Skip to main content

Deutsche Telekom Media Receiver 100 Set-Top-Box Rezessionen

Deutsche Telekom Media Receiver 100 Set-Top-Box

Deutsche Telekom Media Receiver 100 Set-Top-Box

  • Der Media Receiver100 ermöglicht als Zweitbox Live-TV auf einem weiteren heimischen Fernseher bei vorhandenem Media Receiver X300T oder X301T
  • Wenn ein VDSL-Anschluss vorhanden ist, unterstützt die Box HD-Fernsehen.
  • Mit dem Produkt lassen sich alle Entertain-Angebote wie z.B. Videoload nutzen
  • Infrarot-Fernbedienung
  • Lieferumfang: Media Receiver 100, Steckernetzgerät, Fernbedienung inkl. 2 x AAA- Batterien, Scart und HDMI Kabel (je 1,5 m), Ethernetkabel (12 m lang), Bedienungsanleitung

T-Com Media Receiver 100

Unverb. Preisempf.: EUR 169,97

Preis:

Mehr Set-Top-Box Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Bernd Ebeling „ebel2001“ 21. Februar 2015 um 17:14

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
geniale Technik, 23. Oktober 2010
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Telekom Media Receiver 100 Set-Top-Box (Elektronik)
Ich habe mir die Box als zweitgerät zusammen mit einer W-lan Bridge fürs Schlafzimmer gekauft. Funktioniert super, scharfes Bild, guter Ton. Das Beste ist aber, dass man mit dem Gerät auf die Festplatte des Hauptreceivers zugreifen und Aufnahmen auf dem Zweitgerät abspielen kann. Genial.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

mcooper 21. Februar 2015 um 18:05

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Ideal auch in Kombination mit dem T-Com Speedport W 101, 27. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Telekom Media Receiver 100 Set-Top-Box (Elektronik)
Ich habe den Media Receiver 100 in Kombination mit dem T-Com Speedport W 101 im Einsatz um eine kabellose Versorgung meines Zweitfernsehers mit dem Entertainangebot der Telekom (VDSL 25) zu ermöglichen. Die Verbindung zum Fernseher erfolgt über das mitgelieferte HDMI-Kabel.

Meine ersten Eindrücke sind die folgenden:

– qualitativ hochwertige Verarbeitung – insbesondere auch der Fernbedienung
– einfache Installation – auch in Kombination mit der W 101 Bridge
– auch in dieser kabellosen Variante zeigt sich eine hervorragende Bildqualität am LED-TV (32 Zoll) ohne jegliche Störungen
– das gilt auch für die Wiedergabe der derzeit angebotenen HD-Sender (z. B. Arte HD) oder aus dem Videoload-Angebot
– der Media Receiver 100 hat keine Festplatte, jedoch lassen sich die mit einem Media Receiver 300 (steht bei mir am Hauptfernseher) aufgenommenen Programme über das Menü auswählen und können so auch auf dem Zweitfernseher wiedergegeben werden (SUPER!)
– als einziges Manko wäre zu erwähnen, dass das Gerät im eingeschalteten Zustand bei mir Störungen beim DVB-T Empfang verursacht (ich empfange noch einige Regionalsender per DVB-T Innenantenne, die nicht im Entertain-Paket enthalten sind)

Ich wollte das Gerät ursprünglich im Telekom-Shop erwerben. Gem. Auskunft eines Angestellten wird es zurzeit (Ende Januar 2010) offenbar nur als Mietgerät angeboten. Die Richtigkeit dieser Auskunft habe ich noch nicht überprüft.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Antje Frings 21. Februar 2015 um 18:19

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Media-Receiver, 22. April 2010
Von 
Antje Frings (Mönchengladbach) – Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
  

Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Telekom Media Receiver 100 Set-Top-Box (Elektronik)
Nach anfänglichen Problemen sind wir nun mit dem Empfang zufrieden. Die Probleme ergaben sich, weil wir von Wlan auf die Verbindung über das Stromnetz gegangen sind und die Verbindung über den zusätzlichen Router gewählt hatten, was zu Bildaussetzern führte. Direkt vom PC zum Media- Receiver funktioniert alles wunderbar.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *