Skip to main content

M&G Techno ® TV LED WANDHALTERUNG AUSZIEHBAR SCHWENKBAR DOPPELTE NEIGUNG L8 Rezessionen

M&G Techno ® TV LED WANDHALTERUNG AUSZIEHBAR SCHWENKBAR DOPPELTE NEIGUNG L8

M&G Techno ® TV LED WANDHALTERUNG AUSZIEHBAR SCHWENKBAR DOPPELTE NEIGUNG L8

  • Für TV und PC Monitore bis zu 106 cm (42″) mit Befestigungsabstand, (VESA-Norm): 75×75 / 100×100 / 100×200 / 200×200 mm
  • Ein- und ausfahrbar, Entfernung zur Wand min. ca. 7 cm, max. ca. 40 cm; Ausführung mit 3 Gelenken, stufenlos schwenkbar bis zu 180 Grad möglich
  • Neigungswinkel: +/- 20 Grad
  • Material: Stahl, Farbe: Schwarz, doppelte Pulverbeschichtung
  • Vertrauen Sie auf unsere bewährte M&G-Techno®-Herstellerqualität. 10 Jahre Garantie. Bedingungen in AGB

Design schwarze universelle ausziehbare schwenkbare Wandhalterung mit Neigung +/-15° für TV, PC-Monitor 25-106 cm (10-42″) mit Befestigung max 200×200 mm
Sehr kompakte und stabile Stahl-Halterung mit Kabelführung.
Wandhalterung geeignet für Flachbildschirme mit VESA-Norm Befestigung bis 200×200 mm

Mit unserer stabilen Halterung in M&G-Techno®-Herstellerqualität montieren Sie Ihr Gerät so, dass sie beinahe aus jedem Zimmerwinkel fernsehen.

Bei Zahlungseingan

Unverb. Preisempf.: EUR 8,90

Preis:

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Ednil 2. Juni 2015 um 02:40

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
schöne flache und schwenkbare Halterung … mit Schwächen, 30. September 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wie der Titel schon sagt, suchte ich eine kipp- und schwenkbare Wandhalterung, die aber nicht so weit abstehen sollte. All das erfüllt die Halterung ohne Probleme.
Nur die Montage war problematisch.
Der mitgelieferte Zettel erklärt zwar schön, wie man Dübel und Schrauben in die Wand macht und auch wie man das VESA- Blech an den Monitor bekommt. Aber wie man das ganze an die Wand bekommen soll steht nirgends.
Aufgrund der Langlöcher vermutete ich, erst mal alles am Fernseher befestigen und dann „nur noch“ auf die schon eingedrehten Schrauben hängen. (Wie man die dann noch festziehen soll war mir schon da ein Rätsel)
Es ging aber so und so nicht, da ich nicht in der Lage war den doch recht schweren Fernseher ohne Sicht auch die Löcher so zu platzieren, dass alle vier Schraubenköpfe in die Löcher flutschten. Meine Tochter versuchte zwar von der Seite zwischen Wand und Fernseher zu schauen und mich zu dirigieren, aber das ging nicht. Ist ja „schön flach“ an der Wand 🙁
Wir haben es dann so gelöst, dass wir die Rändelschraube der Vertikalverstellung komplett abgedreht haben und dann nur noch diesen EINEN Gewindestab in die Führung bringen mussten. Dem schlanken Arm meiner Großen sei Dank, konnte Sie dann die Rändelschraube wieder anbringen und anziehen.
Nun hängt er und muss hoffentlich nie wieder ab und angebaut werden.
Das nächste mal wähle ich ein Model wo Wandbefestigung und VESA- Platte getrennt angebracht werden können und dann nur noch eingehängt werden. So etwas hatte ich gesehen, mich aber dann für das günstigere Modell entschieden.
Man lernt halt immer wieder dazu.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Carsten Rohlf 2. Juni 2015 um 02:58

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Kann ich empfehlen!, 11. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Tip top Produkt. Stabil verarbeitet mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Schnellstmögliche Lieferung innerhalb eines Tages. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Aber unbedingt wie angegeben vorher den Lochabstand am Gerät messen! Passt nur für 2 Größen. Verschiedene Schrauben sowie Schlüssel und Imbus liegen bei.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Shopamazone 2. Juni 2015 um 03:50

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super zu handeln, 11. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Alles zur Zufriedenehit. Mit 3 Borhlöchern an die Wand gebracht und der Monitor hängt so wie gewünscht.
Lässt sich in alle Richtungen verstellen.
Super Preis/Leistungsverhältnis

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *