Skip to main content

PC – Xbox 360 Wireless Adapter für Windows Rezessionen

PC – Xbox 360 Wireless Adapter für Windows

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows

  • ermöglicht die Verwendung der drahtlosen Peripheriegeräte für die XBOX 360 auf einem PC

Technische DatenEingabegerät / Typ des EingangsadaptersEingangsadapter für SpieleTechnische DatenEingabegerät / FormfaktorExternTechnische DatenKopf / ProduktlinieMicrosoft Xbox 360Technische DatenKopf / ModellWireless Gaming Receiver for WindowsTechnische DatenKopf / KompatibilitätSpielkonsoleTechnische DatenKopf / HerstellerMicrosoftTechnische DatenEingabegerät / Schnittstellen TypUSBTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1

Unverb. Preisempf.: EUR 18,40

Preis:

Ähnliche TV Fire Produkte

Ähnliche Beiträge:

Werbung


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Michael K. 30. November 2014 um 17:00

21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Langzeiterfahrung, 16. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PC – Xbox 360 Wireless Adapter für Windows (Zubehör)
Prinzipell ist der Xbox Wireless Receiver ein wirklich gutes Produkt.

Installation ist, wie schon öfter erwähnt, einfach.
Verbindungsprobleme etc. hatte ich auch „nie“
ABER
nach ca. 1 Jahr und 2 – 3 Monaten war Schluss. Kein grünes Lämpchen am Receiver, kein Verbindungsaufbau etc.

Was war passiert? Eine mini SMD Sicherung im Receiver ist eingegangen. Kann ja passieren…
Wenn man allerdings im Internet nach „Xbox Wireless Receiver fuse“ sucht bemerkt man das man, bei weitem, nicht alleine ist.

Wer einen Lötkolben und ein sehr ruhiges Händchen hat kann es relativ einfach selbst reparieren.
(Vorzugsweise mit neuer Sicherung und nicht mit dem überbrücken der Sicherung. So ne Sicherung hat sicher einen Grund warum sie da ist 😉 )

Trotzdem 2 Punkte Abzug von mir, schlicht weil die Langlebigkeit nicht gegeben ist.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Christian S. 30. November 2014 um 17:57

137 von 150 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
TOP!!! Ein Muss für Gamer! Unbedingte Kaufempfehlung!, 26. August 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PC – Xbox 360 Wireless Adapter für Windows (Zubehör)
Hallo,

ich wollte mal kurz, nach zweiwöchiger Testzeit des Xbox 360 PC Wireless Adapters, meine Erfahrungen berichten.

Der Wireless Adapter macht genau das was er soll!
Man schließt ihn per USB am PC an und installiert die beiliegende Software. Ich selbst benutze Vista 32 Bit. Nachdem man den Controller und den Adapter miteinander verbunden hat kanns eigentlich auch schon los gehen.

Der Adapter unterstützt von Haus aus schon sehr viele Spiele. Ich empfehle zusätzlich noch die Software „Xpadder“ zu installieren, da mit dieser Software wirklich alle Spiele unterstützt werden! Es können dann somit auch einzelne Buttons etc. völlig frei und nach eigenen Wünschen konfiguriert werden (auch alle Tastatur- und Maus Befehle, wie Maus-Scrollen usw.).

Aussagen anderer Besitzer, dass die Mittelstellung der Sticks nicht präzise wäre und die Xbox immer mit anspringt wenn man den Controller mit dem PC verbindet kann ich nicht bestätigen. Die Mittelstellung ist super exakt und die Xbox 360 springt lediglich mit an, wenn der Controller völlig leer ist und nach dem Laden wieder mit dem PC gekoppelt wird (das passiert ja lediglich alle 5-6 Tage, da der Akku lange hält). Wenn der Controller einmal mit dem PC-Adapter gekoppelt wurde, geht die Xbox nach dem Einschalten des Controllers (über den großen silbernen X-Button) nicht mit an (es geht nur der Controller an und er verbindet sich automatisch mit dem PC-Adapter).

Der Adapter ist wirklich perfekt und der Xbox 360 Controller läßt sich absolut einwandfrei und präzise steuern! Da machen sämtliche Renn- und Kampfspiele gleich doppelt Spaß, da die Steuerung perfekt ist :).

Ich würde es jederzeit wieder kaufen, keine Frage. Denn preiswerter kommt man nicht an einen super Controller für den PC.
Von daher kann ich so manche Rezession hier nicht verstehen.

Meine ganz klare Empfehlung… kaufen!

NACHTRAG:

Dank des Hinweises eines netten Amazon Kunden möchte ich noch kurz erwähnen, dass es den Adapter wohl auch in der Farbe schwarz gibt, bzw. er nicht nur in weiß, sondern auch in schwarz ausgeliefert wird.

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Robin 30. November 2014 um 18:43

11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Auch unter Win8 kompatibel ohne Probleme !!!, 23. August 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: PC – Xbox 360 Wireless Adapter für Windows (Zubehör)
Sehr gut, ist auch unter Win8 kompatibel einfach nur Treiber installieren und los spielen :-), das Packet war auch pünktlich da. Loht sich !!

0

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *