Skip to main content

Das digitale Heimkino - Magazin

Amazon Prime Instant Video: Neue Kinderserie Gortimer Gibbons – Mein Leben in der Normal Street

Anzeige

Eine weitere Amazon Originals Serie feiert ihre Premiere exklusiv bei Amazon Prime Instant Video in Deutschland und Österreich: Die 13 Episoden der Kinderserie Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street sind ab 15. Mai verfügbar. Die Serie richtet sich an Zuschauer zwischen 6 und 13 Jahren.

Die drei Freunde Gortimer, Ranger und Mel gehen in Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street auf geheimnisvolle Entdeckungstouren. Alle 13 Episoden sind ab dem 15. Mai für Prime-Mitglieder in Deutschland und Österreich verfügbar. Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street ist nach Creative Galaxy und Tumble Leaf bereits die dritte Amazon Originals Serie für Kinder, die in Deutschland und Österreich an den Start geht, und die erste, die sich an Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren richtet.

Der 13 Jahre alte Gortimer (Sloane Morgan Siegel) und seine beiden besten Freunde Ranger (Drew Justice) und Mel (Ashley Boettcher) leben in einer scheinbar ganz gewöhnlichen Straße, der Normal Street. Doch in dem nüchternen Vorort sind magische Kräfte am Werk. Gemeinsam lüften die Freunde geheimnisvolle Rätsel und erleben zahlreiche Abenteuer voller Fantasie und Humor.
Die neue Amazon Originals Serie Gortimer Gibbon – Mein Leben in der Normal Street ist das erste Projekt aus der Feder von Vorschullehrer David Anaxagoras, der durch die Amazon Studios entdeckt wurde. Amazon Studios ist eine Plattform, die offen für kreative Ideen von Filmschaffenden und Zuschauern aus der ganzen Welt ist. Jeder kann ein Skript einreichen und zu den vielversprechendsten Geschichten werden Pilotprojekte gedreht. Ob ein Pilot als komplette Serie produziert wird, orientiert sich an dem Feedback der Amazon-Kunden.

In weiteren Rollen sind Robyn Lively (Saving Grace, Twin Peaks), Fionnula Flanagan (Waking Ned Devine), Ben Koldyke (Big Love), Paula Marshall (Gary Unmarried) und Kim Rhodes (Supernatural) zu sehen. Oscar-GewinnerLuke Matheny (God of Love) trat als Executive Producer auf.

 Aktueller Trailer von Gortimer Gibbon

streamingz.de » Streamingz.de – aktuelle News, Tipps, Anleitungen, Hacks für Streaming Nutzer

Quelle: Streamingz.de

Anzeige

Ähnliche Beiträge:


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*