untauglich, 27. Januar 2009
Von 

Rezension bezieht sich auf: Hama Universal LCD-Fernbedienung 8in1 (Elektronik)
Wir haben uns diese Fernbedienung zugelegt, um mehrere andere Bedienungen zu ersetzen. Nach tagelangem Probieren schickten wir sie wieder zurück.
So einfach, wie es in der Anleitung erscheint, ließen die Geräte wie TV, Sat und DVD nun doch nicht darauf einstellen. Weder die vorgegebenen Codes brachten uns ans Ziel noch die manuelle Einstellung. Unsere Geräte ( SAt von Globo und DVD von Redstar) wurden in den vorhandenen Codes gar nicht aufgeführt und auch beim Suchlauf fand die Fernbedienung diese Geräte nicht. Unser TV von Philipps ließ sich zwar damit steuern, aber die ausgewählten Extras von der fernseheigenen Fernbedienung konnte diese Univeral-Fernbedienung dann doch nicht. Wir bleiben nun bei 3x Fernbedienung und lassen in Zukunft die Finger von einer Universal-Fernbedienung. Den einen Stern gibt es für das tolle Aussehen, aber das war es dann auch schon.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

HB Männchen 29. Oktober 2015 um 04:00

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
falsche Anleitung in der Verpackung, 20. Juli 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hama Universal LCD-Fernbedienung 8in1 (Elektronik)
Nach dutzenden versuchen die Fernbedienung mit der beiligenden Anleitung zu programmieren wollte ich sie schon zurückschicken.

Als letzten Versuch schaute ich auf der Herstellerseite rein und fand dort als Download die richtige Anleitung für das Gerät. Die Anleitung die mit der FB geliefert wird ist schon vom Werk aus die falsche.

Mit der richtigen Anleitung waren die Tasten über die Lernfunktion schnell programmiert und funktionieren gut.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Guillermo 29. Oktober 2015 um 04:43

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Für meinen Dennon AV-Receiver untauglich, 20. September 2009
Von 

Rezension bezieht sich auf: Hama Universal LCD-Fernbedienung 8in1 (Elektronik)
Mir ist es genau so gegangen, wie N.Lieser“nosepath“. Drei Stunden lang habe ich alle Möglichkeiten ausprobiert, nicht eine Funktion war erfolgreich. Ich finde, der Hersteller
sollte umgehend diese Fernbedienung aus dem Handel nehmen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *