Skip to main content

Hama DVB-T Stabantenne digital schwarz

Hama DVB-T Stabantenne digital schwarz

Hama DVB-T Stabantenne digital schwarz

  • omnidirektionale Antenne für digitalen TV- und Radio-Empfang
  • Frequenzbereich: B III (174 – 230 MHz) und B IV (470 – 862 MHz)
  • Antennenanschlusskabel: 1 m
  • mit Adapter: F-Stecker – Koaxialkupplung
  • Gehäusefarbe: Schwarz

Die „DVB-T Stabantenne“ von Hama ermöglicht Ihnen ungeahnten analogen sowie digitalen Empfang via TV in den Frequenzbereichen B III von 174 – 230 MHz und B IV von 470 – 862 MHz.

Diese omnidirektionale Antenne in platzsparender Ausführung mit einem Sockel von 5 x 5 cm und einer Antennenhöhe von rund 35 cm eröffnet unter anderem eine breite Programmvielfalt, Homebanking, Homeshopping sowie einen schnellen Internetzugang. Antenne im Raum platzieren und am Fernseher anstecken – fertig ist

Unverb. Preisempf.: EUR 11,98

Preis:

Mehr DVB-T Antenne Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

HeyJo2002 „heyjo2002“ 15. März 2015 um 02:56

141 von 149 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Antenne funktioniert, ABER…, 28. August 2006
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hama DVB-T Stabantenne digital schwarz (Zubehör)
Ich habe die Antenne im Bremer Raum an einem Siemens Gigaset M740 getestet. Im Stadtgebiet DVB-T Empfang im Zimmer? Pustekuchen! Nur am Fenster wurden wenigstens einige Sender (auch nur schlecht) empfangbar. Das Ganze wurde durch das sehr kurze Kabel nicht gerade einfacher. Im Positiven muss ich sagen, dass mir die dezente Optik durchaus gefällt.
Dann habe ich genervt den Tipp aus der c’t probiert, und statt der gekauften Antenne nur ein um 12,5 cm abisoliertes Antennenkabel benutzt – okay, billige Lösung, das kann ja eigentlich gar nicht so gut wie eine „richtige“ Antenne funktionieren. Ergebnis: KANN DOCH! Und zwar mit einer DEUTLICH besseren Empfangsleistung als diese gekaufte Antenne!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

S. Walter 15. März 2015 um 03:22

17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Kleiner Preis aber oho!!!, 30. Dezember 2008
Von 

Rezension bezieht sich auf: Hama DVB-T Stabantenne digital schwarz (Zubehör)
Ich wohne in der Nähe von München und habe mit dieser Antenne einen überaus guten Empfang. Mein Fernseher zeigt das „Maximum“ an.
In dieser Preisklasse, die erste Wahl. Klein, schönes Design.
Das Kabel ist leider knapp bemessen.
Ich kann diese Antenne nur wärmstens empfehlen.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

SchinkenSemmel 15. März 2015 um 03:34

18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Für den Preis (je nach Wohngebiet) empfehlenswert, 9. September 2008
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hama DVB-T Stabantenne digital schwarz (Zubehör)
Ich wohne in einem Münchner Außenbezirk (ca. 10km Luftline vom Sendeturm) und habe je nach Position der Antenne einen ausgezeichneten Empfang, allerdings muss man anfangs die richtige Position „bestimmen“.
So habe ich z.b wenn ich die Antenne hinter den TV stelle einen optimalen Empfang, steht die Antenne auf dem TV ziemliche Qualitätseinbrüche vor allem wenn ich mich im Raum bewege.
Ein Versetzen der Antenne um einige Zentimeter bewirkt oft wahre Wunder.
Hier ist also ausprobieren angesagt.

Zusammenfassung:

Positiv:
– klein&kompakt
– kein Netzteil das Passiv
– je nach Position sehr guter Empfang
– gummierter Standfuss – rutscht nicht weg
– Preis

Negativ:
– optimaler Empfang muss durch ausprobieren gefunden werden

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *