Skip to main content

Kissen mit Universalfernbedienung REMOTE

Kissen mit Universalfernbedienung REMOTE

Kissen mit Universalfernbedienung REMOTE

  • Kissen mit Universalfernbedienung REMOTE

Schluss mit dem ewigen Suchen nach diversen Fernbedienungen – her mit dem genialsten und praktischten Kissen überhaupt! Die perfekte Universallösung für alles Ferngesteuerte im trauten Heim und ein plüschiger Hingucker noch dazu!
Das Eine für Alles!
Kaum zu glauben aber wahr: mit dem Remote Pillow kannst du bis zu sechs Geräta wie TV, DVD-Player, Satelliten-Anlage oder Hifi-Anlage steuern.
Es verschwindet nicht wie seine unzähligen Kollegen aus Plastik, ist weich und kuschelig

Unverb. Preisempf.: EUR 24,95

Preis:

Finden Sie weitere Universal Fernbedienung Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Bücherfreundin 25. April 2015 um 03:19

2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Der Beschenkte ist begeistert, 12. Februar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kissen mit Universalfernbedienung REMOTE (Zubehör)
Ich war ja etwas skeptisch, ob das alles so funktioniert.
Das tut es. Der Beschenkte ist vollkommen zufrieden und hat sich gefreut.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

MilaVanilla 25. April 2015 um 03:59

3 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Tolles Geschenk für Couch-Potatoes, 11. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kissen mit Universalfernbedienung REMOTE (Zubehör)
Da mein Mann gerne Fernbedienungen von der Couch fallen lässt, habe ich ihm diese geschenkt. Ist ein nettes Gimmick. Man sollte sich nur nicht drauflegen, das könnte zu ungewollten Programmänderungen führen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonym 25. April 2015 um 04:32

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Lässt sich nicht konfigurieren., 14. März 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kissen mit Universalfernbedienung REMOTE (Zubehör)
Keine der vielen Methoden, das Kissen in Betrieb zu nehmen hat funktioniert.
Nur bei einer, dem automatischen Suchlauf, kam es überhaupt zu Reaktionen. Der Fernseher hat sich Stunde um Stunde im Minutentakt selber an und ausgeschaltet. Die „Reaktions“-LED hat fröhlich geflackert aber mehr ist nicht passiert.
Gut, dass es ein Kissen ist, so konnte man die Geldverschwendung wengistens gegen sie Wand schmeißen.
Wird zurückgeschickt!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *