Skip to main content

Philips HTD3510/12 5.1 Heimkinosystem (DVD; 300W; 4 Sat.LS HDMI 1080p upsc. Dig. Opt. Audio-In) schwarz

Philips HTD3510/12 5.1 Heimkinosystem (DVD; 300W; 4 Sat.LS HDMI 1080p upsc. Dig. Opt. Audio-In) schwarz

Philips HTD3510/12 5.1 Heimkinosystem (DVD; 300W; 4 Sat.LS HDMI 1080p upsc. Dig. Opt. Audio-In) schwarz

  • Exponierte Lautsprecher mit 300 W Leistung (RMS) liefern großartigen Surround Sound für Filme und Musik
  • DivX Ultra-zertifiziert für verbesserte DivX-Videowiedergabe
  • Audioeingang für Musik von Ihrem iPod/ iPhone/ MP3-Player
  • EasyLink zur Steuerung aller HDMI-CEC-Geräte über eine einzige Fernbedienung; Wiedergabe von DVDs, VCDs, CDs und Inhalte von USB-Geräten
  • Lieferumfang: Philips HTD3510/12 5.1 Heimkinosystem schwarz

Heimkino-System, 5,1.1

Unverb. Preisempf.: EUR 138,97

Preis:

Finden Sie weitere Heimkino Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Matthias Seyffert „M.S.“ 11. Januar 2015 um 18:09

15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Eine sehr gute Anlage für den kleinen Geldbeutel., 31. Juli 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips HTD3510/12 5.1 Heimkinosystem (DVD; 300W; 4 Sat.LS HDMI 1080p upsc. Dig. Opt. Audio-In) schwarz (Elektronik)
Ich habe die Philips HTD 3510/12 ausschließlich für den Konsolenbereich mir geholt und muss sagen WOW. Die Anlage lässt sich ohne probleme mit einen optischen Digital Kabel an die Playstation 3 anschließen. Auch der Ausgabemodus ist endlich auf vollwertigen 5.1 Dolby Digital Sound. Die kleinen Würfelboxen schauen zwar niedlich aus, haben es aber schon dick hinter den Ohren genauso wie der Subwoofer. Beim Zocken hört man wirklich den 3 Dimensionalen Klang. Wenn eine Person hinter mir steht, höre ich die Person über die Rücklautsprecher. Oder bei Rennspielen hört man den unterschied eindeutig. Bei einen Formel 1 Auto sitzt bekanntlich der Motor hinten. Also hört man an den Lautsprechern den Motor ausschließlich über die Rücklautsprecher während vorne der Kommentar zu hören ist. Bei Shootern hört man die Kugeln an einen vorbeizieschen was sehr gut herüberkommt. Das Design des Receivers erinnert mich sogar ein wenig an die bald erscheinende Playstation 4. Auch die HTD3510/12 hat diese leicht trapezartige form an der Front was sich dann natürlich sehr schick neben der PS4 macht. Den DVD Spieler habe ich nicht getestet da ich ja wie oben schon geschrieben was anständiges für wenig Geld zum Zocken wollte. Aber für nen DVD Abend wenn er mal ansteht werde ich die Anlage ebenfalls benutzen um die PS3 bzw bald die PS4 zu schonen. Ich hoffe die Rezension hat vorallem Leute informiert die gerne eine Anlage mit optischen Eingang an die PS3 anschließen wollen. Bei der PS4 wird es übrigens nur noch über optischen Eingang möglich sein und dafür eignet sich diese Anlage perfekt.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Frandreas UM „frandreasboone“ 11. Januar 2015 um 18:44

57 von 63 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Die erste Rezension? ’ne ganz schöne Verantwortung…, 22. Juni 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips HTD3510/12 5.1 Heimkinosystem (DVD; 300W; 4 Sat.LS HDMI 1080p upsc. Dig. Opt. Audio-In) schwarz (Elektronik)

…hoffentlich ist Philips dankbar dafür, grins.
Zu Anfang ein Joke: in der Beschreibung (zumindest bei Amazon) ist nicht ausgewiesen, dass das Gerät auch ein Radio (FM-Empfänger) besitzt. Wäre vielleicht doch erwähnenswert 🙂 zumal es ziemlich gut ist, hier hätte ich mir einen Koax-Anschluss gewünscht, aber auch mit der mitgelieferten „Wurfantenne“ ist ein sehr brauchbarer terrestrischer Empfang möglich.
Aufstellung: die Anschlußkabel der Lautsprecher sind idiotensicher mit speziellen farblich gekennzeichneten Steckern ausgeführt, was ja an sich gut ist, die Kabel sind aber zu kurz, das Anschlußkabel z.Bsp. des Center-Lautsprechers ist gerade mal 70 cm lang, die beiden Frontkabel 1,5 m, für die Rear-Lautsprecher 7 m, was definitiv für eine Wohnzimmerinstallation selbst für ein 25qm Zimmer zu wenig ist und bestenfalls für einen Computerarbeitsplatz ausreicht. Das bedeutet, mit den mitgelieferten Kabeln kann man die Lautsprecher in einem Umkreis von etwa 3-4m um sich herum versammeln, aber nur, wenn man höchstens 1-1,5m vom Fernseher/Computer entfernt sitzt und die Kabel sozusagen „sternförmig“ verlegt sind und nicht verdeckt, wie es eigentlich normal ist, was das Teil faktisch beinahe zu einem Tischgerät und Lötarbeit nötig macht, wenn man das ändern will, denn es gilt ja immer noch die alte Regel, dass die Boxen ein gleichseitiges Vieleck um den Zuhörer bilden sollten. Ich hab’s gemacht und muß sagen, es lohnt sich, jetzt sind die Boxen in den Zimmerecken angebracht, jetzt stimmt der Sound. Die Boxen sind übrigens wandmontage-fähig.
Und inzwischen wird – welch Zufall ;-)) – zusammen mit der Anlage Lautsprecherkabel angeboten…
Zum Sound: ich bin alter Musiker, noch dazu Rockmusiker, und wenn ich lese 300 Watt-RMS oder was auch immer – nun ja, da erwarte ich etwas, auch wenn mir klar ist, dass ein Gerät mit 150 Watt Leistungsaufnahme das eigentlich gar nicht leisten kann.
Und die Anlage ist natürlich keine Bang&O… u.s.w. und auch kein sonstiges Boeses…
Als Referenz haben mir gedient: Nikita von Elton John (zwei verschiedene kleine Trommeln), Massiv Attack Angel (für den Bass), Big Time von Peter Gabriel (Bass, kleine Trommel, Becken), Wonderfuel Tonight von Eric Clapton, alles allerdings schon in MP3 umgewandelt, die echten CDs klingen noch ein wenig besser.
Ich hätte aber echt nicht gedacht dass diese kleinen Boxen so gut sind, alle Lautsprecher haben gummigelagerte Kalotten, aufgrund der geringen Größe spielt es allerdings kaum eine Rolle, aus welchem Material sie sind, höchstens für’s Aussehen oder für’s Image des Besitzers.
Die Lautstärke ist begrenzt auf etwa 70-80 db, dreht man voll auf, ist man kurz vor der Zerrgrenze, sowohl bei DVD’s als auch bei CD’s, Stereo und Surround, reicht aber vollkommen aus, um die Nachbarn auf den Plan zu rufen ;-).
Einstellbar sind Höhen/Tiefen gesamt, für jeden Lautsprecher die Lautstärke per „Weisses-Rauschen“ sowie die Signalverzögerung, des weiteren die Klangcharakteristik (Original, Film, Musik, Spiele, Nachrichten), die Klangunterschiede sind allerdings marginal.
Vorsichtig muss man aber beim Bass sein, der Subwoofer ist sowas von unscheinbar, bringt aber einen sehr druckvollen und trockenen Bass (wenn auch nicht markerschütternd oder „erdbebenähnlich“, wer das will, hat entweder keine Nachbarn, oder er sollte in’s Kino gehen oder sich einen Bunker bauen), eine sound-undurchlässige Unterlage ist aber tatsächlich angebracht, es sei denn, man will seinen TV-Schrank als zusätzlichen Bassreflex benutzen…
Die Transparenz beim Sound ist recht gut, sowohl beim Radio-, CD- und DVD-Sound, man kann bei’m Musikhören Fusstrommel und Bass getrennt hören, gleichzeitig bei den hohen Frequenzen die Becken (das psssh), aber kleiner Tipp: sowohl die Höhen als auch erst recht die Tiefen nicht voll aufdrehen.
Zum DVD-Player: Auch hier punktet das Gerät.
Ich habe es getestet mit verschiedenen CD’s und Filmen verschiedenster Formate, die er alle problemlos „gefressen hat“, auch die von mir auf DVD digitalisierten VHS-Videos und ich war auch da recht überrascht. Mein alter DVD-Player war in der Hinsicht gerade im Dunkel- und Rotbereich sehr verrauscht, das wurde ausgeglichen. Es scheint ein für den Preis sehr gutes Laufwerk/sehr guter Player verbaut zu sein.
In punkto Funktionalität kann man den Player allerdings nur als spartanisch bezeichnen; Abspielen/Pause, Kapitel vor/zurück und die üblichen verschiedenen Vor/Zurück, dann noch – allerdings nur über ein Menue erreichbar – Info, Zoom, PBC, Wiederholung, Bildformat, Winkel, Untertitel (soweit mglich).
Aber: wer braucht denn mehr? Höchstens der…

Weitere Informationen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Liontek85 11. Januar 2015 um 19:32

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Top Soundsystem für wenig Geld, 26. März 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Philips HTD3510/12 5.1 Heimkinosystem (DVD; 300W; 4 Sat.LS HDMI 1080p upsc. Dig. Opt. Audio-In) schwarz (Elektronik)
Ich habe mir das Soundsystem gekauft um ein besseres Spielerlebnis mit meiner Spielekonsole zu haben, da die Standartlautsprecher recht schwach sind. Habe sie mit ARC über HDMI gekoppelt, eine tolle Sache man kann durch Easylink mit der Fernseher-Fernbedienung das Soundsystem steuern und es schaltet sich automatisch mit dem Fernseher ein, wenn man das möchte.

Habe mehr bekommen als ich erwartet habe, das System hat trotz des Passiven Subwoofers eine ausgewogenen Bass und gute Höhen und Tiefen. Bei mir wurde es in einem 25m² Raum aufgebaut und alle Lautsprecher an der Front.
Wenn man das Komplette Raumvolumen mit Rundumklang verwenden möchte, dann am besten doch ein bisschen was besseres, dafür ist es zu schwach, also die Satellitenlautsprecher.

+Tolles Klangerlebnis für Spiele (Spielekonsole)
+Gute Höhen und Tiefen
+Gute Bässe trotz des passiven Subwoofers
+HDMI ARC
+DTS Surround

-Leichtes Rauschen, fällt jedoch kaum auf
-Für Rundumklang zuwenig Power
-Kabel sind recht kurz und etwas dünn
-DVD-Player reagiert etwas träge

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *